« 123
  1. #21
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Mir geht das auch bei jedem Spiel so...sei es MK: DD Smash Brothers, Wave Race, alle Mario Party Teile, Donkey Konga 1 & 2, Mario Golf/Tennis etc....is irgendwann frustrierend, wenn man sich nie entscheiden kann, was man zusammen zockt, wenn der Gastgeber eh alle schlägt Ausser bei Soul Calibur, da gewinnen meine Gegener vll. 1von 15 Matches, aber auch nur aufgrund wilden Tastengedrückes

    btw. @ Skorpion Hab beim Home run Contest mit Yoshi 403,7 m ,is das gut?

  2. #22
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    Das Problem hab ich manchmal mit Halo. dann stellt man eben einschränkungen auf.
    ich spiel dann zb nur mit pistole und granatan und darf keine fahrzeuge benutzen.

    sowas hilft egtl bei jedem spiel

  3. #23
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Original von Yoshi88
    Mir geht das auch bei jedem Spiel so...sei es MK: DD Smash Brothers, Wave Race, alle Mario Party Teile, Donkey Konga 1 & 2, Mario Golf/Tennis etc....is irgendwann frustrierend, wenn man sich nie entscheiden kann, was man zusammen zockt, wenn der Gastgeber eh alle schlägt Ausser bei Soul Calibur, da gewinnen meine Gegener vll. 1von 15 Matches, aber auch nur aufgrund wilden Tastengedrückes

    btw. @ Skorpion Hab beim Home run Contest mit Yoshi 403,7 m ,is das gut?
    Naja ein guter Anfängerscore.
    ich habe z.B. 1181.1 m
    total von 22332.6 m

    Und für Home-Run-contest braucht man schon Sachen wie L-Cancel, weil man damit sofort, wenn man auf dem Boden aufkommt wieder eine Attacke ausführen kann.

  4. #24
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Naja, aber Homerun Contest hat mir nie soviel ausgemacht, nachdem ich die Yoshi Stage freigespielt hatte, hab ich in dem Modus kaum noch was gemacht btw.: mit wem biste denn soweit gekommen?

    Btw2.: Das Beste zum Schluss.....: ratet mal, wer gestern abend nach zwei Jahren das 51 Event Match geschafft hat

  5. #25
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Hier kannst du dir ja meine Rekorde mal anschauen.

    Rote Sterne sind Deutschland Rekorde, Blaue PAL Rekorde und Gelbe Welt Rekorde

  6. #26

    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    106
    WWE Day Of Reckoning (macht zwar dermaßen Spass mit Freunden,aber ich gewinne immer)

    Madden 2004 (für Anfänger viel zu schwer)

    THU1 (ich kenn schon alle Wege,meine Freunde nicht)

  7. #27
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Also bei mir ist das genauso manche freunde von mir wollen gar net mehr mit mir MP spielen wenn übehaupt noch SSBM aber dann auch nur 3vs.1 und die Handicap 9 und ich 1 aber ich gewinne meist dann trotzdem noch. Irgendwie komisch.


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden