12 »
  1. #1
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701

    Need for Speed Most wanted für X-box (1)

    Also die X-Box (1) ist zwar nicht mehr soo aktuell. Aber trotzdem macht es spaß zu zocken!

    Also eure Meinung zu Need For Speed Most wanted?

    Also ich finde es ist einfach super wie auch jedes NFS Game!

    Die Blacklist Idee ist gut! Und wenn man die Wagen richtig auftunt dann ist es schon ziemlich geil muss man sagen !


    Jetzt ist eure Meinung gefragt!
    Ende der Durchsage

  2. #2
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich bin kein Fan von dem ganzen Tuningzeugs. Ich fahre lieber schon zusammengebaute Autos, wie zB. in PGR3. Zudem finde ich auch die Automarken in NfS nicht so toll, ich mag die japanischen Autos nicht wirklich.

    Ansonsten scheint es ja ganz okay zu sein, habe es aber noch nicht gespielt.

  3. #3
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von nniillss
    Zudem finde ich auch die Automarken in NfS nicht so toll, ich mag die japanischen Autos nicht wirklich.
    Naja in NFSMW gibt es auch andere Marken:

    • BMW AUDI PORSCHE LEXUS
    Ende der Durchsage

  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich will aber Amis, welche die Nachbarschaft schon wecken wenn man nur den Zündschlüssel einsteckt (Dodge zum Beispiel).

    Und mit BMW und Porsche kannst du bei mir nicht punkten .

  5. #5
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    jaja... Aber Dodge müsste es geben...

    Eine Viper!
    Ende der Durchsage

  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich finde es um einiges schlechter als Underground(2). Billig ein paar Hot Pursuit Elemente rein geklatscht, dafür das Tuning stark abgespeckt. Blacklist ist auch stink langweilig und wenn ich Verfolgungsjagden mit Bullen haben will, nehm ich lieber GTA zur Hand. An der Grafik hat sich auch nicht viel geändert. Einziger Punkt der mir gefällt sind die Autos. Bloß schade, dass der alte Eclipse nicht mehr dabei ist.
    Also für mich wars ein klarer Fehlkauf.
    Hab aber um ehrlich zu sein auch nichts anderes von EA erwartet

  7. #7
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Naja was heißt ein paar billige Hot Pursuit Symbole reingeklatscht?
    Welche denn?

    Also ich habe keine Entdeckt! (Ich habe beide Spiele!)

    Naja das mit GTA ist auch geschmackssache.
    Es gibt welche die die GTA Serie nicht mögen so einer wie ich!

    Aber ich will auch keinen Streit anfangen, das dies doch sinnlos währe!

    aber wie gesagt verstehe ich deine Meinung schon, aber eben nicht die aufgezähltn

    Aussagen!
    Ende der Durchsage

  8. #8
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    1. Die Polizei
    Man kurvt rum, fährt sachen kaputt, fährt in Polizeiautos rein. Dadurch erhöht sich der Fahndungslevel, wodurch wiederum mehr Polizeiautos kommen. Das Fahndungslevel bekommt man wieder runter, in dem man die Karre umspritzt oder umbaut.
    Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? Richtig! Das gabs doch schon in GTA (im übrigen schon seit dem 1. Teil)

    2. Blacklist
    Ist irgendwie immer das selbe. Du erfüllst die sachen, die der Fuzzi von dir will (gewinnst Rennen, Meilensteine, Kopfgeld...) Danach fährst du gegen den Typen und wenn du gewinnst, wiederholst du den ganzen Mist noch mal. Für mich war da NFSU2 zumindest etwas freier strukturiert und hat sich nicht so ständig wiederholt.

    3. Grafik
    Merkt man einen großen Unterschied zum Underground2? Nein

    4. Die Autos
    Einziger Pluspunkt von mir in dem Spiel. Luxuskarossen gefallen mir, vorallem der Lamborghini Gallardo. Das wars aber auch schon

    Ich könnt jetzt auch noch weiter aufzählen, wozu ich aber keine Zeit und Lust mehr hab.
    Ich finds einfach nur noch lächerlich, was EA in letzter Zeit für ne Scheiße produziert. Und ich befürchte, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Wann kommt mal wieder was richtig neues? EA kann sich doch sowieso nur noch durch ihre Sport-Titel überm Wasser halten.
    Soviel dazu

  9. #9
    Avatar von Freak-Pat
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    130
    Also ich habs NFS:MW fürn DS bzw. habs angespielt und muss sagen, Underground 2 war um LÄNGEN besser. Der Sound ist einfach nur schlecht bei MW und die Steuerung auch, ganz zu schweigen von der Grafik, die ich bei NFSU2 auch besser finde.

    Am Anfang im Menü denkt man sich noch wow, klasse, und kaum ist man im rennen ist alles mehr oder weniger schlecht

    Naja .. hab aber nur die DS Version.

    MfG

  10. #10
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von Cube_forever
    Man kurvt rum, fährt sachen kaputt, fährt in Polizeiautos rein. Dadurch erhöht sich der Fahndungslevel, wodurch wiederum mehr Polizeiautos kommen. Das Fahndungslevel bekommt man wieder runter, in dem man die Karre umspritzt oder umbaut.
    Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? Richtig! Das gabs doch schon in GTA (im übrigen schon seit dem 1. Teil)
    Ja mit den Fahndlugslevel gebe ich dir recht.
    Aber man kriegt die nich runter wenn man seinen Wagen umspritzt!
    Ich glaube du hast das Spiel noch gar nicht richtig gezockt!
    Ende der Durchsage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden