« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich denke ich werde ihn wirklich bei Spielegrotte bestellen. Ich war mir halt nur nich sicher, ob dies auch der Connector is, der in Deutschland in die Läden kommt.
    Auch wenn die an sich alle gleich sind, so möchte ich gern die hiesige Version haben. Das liegt nicht an einer Sprache oder so, sondern ist einfach so

  2. #12
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Sie hatten den Adapter genau ab dem MK-Release -> Deutsch, kein Import
    Die Verpackung ist im Style der europäischen DS-Verpackung -> Auf keinen Fall US oder JAP
    Wenn es ein Import wäre, würde Spielegrotte es dazu schreiben -> Deutsch

    Ich wüsste kein einziges Anzeichen, dass es nicht der Deutsche oder Europäische Connector wäre.

    Außerdem ist alles multilingual (europäische Sprachen), u.a. auch mit Deutsch, sodass es keinen Grund gäbe, dass eine Deutsche Version anders wäre.

  3. #13
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    ich raste hier gleich aus,hab mir jetzt son wifi ding gekauft,und was is? gleiche fehlermeldung und ich komm immer noch nicht rein keine verbindung zum server bla bla bla ich bin echt am ende von meinem latein,kann doch nich so schwer sein will doch nur online spielen,und 40€ in den sand gesetzt hab ich jetzt auch.....toll

    Edit:endlich jetzt funzt es musste einfach nur die firewall ausschalten........
    Edit2: na toll zu früh gefreut,jetzt war ich ungefähr ne minute online,dann bricht die verbindung ab und nun geht der scheiss von eben von vorne los,ich komm wieder nicht rein langsam echt keinen bock mehr,hat das jemand anderes auch?

  4. #14
    Avatar von de_Sirius
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    153
    Original von becher

    Habe heute mal per Hot Spot online gespielt, und ich war sehr angetan.
    Möchte jetzt auch zu Hause online gehen...kann aber nicht.
    Wie hast du das gemacht?
    Hab es schon an zwei Hotspots probiert, hat aber nie funktioniert.
    Hast du irgendwas spezielles am DS eingestellt?

  5. #15

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Diablokiller999
    War Fehler beim ICS,das muss aktiviert sein...
    ICS???

    Hab grad nämlich das selbe Problem mit der Internetverbindungsfreigabe, das will einfach nicht funktionieren

    Und die Leute bei der Nintendo Konsumentenberatung haben wohl 0 Peil, die glauben ernsthaft, dass die Funkmaus (wegen dem Wi-Fi) was damit zu tun haben sollte, weil die Software (!!) keine Freigabe bekommt...
    Und als ich fragte, was die Internetverbindungsfreigabe überhaupt soll "Fragen Sie einen Techniker, ich weiß das auch nicht".

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Meine Verbindung zum USB Stick ist sehr instabil...mal kein Signal und ind er anderen Sekunde ... 3 Siganlstriche.

    Was kann ich dagegen machen?

  7. #17
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Tja, irgendwie kommt es mir so vor als hätte Nintendo mal wider derbst Scheise gebaut

    Erst die sache mit den ganzen Unkompatiblen Routern, und jetzt funktionieren anscheinend bei vielen die WiFi connector nicht...

    Wieso konnteNintendo nicht einfach auf den W-LAN standart setzen...?

    Es heist zwar der DS hätte diesen Standart, anscheinend haben die aber noch was dran rumgeschraubt, sonst würde es mit jedem Router gehen...

    Und überhaupt, was soll dieser Monsterlag bei Mario Kart?
    Haben die nicht ne Sperre eingebaut das man nur ab T-DSL online kann?

    Anscheinend hab ich immer das pech gegen jemanden mit nem 56k.Modem spielen zu dürfen -_-

    Ist echt toll wenn ihr am ende aus dem nirgendwo übeholt werdet, oder trotzdem verliert, obwohl man erster was
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #18
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Original von CidHighwind
    Erst die sache mit den ganzen Unkompatiblen Routern, und jetzt funktionieren anscheinend bei vielen die WiFi connector nicht...
    wiedereinmal sei gesagt: es melden sich die, bei denen fehlern auftreten - die anderen halten die klappe

    nur weil hier 3 oder 4 n problem haben (die meisten sind ja schon behoben), heißts nit, dass der connector schrott is :P

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Es gibt immer wieder ein problem mit den Adaptern, hatte gestern und heute morgen auch viel stress, aber ich habe auch eine Lösung gefunden!

    Mir wurde gesagt das ich nichts dagegen tun kann ...das alles sehr instabil läuft..aber siehe da...eine Lösung wurde doch gefunden...WiFi Adpater an einen sehr starken PC angeschlossen, der die signale unterscheiden kann (die Signale vom USB Stick zum Router und die Signale vom WiFI Adapter zum DS) ...und nun habe ich eine wunderbare Verbindung.

  10. #20

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Der Connector geht bei mir auch (inzwischen).

    Das Ganze war trotzdem bescheuert schwer zu installieren.. und wieso er wieder geht, kann ich auch nich erklären.
    Bin ständig mit T-Online im Netz gewesen - Installation schlug ständig fehl bei der Internetverbindungsfreigabe.
    Nach 100 Versuchen ging ich (per Zufall) mal mit der AOL Software online und hab nochmal die Installation versucht. Schwups - auf einmal gings.

    Bin wieder mit T-online drin und es geht immernoch... Wie soll man das bitte technisch begründen? XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden