12 »
  1. #1

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    58

    Achtung Habe ein Problem!

    Hey habe ein Problem leute ich wäre über Hilfe echt dankbar

    Also.. Ein Typ hat sich in mich verliebt und es mir gesagt. Ich will aber nichts von ihm, und habe es ihm auch schon gesagt. Und der grund ist halt das ich was von seinem BESTEN Freund will.

    Also mit seinem besten freund.. ja da hab ich halt ein bisschen geflirtet, und solange der eine typ weg war lief alles gut und immer wenn der dann kam, war wieder nix... dann hat sich sein bester kumpel wieder voll distanziert..

    So... was soll ich tun? Ich meine sein bester freund wird ja wohl kaum was mit mir anfangen können oder?

    Wie ist das so? was kann ich da jetzt machen? es ihm sagen oder allem ein bisschen zeit geben oder denkt ihr da wird es probleme zwischen den beiden geben?

    Oh man ich weiss nicht was ich tun soll ?

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Das Beste ist eigentlich immer direkt offen und ehrlich zu sein, ansonsten macht mans sich schwerer, als die Situation überhaupt ist.
    Ich weiss ja nicht ob sich die Kumpels gut verstehen, aber falls sie wirklich beste Freunde sind, werden sie sich nicht um dich prügeln. Klar wirds Eifersucht geben, aber das vergeht mit der Zeit.

    Weisst du eigentlich, ob dich der andere Typ (den du liebst) überhaupt liebt?

    mfg
    taker

  3. #3
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Warum packst du das in die Spaßecke? Das wäre durchaus ein Thema fürs Off Topic, zumal du auch eine ernstgemeinte Frage gepostest hast

    ²Topic:
    Du bist jetzt aber schon ein Mädchen oder (bin durch deinen Nick etwas verwirrt)? Ich kann dir jetzt keine Lösung sagen, aber ich kann sagen das ich sowas auch schonmal erlebt habe. Ein Mädchen wollte was von zwei meiner Kumpels (diese waren auch beste Freunde) und die wollten auch was von ihr (nur wusste das keiner von den beiden). Iergendwann hat sich das ganze geklärt und es ist keiner mit keinem zusammen gekommen ... das Mädchen ist mittlerweile nicht mehr bei uns sondern lungert nun woanders rum.

    Das soll dir jetzt weder Mut noch Ungewissheit bringen dich zu entscheiden. Es soll dir einfach nur zeigen das es eine schwierige Situation ist und das es im Endeffekt an dir und deinen Freunden liegt wie die Sache ausgeht!

  4. #4
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Casso
    ²Topic:
    Ich kann dir jetzt keine Lösung sagen, aber ich kann sagen das ich sowas auch schonmal erlebt habe. Ein Mädchen wollte was von zwei meiner Kumpels (diese waren auch beste Freunde) und die wollten auch was von ihr (nur wusste das keiner von den beiden). Iergendwann hat sich das ganze geklärt und es ist keiner mit keinem zusammen gekommen
    Irgendwie hat mich das jetzt an King of Queens erinnert, wenn Doug mit einem Problem zu Arthur kommt und Arthur eine Geschichte erzählt die eigentlich nix mit dem Thema zu tun hat oder total anders ausläuft .

    Zum Topic: Warum redest du da nicht einfach mal mit den Leuten drüber?

    Teilweise versteh ich solche Threads nicht, ich glaube kaum , dass es da ne Lösung gibt wo man auf einen Knopf drückt und dann ist alles wunderbar.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich kann dir nur soviel sagen, bzw erklären, weshalb sich der eine dann von dir distanziert, wenn sein Kumpel dabei ist.
    Er weis auch, dass sein Freund etwas von dir will und er weis, dass du NIX von ihm willst. Deshalb fühlt er sich einfach scheisse, die "Flamme" von seinem Freund anzubaggern und mit ihr zu flirten, wenn er dabei ist, da es ihm (also dem, von dem du nix willst) weh tut. Loyaler Freund würde ich mal sagen.
    Am besten wäre es, wenn du das nächste Mal, wenn du mit ihm alleine bist (oder ruf ihn einfach an und lasst euch treffen oder so), ihm das einfach sagst und ihn halt mal darauf aufmerksam machst, dass du etwas von ihm willst. Dann liegt die Entscheidung bei ihm und du kannst nix mehr machen, aber die Chancen sind dann wirklich etwas höher für dich, da er dann ein reineres Gewissen hat und evtl auchmal drüber nachdenkt, was für IHN am besten ist und nicht was für seinen Freund am Besten ist.


    Kurzfassung: Sag ihm, du willst was von ihm, er soll sich mal Gedanken machen.

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Kannst ihm ja drohen, dass wenn er dich net zu Freundin haben will Du mit seinem besten Freun gehst. Das wirkt Wunder habs selber erlebt. Allerdings haben die zwei Jungs danach nie wieder ein Wort miteinander gewechselt. Aber das muss ja nicht dein Problem sein^^

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Skully
    Kannst ihm ja drohen, dass wenn er dich net zu Freundin haben will Du mit seinem besten Freun gehst. Das wirkt Wunder habs selber erlebt. Allerdings haben die zwei Jungs danach nie wieder ein Wort miteinander gewechselt. Aber das muss ja nicht dein Problem sein^^
    rofl skully ich liebe dich

    ²Topic:
    Ich würd dem Typen, den du liebst, auch einfach sagen, wie's is...anders kommst du IMO aus der Sache net raus

  8. #8
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    oh mann ne geniale situation...
    (btw: wo isn da das Problem? Das muss doch genial komisch sein)

    Immer ehrlich bleiben !

    naja wenn der RICHTIGE der zweien auch nichts von dir will vergiss es, dann kannste auch direkt dem anderen sagen das nichts läuft, Lebe kann man ja schließlich nicht erzwingen. Dann könnt ihr entweder "Freunde bleiben" (hrr...wie ich diese Floskeln liebe) oder euch nicht mehr treffen, was vielleicht in deiner Situation nicht verkehrt wäre, da es ja noch mehr "Fische im Teich" gibt...

  9. #9
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von Skully
    Kannst ihm ja drohen, dass wenn er dich net zu Freundin haben will Du mit seinem besten Freun gehst. Das wirkt Wunder habs selber erlebt. Allerdings haben die zwei Jungs danach nie wieder ein Wort miteinander gewechselt. Aber das muss ja nicht dein Problem sein^^



    Also das würd ich schon mal nicht tun

    Sg ihm die Wahrheit (beiden..) das ergibt sich dann von selber, 50% Chance halt..

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Habe ein Problem!

    Original von golden boy
    Hey habe ein Problem leute ich wäre über Hilfe echt dankbar

    Also.. Ein Typ hat sich in mich verliebt und es mir gesagt. Ich will aber nichts von ihm, und habe es ihm auch schon gesagt. Und der grund ist halt das ich was von seinem BESTEN Freund will.

    Also mit seinem besten freund.. ja da hab ich halt ein bisschen geflirtet, und solange der eine typ weg war lief alles gut und immer wenn der dann kam, war wieder nix... dann hat sich sein bester kumpel wieder voll distanziert..

    So... was soll ich tun? Ich meine sein bester freund wird ja wohl kaum was mit mir anfangen können oder?

    Wie ist das so? was kann ich da jetzt machen? es ihm sagen oder allem ein bisschen zeit geben oder denkt ihr da wird es probleme zwischen den beiden geben?

    Oh man ich weiss nicht was ich tun soll ?
    Kenn das Problem sehr gut. Mein bester Freund bekommt auch oft über mich seine nächste Freundin
    Sobald Emotionen im Spiel sind, kannste eigentlich sämtliche Logik vergessen. Treff dich mit ihm, stell die Dinge klar und hinterher kannste seinem Freund erzählen das du nichts von ihm willst. Was Sache ist, findet er dann schon allein raus.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden