« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @CidHighwind:
    die 40€ bringen keinen um, außerdem kann man den adapter auch für den rev benutzen. Und wieso soll nintendo ALLEINE dran schuld sein, dass viele router nicht funktionieren.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #12
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich stelle mir nur mal gerade die Arbeit vor einen Online-Service an jeden Router auf der Welt anzupassen....hmmmmm......ich allein würde das bis zum Ende meines Lebens nicht schaffen^^

    Also mal ehrlich,wie billig soll BigN den USB-Stick denn verkaufen?WLAN-Sticks kosten bei uns im Media Markt auch knappe 40-50€ (wenn man nicht den letzten Müll kauft!),somit sind sie in der Preisklasse der Anderen.

    @Gameman : Instabil heißt nicht das es nicht klappt,es ist ja nicht so das er von voll funktionsfähig auf unbrauchbar gerutscht ist,nehme mal an dass das Signal nicht konstant genug ist und deshalb der Kontakt abbricht,was erst nach Dauertests o.Ä. herausgefunden wurde.Na ich weiß es nicht,will es nicht wirklich wissen und es juckt mich net.Ich werde mir wenn dann eh den D-Link 624 kaufen,soll ja genial sein das Dingen

    Ach ja,damit sich die Sony und MS-Fanboys nicht die Finger wund schreiben müssen:

    Nintendo ist d00m3d
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #13
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich kann mich sogar noch erinnern wie ein Tunnelsoftware-Hobbyentwickler meinte, es wäre nur möglich, für einen bestimmten Router zu entwickeln, alles andere wäre technisch unmöglich. Von daher kann Nintendo da wirklich nicht für herhalten.

  4. #14
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    Also mal ehrlich,wie billig soll BigN den USB-Stick denn verkaufen?WLAN-Sticks kosten bei uns im Media Markt auch knappe 40-50€ (wenn man nicht den letzten Müll kauft!),somit sind sie in der Preisklasse der Anderen.
    lol auf welchen planeten lebst du denn?

    hier gibt es einen 108mbit usb2.0 usb stick von netgear für 39.95!

    http://www.technikdirekt.de/main/pag...412578&pageid={34BAA766-63EC-4E2D-841B-6A2B049D4717}&type=focus&doctype=article&focus=734 641&language=de&validsession=2005-11-10-21-41-25

    und hier die 54mbit version für 25,57 der wurde bei uns auch im saturn für 20€ angeboten.

    http://www.comtech.de/product_info.php?ref=9&pID=2228


    das mit dem routern und den anderen kram ist nur ein trick damit soviele leute wie möglich den überteuerten wlan stick kaufen...

    so dreist sind nicht mal sony und ms


    naja du mußt ja eh alles schönreden was nintendo macht...

    Ich kann mich sogar noch erinnern wie ein Tunnelsoftware-Hobbyentwickler meinte, es wäre nur möglich, für einen bestimmten Router zu entwickeln, alles andere wäre technisch unmöglich. Von daher kann Nintendo da wirklich nicht für herhalten.
    es ging wenn um das zweite protokoll und es wurde zu 95% entschlüsselt, wenn sie es zu 100% haben dann kann man mit jedem wlan router, wlan usb stick, minipci wlan karte die firmware ändern und demos abspielen...

  5. #15
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Dann hau bei jedem nochmal 10€ Versand drauf und du bist in etwa beim Nintendo-Preis,wobei der Netgear da sogar schon ist!

    Und über Dreistigkeit wollen wir garnicht sprechen,für 40€ kriege ich von Nintendo ein funktionierendes Produkt,für 250€ kriege ich von Sony eines mit ner schlechten Verarbeitung (Analog-"Scheibe",der linke Knopf,Pixelfehler etc.).

    Und zu dem Protokoll würde ich mal noch sagen das es nicht das standard 802.11b Protokoll ist,so gesehen ein Wunder das diese Router es nutzen können,es war sicher einiges an Programmieraufwand nötig um es anzupassen.Zum ändern der Firmware will ich nichts sagen ausser das es illegal ist (FlashMe*hust*)^^
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #16
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    und hier die 54mbit version für 25,57 der wurde bei uns auch im saturn für 20€ angeboten.
    wer lesen kann ist klar im vorteil...

    amazon sendet z.b auch versandkostenfrei....

    zu deinem anderem müll brauch ich nicht erst reden, da man eh gegen eine wand redet bzw. kann man mit einem fußball besser reden, als mit dir...

  7. #17
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Diablokiller999
    Ich stelle mir nur mal gerade die Arbeit vor einen Online-Service an jeden Router auf der Welt anzupassen....hmmmmm......ich allein würde das bis zum Ende meines Lebens nicht schaffen^^
    Deswegen gibt es doch standardisierte Protokolle (TCPIP und co) - was macht Nintendo so besonderes, dass sie nichts davon nutzen wollen?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #18
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Networxx
    zu deinem anderem müll brauch ich nicht erst reden, da man eh gegen eine wand redet bzw. kann man mit einem fußball besser reden, als mit dir...
    Najo,du verleitest ja auch dazu.Wenn 90% deiner Postings Müll sind,wird man halt dazu verleitet nur ein paar Dinge zu lesen

    Aber wenn der Stick bei euch im Saturn 20€ kostet kannst mir ja gerne 2 besorgen,brauche welche wegen des bevorstehenden Umzugs

    @dx1:

    Da bin ich überfragt,aber es könnte etwas damit zu tun haben das sie nicht das normale IP-System nutzen soweit ich es mitgekriegt habe oder aber auch der Sicherheit wegen.Wird man wohl oder übel bei Nintendo arbeiten oder jemanden dort fragen müssen der es weiß^__^
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #19
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Eben.
    Nintendo hätte ruig mal das Standartprotokoll allein nutzen können (Ich weis das der DS AUCH das Standartprotokoll kann)

    Die PSP kommt auch mit einem Protokol aus und da geht bis jetzt jeder Router ohne einschränkung.

    die 40€ bringen keinen um, außerdem kann man den adapter auch für den rev benutzen. Und wieso soll nintendo ALLEINE dran schuld sein, dass viele router nicht funktionieren
    Tja, schön für die die Geld scheisen können, nur muss ich mit 20€ im Monat auskommen, mach nebenbei noch mein Abitur und hab keine Zeit nen Nebenjob zu machen.
    Woher soll ich dan bitteschön 93,99 für MKDS (das hab ich schon zusammengespart) und dann nochmal EXTRA 40€ (weil Nintendo die sache mit den Routern nicht in den griff bekommt) hernehmen?

    Ich hab mal grad 40€ zusammengespart für das Spiel, und jetzt so ein scheis...
    Online spielen wird dan wohl erstmal nichts.

    Und das comment das die W-LAN sticks so teuer sind:

    Der Stik von Nintendo wird bestimmt nur mit dem DS funktionieren, da sie anscheinend doch nicht das "richtige" Standartprotokoll, sndern anscheinend eine leicht abgeänderte version nutzen, sonst könnte man ja jeden Router / Stick benutzen.

    Versprach uns nicht Nintendo zum Anfangg das wir problemlos mit einem Router online gehen können?
    Sollte der Stick nicht nur eine lösung für die sein, welche kein W-LAN zu hause haben?

    Tja, anscheinend wurden wir von Nintendo verarscht, das ist so und das brauch auch nicht schöngeredet werden.
    Selbst ich als Nintendo Fan seh das ein: Der onlinemodus für den DS wurde verhunzt...

    Edit: Toll, und wan kommt der tolle Rev???
    Villeicht will ich den ja garnicht haben?
    Schonmal daran gedacht, das ich den Stik warscheinlich NUR für MKDS kaufen werde?
    40€ damit ich einen "kostenlosen" Service in anspruch nehmen kann.

    Sry, reg mich halt so auf das ich nicht Online spielen werde >.<
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #20
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    @Diablokiller999

    hier hast ihn für 29,90 und versandkostenfrei.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...015782-0277309

    fahr wegen dir bestimmt nicht in die stadt und spiel für dich den bimbo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden