123 »
  1. #1

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586

    Daumen runter! probleme mit Schul golegen

    Biiiiiiiiiiitte helft mir! Ich spiele Handball, und bin der einzige in meinem schulhaus.und alle in meine klasse machen blöde scherze sagen scheiss handball, und sagen handball wäre nur was für schwule.ich persönlich bin stolz darauf das ich nicht wie alle Fussball spiele sondern Handball . Aber wenn ich wütend werde wenn sie diese streiche machen dann habe ich keine freunde mehr in der klasse und ich habe kein bock ein einzelgenger zu sein
    könt ihr mir helfen?
    Mangafreak alias Punkerboy.


  2. #2
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    joa, das ist halt schwer! Um ehrlich zu sein, ist deine ganze klasse dann wohl Müll, oder? Suche dir anderen Freunde, die nicht in deiner Klasse sind!

  3. #3
    Supreme
    Gast
    Dann frag sie doch mal wieso sie kein Handball spielen wenn es schwul ist ....musst halt mit den gleichen primitiven Sprüchen versuchen zu kontern, unter Freunden lernt man das eigentlich recht schnell was man zu wem sagen muss damit derjenige Ruhe gibt !
    Solltest es halt nie allzu persönlich nehmen ....

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Original von Son-Jemmo
    joa, das ist halt schwer! Um ehrlich zu sein, ist deine ganze klasse dann wohl Müll, oder? Suche dir anderen Freunde, die nicht in deiner Klasse sind!
    Aber wie schon oben gesagt dann habe ich in der klasse keine Freunde!! Dann bin ich in der klasse ein einzelgänger! und eigentlich sind sie nie so dumm gewesen :rolleyes: bin ja schon mehr als ein monat im Handball verein
    Mangafreak alias Punkerboy.


  5. #5

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Original von Supreme
    Dann frag sie doch mal wieso sie kein Handball spielen wenn es schwul ist ....musst halt mit den gleichen primitiven Sprüchen versuchen zu kontern, unter Freunden lernt man das eigentlich recht schnell was man zu wem sagen muss damit derjenige Ruhe gibt !
    Solltest es halt nie allzu persönlich nehmen ....
    ¨mhhhh.....cooole ide. da gibt es nur 1 haken. Die lehrer sind so dumm und geben striche!!!
    und die sagen das eigentlich nur werend der stunde.und bei 3 striche muss ich nochma in erest!
    kacke mit sosse.....
    Mangafreak alias Punkerboy.


  6. #6
    Avatar von Prätorianer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    408
    und wie sollen wir dir helfen soll ich jetzt mit meiner runde zu dir fahren und deine klasse aufmischen
    Die Finsternis naht.....

  7. #7

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Original von Prätorianer
    und wie sollen wir dir helfen soll ich jetzt mit meiner runde zu dir fahren und deine klasse aufmischen
    YESS!!!!!!!!!!!!! GEILE IDEE!!!! (schön wär es!)
    Mangafreak alias Punkerboy.


  8. #8

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    301
    LOL handball !!!! ist der geilste und einer der härtesten sportarten der welt meiner meinung nach !!! wer sagt das das für schwule sei hatt sie nit mehr alle oder hatt noch nie ein handball spiel gesehen (kleiner tipp am 20.01 begint die WM der herren also mal um 15.15 uhr dsf anmachen !!!!) .
    Wo spielste den Punkerboy also ich :
    A Jugend
    Team : HC Neuwied
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

  9. #9

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Original von Metroid
    LOL handball !!!! ist der geilste und einer der härtesten sportarten der welt meiner meinung nach !!! wer sagt das das für schwule sei hatt sie nit mehr alle oder hatt noch nie ein handball spiel gesehen (kleiner tipp am 20.01 begint die WM der herren also mal um 15.15 uhr dsf anmachen !!!!) .
    Wo spielste den Punkerboy also ich :
    A Jugend
    Team : HC Neuwied
    Das weis ich natürlich leider hab ich schule1-2:27 nems halt auf! hat dein verein eine webseite?ich spiele in RTV basel U13. Webseit von meinem Verein: http://www.rtv1879basel.ch dann handball klicken.Seit wann spielst du Handball?
    Mangafreak alias Punkerboy.


  10. #10
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    ich bin mehr für volleyball. ich bin auch dafür das das keine echten freunde sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden