Thema: Kaum empfang?

  1. #1
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4

    Kaum empfang?

    Hi,
    also, hab heut Mario Kart geholt, heut nachmittag auch ohne Probleme n paar Wifi Matches gezockt, aber nu bekommt der DS absolut keinen Empfang mehr vom Router, auch nich in 10cm Nähe. Woran kann das liegen?
    Hilfe

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Kaum empfang?

    Original von Yoshi88
    Hi,
    also, hab heut Mario Kart geholt, heut nachmittag auch ohne Probleme n paar Wifi Matches gezockt, aber nu bekommt der DS absolut keinen Empfang mehr vom Router, auch nich in 10cm Nähe. Woran kann das liegen?
    Hilfe
    Bei mir war das bei dem ersten Router (Netgear) auch so..musste immer ganz nah dran...manchmal hat sogar das nichts gebracht, manchmal konnte der sogar von 3-5 Meter, war immer unterschiedlich.

    Anscheindend ist das ein Router mit den "kompatibilitäts problemen".

    Der zweite Router vin Siemens klappt einwandfrei, von überall im Haus.

  3. #3
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ausgerechnet im meinem schlafzimmer klappt das nicht aber das liegt nicht am DS oder so habe ich auch mit dem Laptop ansonsten klappt es überall im haus und im garten geht es auch nicht da muss ich dann eben mal meinen netten nachbarn ausnutzen

  4. #4
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    du kannst die Antenne mit Kupferdraht und einer Platte so umbauen, das du mehr Empfang hast, weiß aber net mehr wo ich das gesehen habe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden