1. #1
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323

    Achtung Sonic auf Revolution?

    Wie IGN aus Sega-nahen Kreisen erfahren haben will, wird bereits an einem Sonic-Spiel für Nintendos Revolution gearbeitet.

    Dabei soll es sich allerdings nicht um eine Umsetzung des bereits angekündigten NextGen-Sonic the Hedgehog handeln, welches für Xbox 360 und PS3 dieses Jahr erscheinen wird, sondern um eine völlige Neuentwicklung. Angeblich ist Yuji Naka an der Umsetzung beteiligt; er war bereits für das Original Sonic the Hedgehog (u.a. MegaDrive) verantwortlich.

    Auch wenn Sega die Revolution-Version vom "blauen Igel" noch nicht bestätigt hat und es sich somit um ein Gerücht handelt, dürfte eine Umsetzung für Nintendos innovative NextGen-Konsole sehr realistisch sein. Spätestens zur E3 2006 werden wir mit einer offiziellen Enthüllung rechnen können.
    Quelle : demonews.de

    Ich brauche Sonic unbedingt auf Revolution.Für ihn würde ich mir sogar eine PS3 oder X-BOX 360 kaufen,ohne mein blaues Stachelvieh kann ich nicht
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #2
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Ja das stimmt schon ohne geht net aber hoffentlich net schon wieder so eins wie aufm Cube das "Adventure 2" oder welches das auch war das so scheiße war. ; :P


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  3. #3
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Angeblich ist Yuji Naka an der Umsetzung beteiligt; er war bereits für das Original Sonic the Hedgehog (u.a. MegaDrive) verantwortlich.
    Der Typ hatte schon auf der GC so einen "Ich bin Buddha und weiß mehr"-Blick
    Erfreulich wäre es, zudem es ja auch immer mehr Gerüchte gibt, dass die alten Sega-Spiele auf dem Revolution downloadbar sind.

  4. #4
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Original von Big Bowser
    Ja das stimmt schon ohne geht net aber hoffentlich net schon wieder so eins wie aufm Cube das "Adventure 2" oder welches das auch war das so scheiße war. ; :P
    also ich fand Adventure Battle 2 echt geil, mit der Dark und Good Story das war schon cool.
    Geile Grafik
    Geiler Sound
    Geiles Gameplay
    Geile Story

    Fazit:
    geiles Game ^4

  5. #5
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Die Meldung gibts im Revolution-Forum schon
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    hoppala sorry,bin wohl von Blindheit gesegnet
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden