« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    12
    sagt mal wie kann man die Hunde (für die man Trainer Punkte braucht) freischalten?
    Mein Hund ist ein totaler Angsthase!der hat angst vor: Seifenblasen,Stock und Quitsch ball.
    ach ja....ich habe gerade mal 1116 Trainer Punkte mein hund hats nicht so mit Wettbewerben er kann zwar alle tricks aber trotzdem verliert er oft aber naja!^^

  2. #12
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Lisa
    sagt mal wie kann man die Hunde (für die man Trainer Punkte braucht) freischalten?
    Mein Hund ist ein totaler Angsthase!der hat angst vor: Seifenblasen,Stock und Quitsch ball.
    ach ja....ich habe gerade mal 1116 Trainer Punkte mein hund hats nicht so mit Wettbewerben er kann zwar alle tricks aber trotzdem verliert er oft aber naja!^^
    Sobald du genügend trainerpunkte hast kannst du die neuen hunderassen auch auswahlen. Es wird dir nicht extra mitgeteilt das du neue rassen freigeschalten hast.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #13
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Blackvirus
    Es wird dir nicht extra mitgeteilt das du neue rassen freigeschalten hast.
    Doch wird es. Sobald du ausreichend Punkte hast, bekommst du eine Meldung, dass eine neue Rasse bekommen hast und diese im Zwinger verfügbar ist.

  4. #14
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Leschni
    Original von Blackvirus
    Es wird dir nicht extra mitgeteilt das du neue rassen freigeschalten hast.
    Doch wird es. Sobald du ausreichend Punkte hast, bekommst du eine Meldung, dass eine neue Rasse bekommen hast und diese im Zwinger verfügbar ist.
    Achso, ganz vergessen, sorry^^
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #15
    Avatar von Shiny Palimpalim
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    52
    ich habe 530856
    Irren ist menschlich,aber wenn man wirklich Mist bauen will,braucht man einen Computer.


    Besucht doch mal mein Forum: www.peidos.de

  6. #16
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Also wennn du hier son Bild meinst wie ich oben eingefügt habe mit dem Jack Russel und Dalmatiner dann musst du einfach auf "Antworten" klicken deinen Text schreiben usw. und dann wenn du das Bild einfügen willst klickst du einfach oben unter "Size" da ist son gelbes Bild wenn du da drauf klickst kannste du ein X beliebiges Bild einfügen.

    PS:Zeig uns mal all deine Hunde welche Tricks die können und die Trainerpunkte anzeige plz.


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  7. #17
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Original von oNitro
    Cool danke für die Liste!

    Sehr hilfreich!

    So nach 2 Tagen habe ich:

    974 TP...

    naja ich hätte noch eine frage:

    Für was kriegt man TP's außer wenn man an Wettbewerben mitmacht?
    Man bekommt Trainerpunkte für:

    -Wettbewerbe (mehr wenn man gewinnt)
    -Spazieren gehen (mehr wenn der Hund sich mit jemanden anfreundet)
    -Bürsten Modus, also für jede Minute wo man bürstet bekommt man einen Trainerpunkt.(TIPP:Lasst den DS offen,am Ladekabel über die nacht im Bürsten Modus laufen)

    Ich glaube auch noch weis es aber nicht genau:

    -Im Dusch Modus (genau so wie im Bürsten Modus)
    -Wenn man dem Hund was beibringt
    -Wenn der Hund mit anderen Spielt (also z.B. im Park)



    Sorry wegen Doppelpost


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  8. #18

    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    12
    Brüsten modus?
    Dusch Modus?was ist denn das?

  9. #19
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Wo man den Hund Duscht und Bürstet


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  10. #20

    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    12
    aja..sagt mal ist es normal das wenn man sich einen neuen hund kauft die sich beißen und sich kurz gesagt über haubt nicht leiden können?!
    Ich hatte nämlich die ganze zeit nur einen hund und als ich mir vor ein paar tagen noch einen kaufte konnten die beiden sich von anfang an nicht leiden und beißen sich halt andauernt.kann mann da ihrgenwie was machen das die sich mögen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden