12 »

Thema: pso clan

  1. #1
    Avatar von allo_jw
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    286

    pso clan

    WER hir einer der mit mir einen pso clan aufmachen will ich kauf mir das bba und pso wen es rauskommt und will einen clan gründen auch mit PSO players!!!

  2. #2
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992

    RE: pso clan

    Original von allo_jw
    WER hir einer der mit mir einen pso clan aufmachen will ich kauf mir das bba und pso wen es rauskommt und will einen clan gründen auch mit PSO players!!!
    Langsam gehst du mir mit deinem verdammten PSO auf den Sack! Es dauert noch ca. 7 Wochen bis PSO in Europa erscheint! Stell die Frage dann nochmal!

  3. #3
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Stimmt, außerdem könntest du mehr euf deine Rechtschreibung achten, die ist echt unter jeder S**.
    - - - - - - -

  4. #4
    Original von Angie
    Stimmt, außerdem könntest du mehr euf deine Rechtschreibung achten, die ist echt unter jeder S**.
    das sprichwort heißt unter aller sau

    laber ansonsten stimmt das - du gehst mit deinem pso so ziemlich jedem forenuser auf den geist und 2 verwarnungen hast du dazu!

  5. #5
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Da ist man einmal korrekt, schon wird man verarscht.
    - - - - - - -

  6. #6
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    außerdem könnten die clans ja eh eigentlich nur 4 Mann beinhalten und die andere haben Recht... 7 Wochen ist ne lange Zeit und ob dann im Netz alles reibungslos klappt steht in den Sternen!

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  7. #7
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Naja, seid mal nicht so. Es gibt ja schließlich auch genug Leute hier die mir mit Zelda auf´n S*** gehen !

    Glaube sogar, daß dieses Forum weltweit den Rekord bricht mit der häufigkeit von sinnlos neu eröffneten Threads zu folgenden Aussagen:


    1. Wann kommt MKDA ? Kommt es auch zu uns ?
    2. Wird Spiel XY geschnitten oder indiziert ?


    Mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich die vielen Topics zu diversen Themen sehe, welche dauernd zum X-ten Mal neu eröffnet werden. Hätte man auch im selben Thread packen können !

    Man sollte nie die große Macht der Suchfunktion unterschätzen !!


    btw...
    Ich werd mir PSO eigentlich nur wegen dem 4-Player-Modus kaufen. Kenne schließlich genug Leute die esregelrecht verdient haben offline fertig gemacht zu werden ! :P

  8. #8
    Avatar von allo_jw
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    286
    ich habe mal gelesen das man nur zu 4 aus der karte gehen kann stimmt dass natürlich online modus kann man andere player killn????

  9. #9
    jetzt könnte man doch mal über nen pso clan nachdenken

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    naja wat heist clan?

    ich kan ja wen ich mit pso on bin nen game uf machen wat gc-forum heist und als passwort re0 dan können alle die aus dem forum sind zusammen zocken und wher des passwort nich kent weil er nie in diesem forum wa der bleibt halt aussen vor!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden