1. #1
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889

    Neues Video zu "The Legend of Zelda: Twilight Princess"

    Zur News

    cya,
    Benni

  2. #2
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Sieht ja echt gut aus, wobei die meisten Szenen schon bekannt sind, nur mit neuen Bildern.

    Toll, jetzt halte ich das Warten wieder nicht aus!

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Das game wird richtig "godlike"
    Atmosphäre und co. wirken im Video einfach nur genial, hoffentlich wirds dann beim selber zocken auch so gut
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.045
    sry aber ich weiß garnich was ihr an dem video findet. alles gezeigte hat man schon zur E3 gesehen und deswegen versteh ich die Euphorie hier nicht wirklich. Wirdn tolles Spiel, ein schlechtes Zelda..mehr nicht. Mitlerweile finde ich die Vergleiche mit OoT so lächerlich das ich garnicht mehr wirklich daran glaube das das Spiel so gut wird. Sicherlich nur ein warmer Windwaker aufguss mit eher realem look. Das Wasser wurde ja jetzt schon super durch die Hylianische Steppe ersetzt

  5. #5
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    Original von FallenDevil
    sry aber ich weiß garnich was ihr an dem video findet. alles gezeigte hat man schon zur E3 gesehen und deswegen versteh ich die Euphorie hier nicht wirklich. Wirdn tolles Spiel, ein schlechtes Zelda..mehr nicht. Mitlerweile finde ich die Vergleiche mit OoT so lächerlich das ich garnicht mehr wirklich daran glaube das das Spiel so gut wird. Sicherlich nur ein warmer Windwaker aufguss mit eher realem look. Das Wasser wurde ja jetzt schon super durch die Hylianische Steppe ersetzt
    Oh, musst du denn im jedem dritten Zelda Thread ungefähr das selbe zum besten geben, und in jedem Metroid 3 Thread sagen wie geil es doch werden wird? ( es gibt doch nicht mal bilder zum game ... )
    "Wirdn tolles Spiel, ein schlechtes Zelda" <- komisch wie Personen immer meinen ein Spiel schon im Vorhinein bewerten zukönnen (trifft nicht nur auf Zelda zu)
    sry, aber musste ich mal los werden, nicht persönlich nehmen

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.045
    Original von satanic surfer
    Original von FallenDevil
    sry aber ich weiß garnich was ihr an dem video findet. alles gezeigte hat man schon zur E3 gesehen und deswegen versteh ich die Euphorie hier nicht wirklich. Wirdn tolles Spiel, ein schlechtes Zelda..mehr nicht. Mitlerweile finde ich die Vergleiche mit OoT so lächerlich das ich garnicht mehr wirklich daran glaube das das Spiel so gut wird. Sicherlich nur ein warmer Windwaker aufguss mit eher realem look. Das Wasser wurde ja jetzt schon super durch die Hylianische Steppe ersetzt
    Oh, musst du denn im jedem dritten Zelda Thread ungefähr das selbe zum besten geben, und in jedem Metroid 3 Thread sagen wie geil es doch werden wird? ( es gibt doch nicht mal bilder zum game ... )
    "Wirdn tolles Spiel, ein schlechtes Zelda" <- komisch wie Personen immer meinen ein Spiel schon im Vorhinein bewerten zukönnen (trifft nicht nur auf Zelda zu)
    sry, aber musste ich mal los werden, nicht persönlich nehmen
    tut mir leid aber das ist MEINE meinung und mitlerweile find ich das n bisl übertrieben was alle über tp sagen..natürlich sieht das Spiel toll aus usw. aber für mich ist allmählich die luft raus. vorallem da in jedem billigen interview die selbe kacke breitgetreten wird genauso wie das bildmaterial immer dasselbe ist. Zudem möcht ich endlich mal ne Stellungnahme zum release die nicht "2006" heißt

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von FallenDevil
    tut mir leid aber das ist MEINE meinung
    Nur bringst du das so rüber als ob deine Meinung das einzig richtige sei, da Zelda ja sowieso nicht so dolle wird XD Da liest man eher raus, dass es so ist und nicht anders

    So oder so find ich das aber überflüssig, woher will irgendjemand wissen wie gut das Game wirklich ist?
    Du wirst das Game auch nachm Anzocken womöglich schlecht finden denn wer mit ner Einstellung an sowas rangeht "ist eh Müll", kommt davon auch nicht weg.

    Trotzdem, es ist fast nur altbekanntes Material.. ist deswegen das Game schlecht? Ist es schlecht weil die Leute darüber nen Hype machen obwohl es eigentlich immer nur die gleichen Infos gibt? Weil Nintendo immer nur das gleiche zeigt und erzählt?? (und ich persönlich will auch nicht soviel sehen und mir alles für mich aufbewahren)
    Das leuchtet mir net ganz ein. Zumal das doch eh nur ein winziger Bruchteil vom Game ist.. völlig unsinnig darüber schon ein Urteil zu fällen?!

    Hab das Gefühl du magst das Spiel nur nicht, weil der Hype (wobei sich das in Grenzen hält) womöglich ungerechtfertigt ist? XD Also ich finde das Game hält sich da ziemlich zurück was das "Heiss-Machen" der Gamer angeht.. um mal mit Hype-Katastrophen wie Halo zu vergleichen....

  8. #8
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Die Conan-Musik paßte wirklich hervorragend zu diesem Video.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden