123 ... »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Star Wars Topic!!!

    So da Tobias ja so gemein war und unseren Gedankenaustausch über Star Wars beendet hat, mach ich hier einfach einen offiziellen SW Topic auf.

    Und dann start ich auch gleich mal die Disskusion:

    Ich finde das der alte Star Wars Flair nie wieder erreicht werden kann. Und das George Lucas etwas schlechtes damit getan hat, die Vorgeschichte zu den klassischen Filmen zu verfilmen. Es wäre viel interesanter gewesen zu sehen was nach der Schlacht von Endor passiert ist. Gut, es gibt ne Menge Bücher, aber ich hätte schon gerne die Schlacht gegen Großatmirall Thrawn gesehen. Man hätte Mark Hammel und die anderen nur etwas stärker schmincken müssen, damit sie wieder so aussehn wie sie mal waren.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580

    RE: Star Wars Topic!!!

    Original von Gamecubeman
    Mark Hammel
    War das etwa Absicht

    Man hätte Mark Hammel und die anderen nur etwas stärker schmincken müssen, damit sie wieder so aussehn wie sie mal waren.
    Wäre ja kein Problem, kommt ja auch ein neuer Indy raus, naja und Carrie Fisher hätte ein bischen abnhemen müssen

    Aber es stimmt schon: Die alten Filme bleiben unerreicht, aber wer weiss, ob sich das ändert, wenn die "Vor-Trilogie" erstmal komplett ist...


    P.S.: Der beste Off-Topic Thread seit langem

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    erzählt mal was von dem tollen SW online game gibs das schon kostet das was?

  4. #4
    naja teil 2 war eh müll, das war der schlechteste star wars aller zeiten. was ich mich auch frage: wieso es keine echten luftschlachten mehr gibt. das war immer das geile an dem spiel und das hat mich immer sehr erfreut. ich will nicht solche zweitausend jedi schlachten, sondern eine richtig geile at-at gegen snowspeeder schlacht...

    ausserdem: der neue anakin darsteller ist schlecht. der soll mal böse werden? da lache ich ja nur, der typ ist ein muttersöhnchen wie er im bilderbuche steht! und die liebesgeschichte im letzten teil war so schlecht inszeniert, ich hätte kotzen können... insgesamt war episode 2 neben herr der ringe 2 die kino enttäuschung des letzten jahres und ich wage es zu bezweifeln, dass teil 3 besser wird...

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Hmm, was gibt es zu Star Wars: Galaxies noch zu sagen: Tauch ein ins Star Wars-Universum und mach, wozu du Lust hast, Hauptsache du bezahlst im Monat :rolleyes:

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das beste an teil 2 war wohl meister Yoda und die tollen clonkrieger

    ausserdem steh ich auf jedi schlachten und bin gespannt wie der typ im 3ten teil so richtig böse wird.

  7. #7

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Lesst Ihr eigentlich auch die Bücher aus dem Universum ? Wenn ja, ich kann Euch die Reihe: "Das Erbe der Jedi-Ritter" empfehlen, bisher gibt es drei Teile und es gehört zum besten der Star Wars-Literatur.

  8. #8
    teil 2 war filmschrott. punkt, ende, äpfel, amen!

    zu galaxies...

    es ist ein mmorpg im star wars universum. man muss zu anfang aussuchen ob man rebellen, imperium oder neutral sein will. dann kann man sich auf einen von glaub ich 8 planeten(unter anderem tatooine, corouscant, endor,naboo etc.) ansiedeln und dort dann einen beruf ausüben. man kann aless machen: Ob man nun Maschinen baut, Kopfgeldjäger wird(achtung! das geht nur mit neutral) oder einfach mal eben so jedi ist dir selber überlassen. Alles ist möglich und alles wird gebraucht, denn wer den richtigen Beruf hat kann ganz viel Geld verdienen und ganz viel Zeugs kaufen und ich damit vielleicht auch im imperium oder bei den rebellen ganz hochschummeln...

    das geilste ist aber imme noch kämpfer für das imperium zu werden. ich wollte schon immer mal leia in den arsch treten! ach nebenbei: man kann nach einem addon auch von selber fliegen...

    auch bekannte figuren wie R2D2 oder Luke Skywalker kann man treffen!

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Nananana, es gab auch Leute, die Teil 2 gut fanden...ich zum Beispiel. ABer um nicht zu deprimiert zu werden, vergeliche ich die alten und neuen Filme nicht.

    Und zu Galaxies: Wer Jedi wird, hat meine Hochachtung, dass kann nämlich, glaube ich, nur einer von 20.000. 8o
    Ich werde vielleicht eine Bar in Mos Eisley übernehmen und dann irgendwann Schmuggler werden )

  10. #10
    ich hatte vor ein großes waffenimperium aufzubauen und das imperium mit flugzeugen etc. zu beliefern. da springt dann ne menge geld und ansehen raus und schwupss ehe ich mich versehe stehe ich an der seite des imperators...

    ich bin aber derzeit noch net sicher ob ich galaxies oder world of warcraft nehme... wann kommen die beiden denn raus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden