1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Grasshopper arbeitet an einem Revolution-Spiel


  2. #2
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Also Grasshopper is der Entwickler von Killer7 ?
    Freu mch aber auf jeden Fall auf ein "extremes" ( ) Revolution Game...
    Wenn die Entwicklung auf dem Rev. einfacher ist als bei der Konkurrenz, können wir uns sicher auf viele nette 3rd Party Games freun....Trudeln ja schon einige News über Entwickler ein, die aufm Rev. entwickln wolln. Freut mich alles

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Erfreuliche meldung

    Ich möcht nur gerne wissen, ob die ankündigung an den nda's liegt, oder ob der support bis jetzt wirklich so schlecht ist. Ich hoffe natürlich das es an den nda's liegt, logisch wärs ja.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Schön zu hören, dass immer meht Entwickler etwas für den Revo ankündigen, hoffentlich werden es bald mehr

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich denke eher dass der Revolution das Grasshopper Studio perfekt anspricht und daher sich Suda51 entschlossen hat, dafür zu entwickeln.

    Grasshopper ist eins der wenigen völlig unabhängigen Studios die es noch gibt. Und deren Games bis jetzt (Michigan, killer7) zeigen ja auch, wie gern sie es ja "anders" haben.. Aber schön das zu hören.

    Frag mich nur, inwie weit es killer7 übertreffen soll. Man kann da ja nicht gerade von nem Blockbuster reden Wohl eher in Surrealität übertreffen? ^^

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hmm,vielleicht auch was die Brutalität anbelangt,vor allem wenn man das Wort "extremer" hört,könnte man schnell auf eine solche Idee kommen.Wäre das Vorzeige-Kinderspiel für alle Sony und Microsoft-Fanboys
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Grasshopper arbeitet an einem Revolution-Spiel

    So brutal war k7 ja auch nich. In-Game jedenfalls nicht. Nur die Cut-Scenes waren mal recht heftig, aber auch irgendwie faszinierend ^^

    Der Kritiker der Videospielindustrie Jack Thompson hat auch mal das Game an den Pranger gestellt, weil es eine "full blown sex sequence" hätte. Eine Szene wo Samantha und Harman beide voll bekleidet n bisschen hin- und her bewegen und Rumgestöhne. Yeaaa, full blown sex XD Echt extrem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden