« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Song der Woche: System of a down - Killing Society

    Album der Woche: Hypnotize



    ^^

  2. #12
    Avatar von R[ai]n
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    216
    Song der Woche:
    Seether: Truth

    Album der Woche:
    Seether: Karma and Effect



    Mitbringsel vom Amiurlaub *freu*^^

  3. #13
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Original von mutant
    Man, was find ich Megadeth doch schwul... Ich hatte mal 3 Alben. Kannte irgendwas vom neuesten Album was mich wirklich überzeugt hatte. Die paar Songs vom neuesten Album find ich auch heute noch geil, würd sie sogar als meine besten Metalsongs einordnen die ich kenne

    Ah, ein Rush-Fan. Wie siehts mit der Vapor Trails von 2002 aus? One Little Victory is wirklich klasse. Wollte mir das Album wohl zulegen. Meine Frage: Irgendwo früher anfangen oder direkt die neueren zulegen ?
    warum findest du dann megadeth "schwul"???

  4. #14

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von GCNzocker
    Original von mutant
    Man, was find ich Megadeth doch schwul... Ich hatte mal 3 Alben. Kannte irgendwas vom neuesten Album was mich wirklich überzeugt hatte. Die paar Songs vom neuesten Album find ich auch heute noch geil, würd sie sogar als meine besten Metalsongs einordnen die ich kenne

    Ah, ein Rush-Fan. Wie siehts mit der Vapor Trails von 2002 aus? One Little Victory is wirklich klasse. Wollte mir das Album wohl zulegen. Meine Frage: Irgendwo früher anfangen oder direkt die neueren zulegen ?
    warum findest du dann megadeth "schwul"???
    Weil ich den Rest, ausser den paar Songs vom neuesten Album, absolut behindert fand. Sehen ja auch so aus als wenn die... naja da hab ich dann erste Bedenknisse bekommen...

  5. #15
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    skandalnudel dave mustaine (frontmann von megadeth) kann man zwar hassen (verzapft echt ne menge unsinn die skandalnudel) , aber sie als schwul abzustempeln ist schon hart. denn diese band hat nicht nur mich zum metal geführt , sonder auch viele andere bands inspiriert.
    kultscheiben wie : peace sells ... , rust in peace , countdown to extinction, so far so good .. so what sind einfach klassiker

    Song der Woche
    Cathedral - Corpsecycle

    Album der Woche
    Solitude Aeturnus : Through the darkest hour



    (kennen sicher nicht viele , genialster doom metal)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #16
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    "schwul"... "behindert"?? sorry aber wie alt bist du? und was hat das aussehen damit zu tun? die ham halt lange haare bzw. dave mustaine hat lange haare (ist ja seine band) wie fast jeder andere metaller auch

  7. #17
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Megadeth ist schon scheiße... wo er Recht hat er nunmal Recht .

    Für Freunde Schwarz metallischer Klänge:

    Tsjuder - Desert Northern Hell



    Geht gut ab das Album! Ich glaub weiter Erläuterungen kann ich mir auch sparen, da sowieso keiner hier richtigen Black Metal hört?

    Irgendwie hören hier aber fast alle was Grund verschiedenes .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  8. #18
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oh man. tolle kommentare wie....
    "megadeth ist schon scheiße"
    oder
    "Ich glaub weiter Erläuterungen kann ich mir auch sparen, da sowieso keiner hier richtigen Black Metal hört?"

    ... höre/lese ich wirklich sehr gerne

    was den simpel of a down fans und die bösen black metallern fehlt ist einfach die toleranz.

    übrigends hat der drummer von der grupper tsjuder nen sehr einfallsreichen namen

    um mal in den black metal "reinzuschnuppern" empfehle ich das album von Lord Belial -
    the seal of belial (2004)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #19
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Rincewind
    oh man. tolle kommentare wie....
    1. "megadeth ist schon scheiße"
    2. "Ich glaub weiter Erläuterungen kann ich mir auch sparen, da sowieso keiner hier richtigen Black Metal hört?"


    3.was den simpel of a down fans und die bösen black metallern fehlt ist einfach die toleranz.

    4.übrigends hat der drummer von der grupper tsjuder nen sehr einfallsreichen namen

    5.um mal in den black metal "reinzuschnuppern" empfehle ich das album von Lord Belial -
    the seal of belial (2004)
    1. War nur meine Meinung.

    2. Da steht auch ein Fragezeichen. Ich geb gerne ne Bewertung zu dem Album ab aber ich bezweifel einfach das es jemanden hier interessiert, weil ich wie gesagt es hier keinen bis vielleicht 1-2 gibt die richtigen Black Metal hören. Allerdings bezieht sich das richtiger hier wohl auch auf eine spezielle Spielart. Z.B Dimmu Borgir ist für mich auch noch Black Metal allerdings ist der massentauglicher, daher mögen Leute die sowas hören noch lange kein z.B Tsjuder. Black Metal wie ihn Dimmu Borgir machen unterscheidet sich ziemlich von solchen wie ihn Tsjuder machen , die Basis ist aber die gleiche. Und dieser "Dimmu Borgir" Black Metal ist nun mal kein typischer Black Metal.

    3. In dem Sinne fehlt mir keine Toleranz, da es nur meine Meinung war, das heißt ja nicht gleich das es für alle gelten muss. Ich toleriere alles, heißt aber nicht das ich sie nicht mit jeder Faser meines darseins ablehenen kann (z.B punks).

    4. Aniti-Christian ist doch ne cooler Name . (oder trve und kvlt jenachdem wie man will )

    5. Lord Belial ist schon gut aber ne typische Black Metal Band auch nicht grade. Also langsam und komplex gibts ja eher weniger, meistens langsam und monoton oder schnell und komplex ....aber gut sind se trotzdem .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  10. #20
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Lied der Woche:
    Rogue Wave - You

    Album der Woche:
    Rogue Wave - Descendend Like Vultures



    Höre seit letzter Woche nix anderes mehr. Bin schwer begeistert. Wunderschön verträumter Indie-Pop. Eines meiner absoluten Highlights 2005.
    Hatte sie auch Anfang des Jahres als Support von Jimmy Eat World live gesehen, aber noch nicht für voll genommen. Jetzt aber richtig ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden