« 1234513 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    The System has failed:
    Blackmail the universe; Die dead enough; Kick the chair; The scorpion; Tears in a vial; I know Jack; Back in the day; Something I'm not; Truth be told; Of mice and men; Shadow of deth; My kingdom come (12)

    Die fettgeschriebenen kannte ich von dem Album ganz am anfang. Habs mir auch wohl 3-4 mal komplett angehört und kaum einer der anderen Songs war im geringsten überzeugend... Was machen die da bitte? Klischee-Metal im Weichspül-Format?
    In der Hoffnung mehr wie die beiden genialen Songs zu finden kaufte ich mir drei von den älteren Alben. Grundsätzlich ist es ja oft so, das eine Band mit der Zeit an Qualität verliert und in den Anfängen die bessere Musik macht. Darunter waren Peace Sells, but who's buying, Youthanasia und Risk.
    Schon beim ersten durchhören der 3 Alben war mir klar: So einen Mist brauch ich nicht!
    Metal in der Weichspül-Klischee-Fassung. Später hab ich noch bemerkt das mir auch Melodic Metal überhaupt nicht zusagt. Bis heute bleiben die paar Songs von The System has failed eine Ausnahme der Band. Danke für diese Songs.

  2. #22
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Rincewind
    oh man. tolle kommentare wie....
    "megadeth ist schon scheiße"
    oder
    "Ich glaub weiter Erläuterungen kann ich mir auch sparen, da sowieso keiner hier richtigen Black Metal hört?"

    ... höre/lese ich wirklich sehr gerne

    was den simpel of a down fans und die bösen black metallern fehlt ist einfach die toleranz.

    übrigends hat der drummer von der grupper tsjuder nen sehr einfallsreichen namen

    um mal in den black metal "reinzuschnuppern" empfehle ich das album von Lord Belial -
    the seal of belial (2004)
    Sorry aber auch als Soad Fan habe ich niemals andere Musikrichtungen bemängelt, im Gegenteil mein Frundeskreis ist ein toller Mix was Musik betrifft und man sollte zu anderen Richtungen immer tolerant stehen, wobei ich von Hip Hop jetzt speziell nix ab kann!

  3. #23
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    Original von mutant
    Man, was find ich Megadeth doch schwul... Ich hatte mal 3 Alben. Kannte irgendwas vom neuesten Album was mich wirklich überzeugt hatte. Die paar Songs vom neuesten Album find ich auch heute noch geil, würd sie sogar als meine besten Metalsongs einordnen die ich kenne

    Ah, ein Rush-Fan. Wie siehts mit der Vapor Trails von 2002 aus? One Little Victory is wirklich klasse. Wollte mir das Album wohl zulegen. Meine Frage: Irgendwo früher anfangen oder direkt die neueren zulegen ?
    hab mir mal auf verdacht die Best of- The spirit of Radio gekauft
    tja.... und die ist wohl ziemlich geil.....
    hab mir denn noch die live in rio cd und dvd gekauft
    jetzt suche ich noch weitere alten alben....welche sachen kannst du denn empfehlen?

  4. #24

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von BlackHawk
    Original von mutant
    Man, was find ich Megadeth doch schwul... Ich hatte mal 3 Alben. Kannte irgendwas vom neuesten Album was mich wirklich überzeugt hatte. Die paar Songs vom neuesten Album find ich auch heute noch geil, würd sie sogar als meine besten Metalsongs einordnen die ich kenne

    Ah, ein Rush-Fan. Wie siehts mit der Vapor Trails von 2002 aus? One Little Victory is wirklich klasse. Wollte mir das Album wohl zulegen. Meine Frage: Irgendwo früher anfangen oder direkt die neueren zulegen ?
    hab mir mal auf verdacht die Best of- The spirit of Radio gekauft
    tja.... und die ist wohl ziemlich geil.....
    hab mir denn noch die live in rio cd und dvd gekauft
    jetzt suche ich noch weitere alten alben....welche sachen kannst du denn empfehlen?
    das ist es ja... von rush habe ich noch kein album... kenne ich noch gar keins...
    von daher schlag ich bei vapour trails einfach mal zu

  5. #25
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Album der Woche für mich:
    Fugazi - The Argument
    kaum zu glauben, dass ich dieses Meisterwerk so lange verkannt habe oO



    song....mhhh, ka, wirklich nicht, zu viele

  6. #26
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Lied der Woche
    Type O Negative - Black No 1

    Album der Woche
    Kate Bush - Aerial

  7. #27
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Lied der Woche:
    Celldweller - Switchback

    Album der Woche:
    Celldweller - Celldweller


  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Song der Woche: System of a Down - Attack

    Album der Woche: System of a Down - Hypnotize



    mehr kann man net sagen :P

  9. #29
    Avatar von Illian Black
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    71
    Album der Woche

    mhh, merk gerade das man den titel nciht lesen kann:
    Visions from the Spiral Generator

    Song der woche

    Vintersorg - E.S.P. Mirage
    offer your soul to the unending darkness

  10. #30
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    goil ein vintersorg fan. ich bin nicht alleine


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden