123 »
  1. #1

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    165

    Home-button...

    Ich glaube der home-button ist dazu da damit man den controller in der luft auf die nullstellung setzen kann. weil wenn man sich anders hinsetzt oder mit dem arm zuweit abdriftet. Coole sache und sehr comfortabel dazu also so eine rückstelltaste muss es auf jeden fall geben .... wär nur logisch

  2. #2

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Schon alleine der Name "Home" sollte dem ganzen widersprechen. Ausserdem ist eine fest integrierte Rückstelltaste überhaupt nicht notwendig. Oder besser gesagt: Es würde mich überraschen, wenn letztendlich eine vorhanden wäre.

    Home System?

  3. #3
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Tja das wir einfach eine Taste sein mit der man wieder ins System zurück kommt. Halt dorthin vonwo man in die Virtual Console kommt, oder seine Speicherstände verwaltet und und und ...

  4. #4

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    165
    Also bei FPS brauch man den auf jeden fall! Und bei allen anderen steuerungen ausser jetzt bei tennis oder so brauch mans eigentlich auch. Was willst du denn machen wenn du vorher schräg aufem sofa gelegen hast und dich dann nach vornee gebeugt hinsetzts, dann stürtzt dein x-wing ab bzw. rennt oder duckt sich dein character pausenlos. Homebutton drücken in die gewünschte position begeben und loslassen....weiter gehts!
    wenn deine maus am ende vom mauspad angekommen ist legst du sie auch wieder in die mitte(FPS)

  5. #5
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Mhm. Um das zu verhindern könnte man auch einfach Pause drücken, vll beinhaltet die Funktion ja der Button




  6. #6
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Ich kann dem nur zustimmen. Irgendwas muss es ja geben damit unser feuchter Traum weiss dass man seinen XWing nicht abstürzen lassen wollte sondern nur mal aufgestanden ist

    Vielleicht löst Nintendo mit dem Rev auch gleich das Problem von den faulen Videogamern mit zu wenig Bewegung. Das wäre cool

    *me will Zelda Schwertfightgame*


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  7. #7
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von doyou3
    Tja das wir einfach eine Taste sein mit der man wieder ins System zurück kommt. Halt dorthin vonwo man in die Virtual Console kommt, oder seine Speicherstände verwaltet und und und ...
    sowas stand schon in einem anderen thread hier im forum drinne. so denke ich auch.. a la xbox 360




  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von 3-CXT
    Original von doyou3
    Tja das wir einfach eine Taste sein mit der man wieder ins System zurück kommt. Halt dorthin vonwo man in die Virtual Console kommt, oder seine Speicherstände verwaltet und und und ...
    sowas stand schon in einem anderen thread hier im forum drinne. so denke ich auch.. a la xbox 360
    Würde mich aber überraschen. Wünschenswert wäre es. Der Home Button der XB360 führt direkt ins Internet. Würde Nintendo das Gleiche machen, würden sie zeigen, dass sie das mit dem Netz wirklich ernst meinen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    nein,... führt der wirklcih direkt ins internet? dachte dieser führt direkt ins media center (oder wie das heißt) und damit könnte man direkt ins internet wechseln




  10. #10
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Drückt man bei der Xbox 360 den sogenannten Guide Button kommt ein Menu. Dort kann man sachen wie Nachrichten abrufen, Einladungen empfangen, Freundelise anschauen, Soundtrack verstellen (sehr gut gelöst!) oder die eigene Gamercard (auf dieser sind Erfolge und gespielte Spiele vertreten, mehr dazu im Gamerscore Thread) anschauen. Zudem kann man einige Optionen verwalten. Hier ein Bild einer früheren Version, steltt euch da wo Joanna zu sehen ist den Pausenscreen des gerade gespielten Spiel vor. Durch ein weiteres drücken diese Buttons ist man wieder im Spiel drinnen.

    Hat man den Guide geöffnet und man drückt Y, kommt nach einer weiteren Bestätigung in das Xbox 360 Dashboard und das Spiel wird heruntergefahren. Von dort aus kann man dann zB Xbox Live Inhalte runterladen, Profile verwalten, Konsole verwalten, Spielstände verwalten, weitere Medien wie Bilder und Videos anschauen, oder Xbox Live Arcade Spiele spielen.

    Ziemlich genau so stelle ich mir ebenfalls den Home Button des Revos vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden