1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Ad-On für Schlacht um Mittelerde

    Hi Leute. Ich hatte früher mal ein Ad-On für Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde, mit dem man die Kommandopunkte erhöhren kann, von max 300 auf 5000. Musste aber den Rechner formatieren und jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich das Teil her habe.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich weiß nicht, ob das genau die mod ist, die du suchst, aber die Kommandopunkte sind bei der Elvenstar Mod auch erhöht (weiß nicht mehr um wieviel genau), außerdem gibts ein neues Volk (die elben ^^)

  3. #3
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    meinst du maximal anzahl an Einheiten ?

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja die meine ich. Hat sich aber schon erledigt, mein Mitbewohner hat mir so ungefähr erklärt wo ich das finden kann. Bei SUM.de, die Indi Datei rauskopieren, neue Datei rein, bei BFME den Mod Manager runterladen und rubbel-die-katz, hat man endlich wieder 6000 Kommandopunkte.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    woah....

    bei 300 Kommandoeinheiten ist mein Rechner schon zusammengebrochen unter der Belastung

    würd mich ma interessieren, wie das laufen würde, wenn ich da 6000 Kommandoeinheiten ausnützen würde...

    krass...


    habe übrigens einen P4 1,7 GHz mit ATI Radeo 9600 Pro und 512 MB SD-RAM

    konnte das Spiel nur mit 800x600 bei "Sehr gering"-Details zocken.

    ab was für ner Konfig läuft das SPiel denn bei voller Detailstufe und 1024x768 flüssig??

    würde gern mal in den tollen Grafik-Genuss kommen...

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nein, flüssig läuft es natürlich nicht. Hab auch nur so einen halbherzig zusammengebastelten Rechner. Hab zwar die höchste Auflösung und auch die Details auf hoch, aber schon jetzt hackt der Rechner, wenn ich das schwarze Tor angreife.

    Liegt bei mir aber am Arbeitsspeicher. Hab gerade mal 512 MB! Kann mir garnicht vorstellen, wie das Spiel laufen würde, wenn ich sagen wir 2 GB hätte.

    Naja, hab die Seite jedenfalls gefunden. www.schlacht-um-mittelerde.de hätte ich auch selber drauf kommen können. Sind verdammt viele Mods und Maps die man da runterladen kann. Leider nicht immer passend beschrieben wie man das jetzt machen soll und bei mir haperts irgendwie am Entpacken.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden