Thema: Fifa 06

  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Fifa 06

    Hat sich jmd. das Spiel schon gekauft und kann berichten wie es ist? Ich spiele n#mlich mit dem Gedanken es mir zuzulegen, wollt mir davor aber n paar Meinungen einholen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    8

    RE: Fifa 06

    Ich kann das Spiel nur empfehlen! Am Anfang ist das Spiel richtig scheisse, aber wenn man sich eingespielt hat dann macht das schon ordentlich fun. Der Karriere Modus ist auch ganz gut.
    Holt euch nen Cube wer keinen hat ist selber schuld :P

  3. #3
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hier hast du ein parr meinungen von andern:
    LINK

  4. #4

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hm. Also dafür dass Fifa drauf steht sind die Leute ja echt begeistert vom Spiel . Ich glaube ich muss es mir tatsächlich holen...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #5
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich habs auf der GC bei EA ne Weile gespielt und war durchaus positiv überrascht. Spielte sich wirklich sehr gut und mir gefiels besser als die Cubeversion. ^^

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    So. Nach einigen Lieferproblemen ist heute Fifa 06 für den DS bei mir eingetroffen. Natürlich sofort ein schnelles Spiel zwischen dem SC Freiburg und Real Madrid. Leichteste Spielstufe... versteht sich. War positiv überrascht vom Gameplay. Das Spiel macht echt Spaß. Allerdings war auch etwas Ernüchterung dabei. Zur Halbzeit hieß es bereits 5:0 für mich. Dabei ging eine HZ doch nur 4 min. Also stellte ich mal auf Weltklasse und nach 4min Abwehrschlacht endete das Spiel 5:0. Danach wollte ich mir sofort einen eigenen Verin machen um damit in der 2. Buli zu spielen. Mein Verin ist die "Spielgruppe 10d" . Meine Klasse und ich bin in der 10d Realschule. Ein besserer Name is mir auf die Dauer nich eingefallen XDDDDDD

    Habe dann sofort auf Weltklasse geschaltet in der Hoffnung nicht klarer Tabellenführer zu sein.

    [list=1][*]Cottbus-10d 3:3[*]10d - SC Paderborn 1:5[*]10d - Aue 0:2[*]Burghausen - 10d 2:0[*]10d - Aachen 2:1[*]Fürth - 10d 1:7[*]10d - LR Ahlen 2:1[*]KSC - 10d 3:1[*]10d - Dresden 2:2[*]Rostock - Freiburg 2:1[*]10d - VfL Bochum 0:0[*]SC Freiburg - 10d 3:1[*]1860 - 10d 2:2[*]DFB Pokal Mainz - 10d 6:2[*]10 d - Offenbach 4:0[/list=1]

    Mit dem Aufstieg wird das wohl nichst mehr. Nach 14 Spieltagen bin ich "nur" 13. mit gerade mal 16 Punkten. 1. ist der 1. FC Saarbrücken mit satten 33 Punkten. 9 Punkte sind es zum 3. Wacker Burghausen. Das Spiel finde ich richtig gut, vor allem die Benutzung beider Screens hat mich vollenst überzeugt

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Habs bei/mit meinem Cousin gezockt und bin richtig positiv überascht!
    Richtig geiles Game. Gameplay und Grafik sind super und der Spielspaß hoch. Wandert demnächst auch noch zu mir
    Leider is halt mal wieder der Singleplayer-lan-modus gekürzt. Geht nur mit 2 spielern und nur mit Nationalmannschaften.
    Aber sonst. Super game

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Wie wird a der Touchscreen und die beiden bildschirme genutzt?

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Während dem Spiel kannst Du auf dem unteren Schirm eine Karte des Spielfeldes sehen. Allerdings benutzt ich die nie, weil auf dem Spielfeld viel zu viel Aktion ist. In den Menüs. Werden beide Screens wirklich genial genutzt. Einmal siehst du auf dem oberen Schirm die ersten 10 der Liga und auf dem unteren die letzten 8. Du hast die gesamte Tabelle auf einen Blick und musst nicht immer hoch und runter scrollen. Bei der Spieltagsübersicht siehst du unten die einelnen Spielpaarungen und oben siehst du die Vereinswappen + die Plazierung der Teams. Echt geil genutzt

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Der Touchscreen is im Spiel auch ganz schön Praktisch. Da siehst du den Radar und machst zum Beispiel keine Fehlpässe mehr nach vorne, weil da keiner steht. Außerdem kann man da verschiedene Einstellungen machen, z.B. abseitsfalle und so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden