1. #1
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939

    WoW LAN Server??

    Hi, ein paar Kumpels und ich wollten World of Warcraft im LAN spielen, da wir keinen Internetanschluss haben.
    Ich wollte deshalb fragen, wie wir WoW im LAN spielen können. Gibt es dafür eine Mod oder so. Oder kann man sich so etwas wie einen LAN Server runterladen?

  2. #2
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Da es ja auch viele (illegale) Freeserver gibt, muss das an sich auch gehen.

    Nur bin ich mir nicht sicher ob man Dir darauf überhaupt antworten darf

    Abgesehen davon weiß ich persönlich nicht, wo man die nötige Software bekommt.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  3. #3
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Sorry kenn mich mit dem Spiel überhaupt net aus, hab nur von sowas gehört, dass es so ein Add On für ne LAN runde geben soll...

  4. #4
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Ja gibt es auch, aber das Spiel läuft dann extrem fehlerhaft.

    Lohnt sich also nicht.

  5. #5
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Wenn ihr was geiles WOW ähnliches fürs Lan sucht kann ich Dungeon Siege oder das neu erschieneneenene Dungeon Siege 2 seeehr empfehlen.

    Je nach dem wie gut eure Compis sind. Wenn ihr eher schlechtere PCs habt nehmt Dungeon Siege 1, das ihr sehr billig im Gameshop findet. Das brandneue Dungeon Siege 2 kostet mehr und benötigt auch mehr Leistung, ist aber grafisch wie spielerisch besser als der erste Teil. Wenn du aber beide nicht kennst könnt ihr auch Dungeon Siege 1 gamen.

    Das Spiel ist ein hack&slay, wo ihr im Cooperative Modus durch die Landschaft zieht, monster schlachtet und Rätsel löst bzw. Gegenstände sammelt. Macht zusammen ungeheuer viel Spass! (Ich hab beide mit nem Kollegen durchgezockt)

    > Klick mich <


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden