« ... 122021222324 ... »
  1. #211

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    WWE hat sich nun entschieden Extreme Championship Wrestling als eigenständige Liga zurückzubringen, weswegen bereits erste Gespräche mit früheren ECW Talenten geführt wurden. Wie es zum gegenwärtigen Zeitpunkt aussieht ist eine offizielle Wiedereröffnung für September eingeplant. Zwar wurden derzeit keinerlei Entscheidungen getroffen, wie man diese Rückkehr über die Bühne gehen lassen möchte, eine von mehreren Möglichkeiten wäre jedoch eine Art Takeover-Angle von WWE Developmentliga Ohio Valley Wrestling. Damit könnte man dort sowohl RAW als auch Smackdown! Wrestler auftreten lassen.
    Gerüchten zufolge sollen Paul Heyman und Tommy Dreamer wie bereits bei ECW One Night Stand die kreative Kontrolle innehaben, zumindest zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung.

    WWE hat schon einige ECW Wrestler kontaktiert und noch diese Woche sollen erste Verträge ausgesendet werden. Dabei bietet WWE 3-Jahresverträge, wobei 1 Jahr als feste Vereinbarung gilt, und man zusätzliche 2 Jahre als Option ziehen könnte.
    Bereits jetzt können Gespräche zwischen WWE und The Sandman, Francine und Balls Mahoney bestätigt werden, denen gleichzeitig auch schon Verträge angeboten werden.

    Weitere Informationen zu dieser Sensation werden evtl. noch heute Abend oder spätestens morgen erwartet.


    Holy Shit!!!!!!!!!!!
    E-C-Dub! E-C-Dub!!!!

  2. #212
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.001
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hmm die WWE hat weiter nachgelassen .. Rey Hype .. merkwürdiges Edge, Cena und Triple H Balz Verhalten ... die schwulen tänzer tag team champions ...
    naja, da könnt eman noch so einiges aufzählen.

    Auch die Ergebnisse vonner Wrestlemania Revenge Tour sind eher als "war doch abzusehen" abzustempeln.

    da freue ich mich doch wahnsinnig auf "Samao Joe vs. Sabu"

    "Ken Kennedy wurde als Ringsprecher im Main Event eingesetzt und legte sich zunächst mit Tony Chimmel an, und fragte ihn ob er "schwul" (in deutsch gesagt!) sei, da er ihm in die Augen starren würde. Danach zog Ken Kennedy über Köln als die Schwulenhauptstadt Deutschlands her und das alle vor Ort schwul sein würden. Er würde viel lieber in Düsseldorf sein. Dies brachte enorme Heat, wenn man den Hintergrund und Zusammenhang zwischen Köln und Düsseldorf kennt."

    hrr hrr


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #213
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Boah, klasse.^^ Das hätte ich von Kennedy nicht erwartet - dieses Hintergrundwissen. Genial.

    Die Sache mit der ECW wird sicher spitze. Bin auf die Umsetzung gespannt. Genauso wie auf die Stars, wie auftreten werden.

    mfg
    taker

  4. #214
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.001
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    harrr . mal den Thread wiederbelebt ... ist ja ne ganze Menge passiert in letzter Zeit ..

    sorry @slim , hab deine PN n bissl spät gelesen ^^

    nu ist es schwer einerseits Informationen hier rienzutexten ohne irgendwelche Spoiler zu verbreiten ...

    Ich denke mal ich warte auf den harten Kern (take, slim & co) wie "weit" sie die aktuellen veranstaltungen verfolgt haben.

    auf jeden Fall ein paar "Kurz News" gg

    - die ECW ist zurück, das PPV "One Night Stand" fand auch schon statt und war schön anzusehen.
    - Golddust wurde entlassen *gg*
    ...ach usw usw

    TNA Slammiversary ist diesen Sonntag.
    und WWE Vengeance ist am 25. Juni

    und zum Schluß

    R.I.P. Earthquake alias John Tenta , der am Mittwoch im Alter von 42 an Krebs starb


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #215
    sehr geil das ecw wieder da ist

    fand das abschieds ppv eines der besten die ich gsen hab

  6. #216
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Ich hoffe, dass die "neue" ECW an die alte herankommt. Ich denke dass man jetzt SD! auflösen und die SD-Wrestler nach RAW und ECW driften lassen wird. Mal sehen ob das die Quoten nach Oben treibt. Etwas Gutes hatte ja ECW inzwischen schon: Cena ist nicht mehr Champion!

  7. #217
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Ich bin dumm, ja.
    Aber habe zwei Fragen
    Wann läuft WWE?
    Kann man Undertaker auch bei TNA sehen?

    DAanke!
    Ende der Durchsage

  8. #218
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    WWE Smackdown! gibt es jeden Donnerstag gegen Mitternacht, Raw und die ECW kann man nur auf Premiere sehen.
    Und nein den Undertaker kann man nicht bei TNA sehen. Aber TNA kann ich dir auch ohne ihn sehr empfehlen. Die TNA Impact Shows gibts übrigens gratis auf der offizielen Tna-Site zum runtersaugen.

    Zum Topic:
    Die ECW ist sicherlich besser als das was die WWE zur Zeit bei SD! und Raw liefert, aber ob sie wirklich an alte Zeiten anschließen kann bezweifle ich eher.
    Achja und am Sonntag wirds dann hoffentlich auch für Steiner heißen "Joe gonna kill you!"
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  9. #219
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Vielen Dank! Kann man sich die WWE Kämpfe auch irgendwie runterladen oder so? ^^
    Ende der Durchsage

  10. #220
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Nein, zumindest nicht legal!!
    Da bleibt wohl nur Premiere oder der Kauf einer DVD!
    Wie gesagt wenn du gratis und legal Wrestling schauen willst kann ich dir wirklich TNA ans Herz legen!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden