« ... 106506556596604605606607608616656 ... »
  1. #6051

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Das Angebot wechselt ja auch. GoT zum Beispiel: mal ist bei Sky in Demand die neueste Staffel verfügbar, mal die erste & mal alle.
    Manche Serien fliegen raus, ein paar Neue kommen dazu.
    DEN Dienst, der alles gerade verfügbar hat, was du sehen willst, wird‘s wohl eh nicht geben. Ich habe 3 und nicht immer alles verfügbar, was ich sehen will.
    Warts mal ab. Disney hat letztens Fox gekauft. Welche übererfolgreichen Franchises laufen eigentlich bei Paramount (außer Star Trek das höchstens nur rentabel ist) ? Die haben Transformers oder? Und wenn die bei Warner nicht noch mehr aus Harry Potter, Mittelerde und DC quetschen siehts auch dort düster aus..

  2. #6052

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Und wie verteilt sich das auf die einzelnen Streamingdienste?

  3. #6053
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dann versuche ich halt jetzt erst mal Unreal Tournament 3 auf dem Gpd Win zu installieren, die DVD hat gut 6gb aber das Spiel läuft von Haus aus ohne DVD wenn es mal installiert ist,
    Das ist eins der Spiele die ich mal gekauft hab als ich noch meinen alten Tower PC hatte und das dort nie gelaufen hat, aber auf dem Thinkpad und dem Mini PC sollte es ganz gut laufen..
    Dort läuft sogar Crysis

  4. #6054
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Huhu Leute

    Ich Grüße herzlich alle die das in diesem Moment lesen. Bleibt so engstirnig wie ihr seid.


  5. #6055

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Sind wir IMMER mein guter Synthoras :-*

  6. #6056

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Das erste mal mit der eigenen Maschine gewaschen, Schleudern ausgestellt und dann gewundert warum die Wäsche so klitschnass ist. Ich bin manchmal echt ein ziemlicher Idiot

  7. #6057

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wolltest du wohl selbst Schleudern

  8. #6058
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wäsche-Fetisch?

  9. #6059

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter!

  10. #6060

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Wolltest du wohl selbst Schleudern
    Tu ich oft und gerne wenn ich vorübergehend keine Partnerin hab, die das für mich übernimmt. Aber selbst dann würd ich häuslichen Pflichten nachkommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden