1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Noch kein "Halo" Regisseur gefunden

    Regisseur Peter Jackson, dessen neueste Kinoschöpfung, ein Remake des Fillmklassikers King Kong, in diesen Tagen in die Lichtspielhäuser kommt, hat in einem Interview Gerüchten widersprochen, dass bereits ein Regisseur für die "Halo" Verfilmung gefunden sei. Diese wichtige Personalie wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr entschieden. Damit scheinen sich Berichte als Ente herauszustellen, wonach Guillermo del Toro hinter der Kamera die Geschicke der Verfilmung des bekannten Ego-Shooters leiten werde.


    Quelle: GameSpot.com

    Ich stehe diesen Vverfilmungen sowieso immer sehr skeptisch gegenüber.Wie soll man einen Egoshooter denn auf Zelluliod bannen?
    Bei Resident Evil konnte man höchstens mal ein "nett"über die Lippen bekommen,nachdem der Film zu Ende war.
    Auch sehe ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen Vermarktung eines Spieles und der Verfilmung.
    Sean sagte ja immer schon,daß dies Nintendo auch tun sollte.
    meines Erachtens konnten aber im meinem Bekanntenkreis die wenigsten etwas mit Resident Evil anfangen.Weder vor dem Film,noch nachher.

    Für den Spielefreak bekommt der Zuschauer zu wenig Infos.Für den Kinogänger ist es deswegen oft halt nur eine pillepalle Story.

  2. #2
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    also ich kenne Halo zwar nicht ...aber kann mir nur schwer vorstellen, dass es ein guter FIlm wird.

    Es wird wohl an der Story scheitern. Die Effekte und kämpfe werden sicherlich spektakulär.


    Generell finde ich Filme zu Spielen auch nicht immer so angebracht ... manchmal kommt was akzeptables bei rum ...meistens nicht


    denkbar wäre mal ein Adventure, dessen Vorstory ein Kinofilm ist ... naja wer weiß

  3. #3
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    naja vieleicht wird der so wie der Final Fantasy Film und der war nun nich wirklich gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden