« ... 910111213 ... »

Thema: Gc 2006

  1. #101
    Avatar von Final Gege
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    27
    Original von greedy
    Original von Final Gege
    hey, gibts auf der gc auch irgendwo steckdosen oder ladestationen fürn DS???
    Leider nein. Ich habe in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass die Games Convention in diesem Jahr ohne Stromversorgung auskommen muss.
    Dis darf doch wohl net war sein was soll ich dann die ganze hinfahrt machen

  2. #102
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ähm sagt mal.... Wie schaut das eigentlich mit Zelda TP aus? Ist da auch was von auf der Messe zu sehen?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #103
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    TP war aussen vor. Gab es auf der GC nicht. Gründe: Das wissen nur die Götter

    -BB-



  4. #104
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von -BB-
    TP war aussen vor. Gab es auf der GC nicht. Gründe: Das wissen nur die Götter
    man wollte nich die gc demo von letztem jahr zeigen ? Man wollte es für die tgs aufheben ... ( )

    mfg

  5. #105
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Als wir heute noch bei Nintendo waren haben wir dieses Thema, weshalb TP nicht gezeigt wird auch angesprochen. Sie sagten uns das sie der Presse nur Spiele zeigen wollen die Einsteigerfreundlich sind und alle sofort einigermassen begreifen, auch nongamer.
    TP und Mario werden einmal extra in aller Ruhe der Presse vorgestellt.

  6. #106
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ok, dann wird dieses Event im September wohl das große Event auf das wir alle gewartet haben. Kann ja verstehen wenn Nintendo der Meinung ist, dass man sich alles für ein einziges Event aufbewahren will aber das mit der GC finde ich irgendwie kläglich. Kein Zelda, kein Donkey Kong, kein Super Paper Mario, kein Wii, nur Demos von der E3 für die Presse die auch schon bei der E3 dabei gewesen ist und für die Besucher ein paar neue DS Spiele. *kopfschüttel* Yamauchi hätte es nicht besser machen können.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #107
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Rene
    für die Presse die auch schon bei der E3 dabei gewesen ist
    ??? Da waren sicher etlcihe leute in der "presse" die nicht auf der E3 waren

    mfg

  8. #108
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Was hat Yamauchi mit der Sache zu tun?
    Mit ihm gäbe es keinen Nintendo DS, keinen Wii und vermutlich auch kein ernstzunehmendes Nintendo als Konsolenhersteller mehr... die Situation wäre also gar nicht erst entstanden.^^

  9. #109
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Flek
    Original von Rene
    für die Presse die auch schon bei der E3 dabei gewesen ist
    ??? Da waren sicher etliche leute in der "presse" die nicht auf der E3 waren

    mfg
    Natürlich
    Ich meinte ja auch mehr die Fachpresse, also Magazine oder kommerzielle Seiten wie IGN. Klar gibt es viele kleine Hobbyseiten die nicht nach Amerika fahren konnten. Aber es gibt halt mehr "normale" Besucher die nicht auf der E3 gewesen sind als Leute von der Presse. Und Yamauchi war vielleicht ein guter Chef in den 80ern aber alles was in den 90ern und danche folgte war einfach nur falsch. Er war nicht flexibel genug und hat dem Unternehmen geschadet. Er war dafür verantwortlich auf die Konkurrenz von Sony zu reagieren aber was war? Gab es mehr Werbung von Nintendo als von Sony? Nein.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #110
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gäähhhnnnn...

    So, nun bin ich gerade aus Leipzig zurückgekehrt und habe eben erst meine Freunde noch zu Hause abgesetzt.

    Ich möchte nicht viel zur Convention sagen, aber falls jemanden meine Meinung interessiert, hier ist sie:

    WAS hat Nintendo da gemacht? Es gab einfach nur den NDS Lite - und nur den NDS Lite. Es gab keinen einzigen Fernseher, auf dem gespielt werden konnte. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
    Und was gab es vom Wii zu sehen? Ein Video von der E3! Großartig! Nicht mal ein Showcase, wie bei Sony mit der PS3, gab es. Mehr als traurig!
    Und wo bitte war der Cube???????
    Ich wusste ja, dass es wenig zu sehen geben wird - aber....naja...
    Immerhin, einen Trost gibt es doch noch - Nintendos Stand kann nächstes Jahr nur besser sein...

    Ach und noch was - wieso zieht ihr (Nintendo) alle 2 Stunden die selbe Show (ohne nennenswerte neue Infos)ab? Gäähhhnnnn. Beim ersten mal war's ok - als ich am Ende des Tages noch mal zugucken musste, um zu sehen, ob ich vielleicht gewonnen hab, bin ich wirklich verrückt geworden.

    Aber die Energy Drinks waren klasse! Das muss man so sagen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden