123 ... »
  1. #1
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.772
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360

    Der "Ich freue mich auf Weihnachten"-Thread

    Hier schreibt jeder was rein um zu sagen wie er sich afs Fest freut und was er für Geschenke kriegt also ist der Thread ncith für alte Hasen da

    Ich muss sagen diese letzten 5 Tage werden hoffentlich easy , besondwers blöd dadurch dass cih am Dienstag eine Deutscharbeit schreibe....

    Unterm Bäumsche stehn bei mir:

    Donkey Konga 2 (GCN)
    Ratchet and Clank 2 (PS2)
    Ratchet and Clank 3 (PS2)
    Und hoffentlcih kommt bald ein Päckchen vom Papa aus Berlin der das Spiel Mario Smash Football (GCN) enthält

    Und es wäre ein nettes Vorweihnachtsgeschenk wenn mir mal jemand sagen würde warum und seit wann ich in der Spaßecke Threads öffnen kann ^^

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Bei mir wird drunter stehen:

    - Ein neuer HD-TV
    - Ein paar Spiele, wird ne Überraschung^^
    - Geld
    - Paar Mangas
    - und ich schenke meinem Bruder das Super Mario Fußball GC Bundle, dann kann ich immerhin auch mit dem Spiel spielen.

    Achja, man kann schon seit ein paar MOnaten oder noch viel länger Threads in der Spaßecke eröffnen.^^

  3. #3
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ich weiss nicht was ich bekomme, um ehrlich zu sein, will ich das auch nicht wissen.
    Ich bin kein konservativer Mensch, aber die Weihnachtsüberraschung will ich schon haben, wenn ich vorher weiss, das wenn ich ins Wohnzimmer komme (wo der Weihnachtsbaum steht) dort ein HD-TV stehen wird, ist das doch alles verdorben.

    Nichts gegen euch, aber irgendwie finde ich das doof. Und natürlich habe ich ein Vorahnung, oft bekomme ich auch das, was ich mir wünsche, sicher wissen tu ich das allerdings nie.

    Auf Weihnachten freue ich mich gerade deswegen natürlich auch ;-)
    Und punkto Arbeiten: Ich schreib Morgen Mathe und Mittwoch Chemie T_T


  4. #4
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    Bei mir wirds sein:

    - Yamaha Pacifica 112
    - Peavey Rage
    - Ein paar CD's
    - Geld
    - Vieleicht ein Spiel
    - den ein oder anderen Manga

    Mah ... das dauert noch so lange bis ich endlich auf meiner gitarren üben darf =(
    Die Woche vorher wird auch kein zuckerschlecken 3 Klausuren (Mo,Di,Mi) und eine Presentation
    und natürlich freu ich mich nicht nur auf meine geschenke sondern auch auf's essen O_O

  5. #5
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ich schreib morgen Doppelstunde Deutsch und am Donnerstag (mein letzter Schultag) doppelstunde Info. Naja dafür am Mittwoch nur 4 Stunden .

    Was ich mir wünsche ?
    Keine ahnung, weiß ich nicht und kein Plan. Ich hab dieses Jahr gar nix für Weihnachten. DVD's brauch ich nicht da ich eh Filme selten mehr als ein mal gucke daher bin ich auch kein großartiger Filmfan also fällt nen DVD Recorder auch schonmal weg, d.h. auch ne neue Glotze die wahrscheinlich sowieso zu teuer wäre. Also fällt Digital Receiver auch aus. Fürs Zimmer brauch ich nix. PC Hardware krieg ich einfach so von meinem Vater da er meine alte will. Es gibt zwar ein paar Konzerte allerdings kosten die auch nur zwischen 10-17 € und ich hab jetzt noch gute 60 € übrig vom Taschengeld, kommen bestimmt noch 10€ weg wegen Sylvester aber mehr dann wohl auch nicht. Abgesehen davon krieg ich nächsten Monat ja auch wieder Kohle. Digikamera oder was in der Art fällt auch weg da ich mittlerweile fast nur noch zuhause bin daher gibts nix zu Fotografieren oder die Haare beim wachsen zu Filmen ist auch nicht sonderlich interessant. Spiele gibts auch nix interessantes. Klamotten...könnte tatsächlich ein paar Pullis gebrauchen allerdings hab ich kein Bock nen Weihnachtsgeschenk dafür auf den Kopf zu hauen. Was ich bräcuhte wäre nen Hobby was mir Spaß macht, nur da gibts nix was ich mir leisten kann bzw. nicht zu teuer wäre,zu laut ist oder ich irgendwo Platz hätte (Schlagzeug ) ....kann man sich zwar nen Raum mieten aber ich keine 100€ über um monatlich dafür blechen zu können.

    Mein Vater hat schon irgendwas einfach für mich gekauft (ist auch schön mal überrascht zu werden) nur meine Mutter(und Stiefvater) weiß nix und die haben mich grade schon wieder genervt das ich denen mal was sagen soll....
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  6. #6
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Essen ist ein gutes Stichwort
    Also ich hab mir Advance Wars DS und Prince of Persia: Two Thrones bestellt... Dann bekomm ich hoffentlich noch Geld, denn ich spiel atm mit dem Gedanken mir eine PS2 zuzulegen
    Ansonsten lass ich mich überraschen, wahrscheinlich 1, 2 Mangas noch

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    bekomme wohl >_>

    lost in translation jap. dvd
    http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/...283521-7891126

    Shim Eun-Ha Collection [korean dvd]
    http://www.dvdfromkorea.com/shop/p_d...1&genre=Boxset

    kikis dilvery service
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...039256-4665661

    neue kopfhörer
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...039256-4665661



    etc. den rest weiß ich nicht - sollen ja auchnoch überaschungen da sein ;D

    btw -> was verschenkt ihr so ?


    mfg

  8. #8
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    - dvd brenner den ich selber bei ebay bestellt habe
    - evtl. legen noch alle geld zusammen für ne digicam
    - 172 € wheinachtsgeld von der arbeit

    Spiele brauche ich keine, weil ich mir 7 Spiele und nen NDS vor nem Monat gekauft habe und davon bis jetzt nur 2 richtig gespielt habe


    verschenken tue ich bis jetzt nix.....

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Bekommen tue ich wharscheinlich

    n par manga
    2 chobits DVDs
    n par Spiele
    und vielleicht ne überraschung, man weiß ja nie


    verschenken tue ich hinter gittern 2 für meine mutter (xD) und dann will ich noch ne DVD kaufen für ene


    edit: freuen tue ich mich aber garnicht.. im moment gibts hier viel zu viel streit damit man in ruhe weihnachten feiern kann, dann muss naürlich der teppisch usw. verändert werden weil der ja soooo dreckig is.. wieso macht das nicht nach Weihnachten wo man zeit hat? Ich verstehs nicht

  10. #10
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Ich freu mich nicht. Weihnachten ist hier immer doof. Hab mir auch nur ein Game gewünscht^^

    Naja, Klausuren schreib ich noch 3 und die letzte am Freitag. Ich liebe meine Schule^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden