« 12
  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Puh, ohne genaue Rücklaufzahlen ist die Diskussion doch sehr müßig, nur basierend auf subjektiven Eindrücken und Wunschträumen. Und zum Thema gehört sie schonmal gar nicht und wurde dank der üblichen Verdächtigen auch schon 10 mal durchgekaut.

    Um abschließend nochmal meine subjektiven Eindruck dazuzugeben. Hatte eine PS1 die jahrelang ohne Probs funzte, mein Kumpel hatte Hitzeprobleme die er durch umdrehen der Konsole lösen konnte. Waren aber auch nicht immer da. Bei der PS2 hatte ich ne alte und habe aktuell ne Slim, keine Probleme. Von Laserproblemem habe ich gehört, von Hitzeproblemen nicht. Der Gamecube läuft soweit auch tadellos, machte allerdings mit einzelnen Spielen zicken. Zelda, Starfox und Rogue Squadron sind bei mir gerne und oft eingefroren, ohne dass die Mini DVDs irgendwelche Gebrauchsspuren aufgewiesen haben. Mein ausgeliehenes Starfox ist bei nem Kumpel kein einziges Mal eingefroren.

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mein GC hat früher gerne mal die MC gelöscht. Lag aber an der Karte, Drittanbieter eben.

    BTT:
    Gab es von Sony überhaupt einen konkreten Termin? Wobei Frühjahr noch etwas hin ist. Denke mal das April, Mai immer noch als Frühjahr gelten darf.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden