« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    moirist gerade was sehr geniales eingefallen.. ewnn man den controller wie ein nes pad hält, hat man das gewöhnliche pad in der hand.. jedoch mit den gyros und den restlichen genialen features.. und das alles in einem normalen pad (mit weniger buttons.. aber das ist genial...

    der controller erkennt: bewegungen des gesamten kontrollers im raum, und wenn man diesen dreht oder neigt auch noch... und dies alles dann im nes kontroller, macht alles einfacher und doch genial.... juhuuuu

    aber ein nachteil hat es, umsetzungen sind wohl adee, multiplatformer gibt es dann nciht mehr, und dann auch kein resi 5 (heul :()




  2. #12
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    warum sollte es keine Multiplattformtitle mehr geben?
    Die Entwickler können, aber müssen die Features nicht verwenden. Wobei ich sowieso glaube das bei Multiplattformtiteln die Rev Version sowieso immer besser wird, weil die Entwickler sicher die Features einbauen, welche in den andren beiden Versionen sicher nicht drin sein werden.

  3. #13
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von linkfan
    warum sollte es keine Multiplattformtitle mehr geben?
    Die Entwickler können, aber müssen die Features nicht verwenden. Wobei ich sowieso glaube das bei Multiplattformtiteln die Rev Version sowieso immer besser wird, weil die Entwickler sicher die Features einbauen, welche in den andren beiden Versionen sicher nicht drin sein werden.
    #


    das problem hierbei ist... dass die anderen konsolen mehr tasten bieten, und die kann man nicht ohne weiteres auf diesen pad umsetzen. somit wird es immer eine (ich denke sogar) stark angepasste oder abgewandelte version der spiele geben.

    aber die klassischen games, wie sie auf den anderen konsolen gibt (für die man 6 oder mehr buttons braucht) kommen dann nicht mehr so in frage.

    eben mit völlig neuen gameplay elementen. und dadruch denke ich, werden viele spiele gänzlich anders. ich stelle mir gerade ein beat em up vor... grausam... aber ein soulcalibur4 wäre genial (schwertkampf in perfektion )




  4. #14

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Der Controller ist genial, ich habe mir das Video auch schon angesehen. Würde es gerne Probespielen für Nintendo

    Zuerst dachte ich auch es sei ein Witz

    Aber als ich das Video gesehen habe, wurde mir einiges klar

    Der Revolution ist eine wirkliche revolution
    und das gefällt mir sehr!


    MFG

    PS: Alle Entwickler haben sich positiv geäußert und werden Revolution unterstützen!

  5. #15
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Als ich damals das erste Mal den Controller für das N64 sah, war ich geschockt. Nein, was für ein häßliches Teil! Wie soll man damit spielen? Am Ende stellte sich heraus, daß der N64-Controller an genialität nicht zu übertreffen war (Für mich persönlich jedenfalls).

    Jetzt sehe ich den Revolution-Controler, und er sieht so ganz anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Der erste Eindruck, eine Fernbedienung! Eigentlich dachte ich dasselbe wie damals beim N64-Controller. Aber nur nach wenigen Sekunden, nachdem ich mir die Bilder genauer angesehen hatte, wuchs die Überzeugungs heran, daß dieser Controller wieder ein Geniestreich sein wird. Ja, ich kann mir bereits jetzt sehr gut vorstellen, damit zu spielen.
    Und mir war auch sofort aufgefallen, was bereits oben erwähnt wurde. Wenn man den Controller um 90° dreht, bekommt man sowas wie das klassische NES-Pad. ^^

    Ich für meinen Teil kann es nun, da der erste Schreck verflogen und wachsender Neugier gewichen ist, gar nicht mehr abwarten das Ding in den Händen zu halten und damit zu spielen.

  6. #16
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Ihr habt wohl vergessen das zusätzliches Zeug angeschlossen werden kann.

  7. #17

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    267
    wie ein Visor

  8. #18

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Das Video verspricht viel, als Taschenlampe kann er in SPielen missbraucht werden, als Schwert oder Schusswaffe... paßt sich also 100%ig an. Kann nur super werden.
    Die Steuerung erfolgt durch die bewegungen. Da kann sogar ein Baseball Spiel interessant werden.

  9. #19
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Bevor ich mir ein Urteil bilde, will ich das Ding erstmal testen

    Aber wenn ich daran denke, dass der Cube in kaum einem Elektroladen aufgebaut war, dafür aber überall PS und Xbox standen und noch stehen, während der Preis für die paar Cubes, die in der Ecke stehen, immer weiter sinkt.. Sehe ich eher schwarz *seufz*

  10. #20

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von 3-CXT
    Original von linkfan
    warum sollte es keine Multiplattformtitle mehr geben?
    Die Entwickler können, aber müssen die Features nicht verwenden. Wobei ich sowieso glaube das bei Multiplattformtiteln die Rev Version sowieso immer besser wird, weil die Entwickler sicher die Features einbauen, welche in den andren beiden Versionen sicher nicht drin sein werden.
    #


    das problem hierbei ist... dass die anderen konsolen mehr tasten bieten, und die kann man nicht ohne weiteres auf diesen pad umsetzen. somit wird es immer eine (ich denke sogar) stark angepasste oder abgewandelte version der spiele geben.

    aber die klassischen games, wie sie auf den anderen konsolen gibt (für die man 6 oder mehr buttons braucht) kommen dann nicht mehr so in frage.

    eben mit völlig neuen gameplay elementen. und dadruch denke ich, werden viele spiele gänzlich anders. ich stelle mir gerade ein beat em up vor... grausam... aber ein soulcalibur4 wäre genial (schwertkampf in perfektion )
    wobei du bedenken musst, dass es immernoch den Gamecube Controller gibt, den man ja auch anschließen kann von daher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden