« ... 345
  1. #41
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Blackvirus
    Ich finde es sehr gut das sie kein unfertiges Produkt auf den Markt werfen. Ich hoffe natürlich, dass der Rev das hält was er verspricht
    Jo,auf so eine Pleite wie bei der PS2 hätte ich keinen Bock.Jede Version bis auf 7 hatte irgendeinen gravierenden Fehler.Meine Version 5 macht Zicken mit dem Laufwerk,Version 8/9/10 und 12 überhitzen an einem Vorwiderstand usw.

    Da sieht man das die PS2 erst in etwa zum Launchtermin der X-BOX 360 hätte erscheinen dürfen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #42

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    11
    Original von Diablokiller999
    Original von Blackvirus
    Ich finde es sehr gut das sie kein unfertiges Produkt auf den Markt werfen. Ich hoffe natürlich, dass der Rev das hält was er verspricht
    Jo,auf so eine Pleite wie bei der PS2 hätte ich keinen Bock.Jede Version bis auf 7 hatte irgendeinen gravierenden Fehler.Meine Version 5 macht Zicken mit dem Laufwerk,Version 8/9/10 und 12 überhitzen an einem Vorwiderstand usw.

    Da sieht man das die PS2 erst in etwa zum Launchtermin der X-BOX 360 hätte erscheinen dürfen
    Davon wusste ich gar nichts. Aber wie lächerlich ist das denn bitte? Ich muss gestehen ich hatte bisher nur Nintendo Konsolen aber, deshalb kann ich das gar nicht fassen. oO Ich mein so eine Konsole kostet auch was und nicht 10-50€.

    Wenn man sich eine Konsole kauft will man auch Qualität. Und eine hohe Qualität in der Verarbeitung ist doch das mindeste was man verlangen kann, wenn die Konsoe vom Inhaltlichen (Spiele) nicht das beste ausweisen kann.

    Mir sind damals fast die Augen rausgefallen als ich hörte dass es "normal" sei, wenn die PS1 nach einigen Monaten(?) ihren Geist aufgebe. Total unverständlich.

    Ich denke ich habe immer die richtige Wahl mit Nintendo getroffen und werde auch weiterhin angesicht solcher Tatsachen bei dieser Marke bleiben. Im Kopf von mir hat sich bei mir eh ein Image zu Nintendo und Sony gebildet. Nintendo steht für hohe Qualität bei der Verarbeitung sowie hohe qualitative Firstparty Games aus Nintendos eigenen Reihen. Robuste Konsole haben sie immer gebaut. Sony hingegen ist genau das Gegenteil. Probleme, Verarbeitungsmacken (Hardware geht kaputt) etc. mit der Zeit.

    Naja, ich denke Sony hat mein Bild ihres Image mit der PSP nur bestätigt. (Wenn ihr euch ein wenig über die PSP informiert, merkt ihr wieviele Macken das Gerät hat. Eines zB: Der linke Knopf also quasi das "Quadrat" hat einen anderen Druckpunkt als die anderen 3 Knöpfe. Dieser fühlt sich schwammig an als ob er kaputt sei und ein richtiges Druckgefühl kommt nicht auf. Na, was meint ihr woran das liegt? Antwort: Das liegt am Bildschirm des PSP. Sony hat es nicht geschafft die Knöpfe so zu plazieren, dass sie vollständid auf einer freien Fläche liegen. So liegt dieser schwammige Knopf halb unter dem (oder wars drüber? egal) Bildschirm. Dieser Fehler ist in allen PSPs die hier ausgeliefert wurden. Hammer oder?

    Sry für die Eechtschreibfehler hab schnell geschrieben...

  3. #43
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich dachte es hieß eher weil das Design der PSP sonst nicht so gut aussehen würde ?_?

    Aber wo du PSOne sagst,mein Cousin hat sich die gleich 4mal gekauft,seine Letzte funktionierte komischerweise nur wenn man sie auf die CD-Klappe stelle,das war ein Bild
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #44
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Diablokiller999
    Ich dachte es hieß eher weil das Design der PSP sonst nicht so gut aussehen würde ?_?

    Aber wo du PSOne sagst,mein Cousin hat sich die gleich 4mal gekauft,seine Letzte funktionierte komischerweise nur wenn man sie auf die CD-Klappe stelle,das war ein Bild

    Genau das musste ich bei Tekken drei machen Oo

  5. #45
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    So ähnlich ging es mir auch mit meiner Ps1.
    Ich musst ständig draufhauen damit sie wieder läuft.
    Hab sie dann Gott sei dank gegen einen N64 eingetauscht.

  6. #46
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    vor allem bei der PS1 konnte sony die verkaufszahlen durch sowas hochschieben da sie sowieso nicht umgetauscht wurden ahtte doch fast jeder eine umgebaute PS1

  7. #47

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54

    RE: Revolution Launch Juni 2006

    Spong hatte aber schon einmal recht. Sie haben als erstes angekündigt, das der Revolution Controller am 16.September enthüllt wird. Und? Es war so wie sie es sagten....

  8. #48
    Avatar von Benny008
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    122

    RE: Revolution Launch Juni 2006

    Original von Christian19
    Spong hatte aber schon einmal recht. Sie haben als erstes angekündigt, das der Revolution Controller am 16.September enthüllt wird. Und? Es war so wie sie es sagten....
    Spong hat aber in der gleichen News auch behauptet, dass Mario 128 gezeigt wird und ganz groß auf der Messe auftrumpft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden