12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    Hier ist er - der REV-Controller!

    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    NEEEEIIIIIIN!!!!!!!!!!

    Es ist GENAU! das eingetreten was ich befürchtet habe. Wie soll man mit so einem WITZ! von Controller Metroid Prime 3 oder Super Smash Bros. 3 spielen?
    NEIN! DAS WILL UND KANN ICH NICH AKZEPTIEREN!
    Der Nintendo Revolution ist somit für mich gestorben. Hallo Xbox360

  3. #3
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von FallenDevil
    NEEEEIIIIIIN!!!!!!!!!!

    Es ist GENAU! das eingetreten was ich befürchtet habe. Wie soll man mit so einem WITZ! von Controller Metroid Prime 3 oder Super Smash Bros. 3 spielen?
    NEIN! DAS WILL UND KANN ICH NICH AKZEPTIEREN!
    Der Nintendo Revolution ist somit für mich gestorben. Hallo Xbox360
    genau das hab ich auch in dem moment gedacht.

    verdammt. dass wirkt so merkwürdig...




  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich weiß nicht. beim ds konnte ich mir noch vorstellen damit zu spielen aber beim revo hab ich keine lust!

  5. #5
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    sry, ihr habt keine ahnung!
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  6. #6

    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2

    Controller

    Ich war ja auch skeptisch beim ersten Bild, aber get mal auf consol.at dort gibt es mehr Bilder und erklärungen was damit möglich ist. Scheint geil zu werden

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von alkojic
    sry, ihr habt keine ahnung!
    ja du hast sicherlich voll die ahnung. warst bei der TGS und hast iwata den revo mit controller geklaut was ?

  8. #8
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    nein. ich hab auch keine ahnung. aber wie wärs mit warten und anspielen. auf den sogenannten ersten eindruck kann man sich nie (selten) verlassen.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  9. #9
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich kann mir gut vorstellen damit zu zocken , nur wie Fernbedienung in der Hand liegt kann ich nicht sagen, aber der zusatz ist genial für Ego-Shooter, aber ich muss dass Teil erst anzocken bevor ich es kaufe^^

  10. #10
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Original von FallenDevil
    Es ist GENAU! das eingetreten was ich befürchtet habe. Wie soll man mit so einem WITZ! von Controller Metroid Prime 3 oder Super Smash Bros. 3 spielen?
    Metroid ist da aber ein schlechtes Beispiel denn der Controller ist geradezu für dieses Spiel geschaffen. Man läuft wie gewohnt mit dem Analog Stick in der linken Hand und zielt und schießt mit der "Fernbedienung". Auch für das Steuern des Morphballs ist der Controller perfekt.

    Als ich den Controller heute morgen gesehen hab, dachte ich auch erst das wäre ein Witz. Aber nachdem ich das Video dazu angeschaut habe und die Erläuterungen von IGN gesehen habe gefällt mir der Controller eigentlich ganz gut. Um ihn endgültig bewerten zu können müsste man ihn natürlich ausprobiert haben.

    Hier noch die Links zu IGN:
    Hier werden die Demos beschrieben mit denen der Controller auf der TGS vorgestellt wurde:
    http://cube.ign.com/articles/651/651275p1.html

    Hier wird ausführlich beschrieben wie man die verschiedenen Genres damit steuern kann(MP3, SBM, etc):
    http://cube.ign.com/articles/651/651224p1.html

    Und hier gibt es ein Video zum Controller:
    http://media.cube.ign.com/articles/6...34/vids_1.html

    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden