« ... 95999107108109110111119 ... »

Thema: Neue Infos

  1. #1081
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Trailer zu Shiren the Wanderer 3

    http://www.wiiinsider.de/news_256649.php
    greedy the planetarian

  2. #1082
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Diesen Monat erscheinen soviele Games, ganz krass...
    Metroid kam ja gerade erst, aber diesen Monat kommt Rayman 2,
    Mario Galaxy, Mario und Sonic @ Olympic Games, RE UC,
    Ghost Squad....

    Wie zum Teufel soll ich das alles bezahlen???


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  3. #1083
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Arbeiten soll Geld geben, habe ich zumindest gehört. Nunja, immerhin wurdeich letzen Monat immerhin für 5 Stunden bezahlt. Irgendwie wird wohl nur Mp3 und Mario Galaxy gekauft.

  4. #1084
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Verdienen tu ich genug, trotzdem wirds teuer.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  5. #1085
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Shiren the Wanderer 3....

    heiliges pogopuschel, ich würd für den teil vorm geschäft campen
    (als wohl einziger deutschlandweit) falls es je (was in 1000 jahren nich passiert) in deutschland erscheinen sollte...

    ich liebe diese art von oldschool rpg/myhten/stories

  6. #1086
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Original von greedy
    Trailer zu Shiren the Wanderer 3

    http://www.wiiinsider.de/news_256649.php
    gefällt mir auch gut, meint ihr es geht auch coop, dann wird es aufjeden geholt

  7. #1087

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Nintendo will enger mit Drittanbietern zusammenarbeiten

    04.11.07 - Nintendo hilft verstärkt seinen Drittherstellern bei der Entwicklung von Wii- und NDS-Spielen. Das erklärte Shinji Hatano, General Manager der Marketing-Abteilung bei Nintendo of Japan, während einer Frage- und Antwortrunde, die anlässlich der jüngsten Quartalsergebnisse stattfand.

    Zwar redet man seinen Partner nicht rein, wenn es um den Spielinhalt an sich geht; doch würde man ihnen beratend zur Seite stehen, wenn es darum geht, wie sie z.B. den Touch-Screen des Nintendo DS am anwenderfreundlichsten einsetzen können.

    Ebenso gibt man Drittanbietern Tipps, wie sie die Bewegungen und die Manipulation der Wii-Fernbedienung am besten auf dem Bildschirm wiedergeben können. Interne Nintendo-Entwickler sind eingeladen, an diesen Dialogen mit den Partnern teilzunehmen.

    Allerdings könne man nicht zu viele seiner eigenen Leute für solche Projekte freistellen, sagt Hatano. Deshalb bittet man die Drittanbieter, dass sie ihre eigenen internen Teams zusammenstellen sollen, die dann wiederum mit denen von Nintendo zusammenarbeiten können.

    Deratige Kooperationen gab es u.a. bei Flash Focus mit Bandai Namco oder mit Sega für Mario & Sonic at the Beijing Olympics.

    Shigeru Miyamoto: 'Wii wird in 5 Jahren komfortabler sein'

    04.11.07 - Shigeru Miyamoto (General Manager von Nintendos Entertainment Analysis & Development Division) sagte auf einer Pressekonferenz anlässlich der Quartalsergebnisse, dass man sich keinesfalls mit dem aktuellen Stand des Wii zufrieden geben wird.

    Es würde noch sehr viel Raum für Verbesserungen geben. So wird Nintendo sich anstrengen, die Wii-Kanäle noch weiter zu verbessern, so dass die Menschen so auf noch bequemere Weise nutzen können.

    'In 5 Jahren oder so, wird Wii eine Maschine sein, die noch komfortabler zu benutzen sein wird', fügt Miyamoto hinzu.

    Quelle: www.gamefront.de

  8. #1088
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    in 5 Jahren? Warum nicht jetzt?

  9. #1089

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Weil solche Entwicklungen lange dauern und besonders Feinarbeit sehr viel Zeit benötigt. Wii ist jetzt schon ein tolles Gerät aber verbessern kann man immer was [ich fände es z.B. gut wenn man selber einstellen könnte ob man beim starten von Wii im Menü landet oder gleich das Spiel beginnt].

  10. #1090

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    In 5 Jahren... glaub kaum, dass wir da immernoch mit der gleichen Wii spielen. So versteh ich die Aussage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden