« ... 73473523563571572573574575583623 ... »
  1. #5721

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    In wie fern sind Impfungen denn ein schwieriges Thema?
    Riesen Debatte zu Pro & Contra.
    Forderungen gehen vom kompletten Impfverbot bis hin zu Zwangsimpfungen.

  2. #5722
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Nur, dass die Contraseite nicht im geringsten haltbar ist.

  3. #5723

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Erklär den phantasten das mal ^^

    Meine gestörte Tante hat mitsamt Mann & 2 Kindern alles verweigert. Und vor en paar Jahren haben se dann alle richtig Elend en Familienzimmer auf der Intensiv gekriegt.

    Klar, grad die ganz Kleinen sind sensibel und der Tag, an dem geimpft wird, brauchst dir nix vornehmen, aber das kann Leben retten.

  4. #5724
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Joa, find weinende Kinder auch minimal besser als Polio

  5. #5725

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Viele Leute sind leider zu unfähig, dass "big picture" dahinter zu sehen.

  6. #5726
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Relevantes Video.


  7. #5727
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    viele Leute sind auch unfähig das Thema Impfen differenziert zu betrachten. Da werden schwere Nebenwirkungen, z.b. bei der FSME Impfung, die auch tötlich enden können unter den Tisch gekehrt. Und eine riesen Werbekampagne gemacht in der ängste geschürrt werden damit die pharmaindustrie ihre milliarden machen kann. Die schweinegrippe ist da uch ein gutes Beispiel.

  8. #5728
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Richtig. Impfen ist definitiv ein Thema mit zwei Seiten. Wenn ich sehe wie Leute sich panisch impfen lassen, wenn die alljährliche "tödliche" Hühner/Schweine/XY Grippe ansteht, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber wenn ich in Urlaub fahre, will ich die wichtigen Impfungen nicht missen. Genauso bin ich froh als Kind gegen alles nötige geimpft worden zu sein.

  9. #5729
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tja das wird halt so gemacht und keiner hinterfragt es richtig. Dabei hast du doch eben selbst gesagt das die Leute panisch zum Arzt rennen und die Pharmaindustrie Milliarden scheffelt. Glaubst du denn das ist mit den "normalen" Impfungen anders.

    Ich und meine ganze Familie sind seit Jahren nicht geimpft und es geht uns sehr gut.
    Ich finde es schade das die Leute solche Scheuklappen aufhaben wenn es um manche Themen geht.
    Die Pharmaindustrie scheffelt Milliarden durch das Impfen. Was glaubt ihr was das für die für ein Verlust wäre wenn die Leute den Mut hätten und sich plötzlich nicht mehr Impfen lassen würden.
    Aber vielleicht sind manche Sachen wirklich notwendig wenn man nach Usbekistan oder nach Afrika fliegt.
    Da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und behaupten ich wüsste da bescheid.
    Aber wenn man nicht Verreist sind Impfungen meiner Meinung nach (Und ich weiß ja wie sehr ihr alle meine Meinung schätzt) nicht notwendig.


  10. #5730

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Und erst das ganze Geld, dass die Lebensmittelindustrie scheffelt! Und die Leute werden durch Werbung noch animiert! Stellt euch das mal vor!
    Die Leute müssten mal wach werden und aufhören zu Essen, dann könnten die ganze Industrie mal sehen, wo se bleibt! Pah!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden