1. #1

    geschockt bin verwirrt wegen pokemon perle und diamant

    HI
    ich bin total
    weil ich jetzt nicht weiss ob es perle/diamant jetzt für den ds oder gba/sp gibt

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    die spiele wird's fürn ds geben.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Kann mir übrigens bei Gelegenheit mal verraten, ob man überhaupt alle Viecher kriegen kann, ohne alle Versionen zu haben ?
    Die GB-Viecher kriegt man wohl kaum auf den DS oder ?

    Hatte nämlich überlegt, auf dem DS mal mit Pokémon anzufangen - ok gut früher auf'm GB mal gespielt, aber ist ja egal - aber wenn man eh nicht alle kriegen kann, why bother ?

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    gibt wohl kaum jemanden, der bei saphir/rubin alle 351 pokemon auf dem modul hat, imo ist das nicht mehr wirklich das spielziel.

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Man kann ja wohl Rubin oder Saphir in den GBA-Schacht stecken und die Pokemon von dort dann nach Diamand/Pearl tranferieren. Wurd mal bestätigt glaub ich.

    Es ist nicht klar, wie viele Pokemon jetzt in D/P sein werden, aber WENN man Rubin, Saphir, Blattgrün und Feuerrot hat, dann kann man alle bekommen. Ausgenommen sind die speziellen nicht fangbaren Pokemon wie Jirachi, Mew und so... die gibts/gabs nur mit speziellen Tickets auf den Pokemon Touren.

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  6. #6
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Ok...wenn Du mir jetzt noch sagst, für welches System die verschiedenen Versionen sind...
    Bzw gibt's ne vernünftige Pokémon Seite im Netz ?
    kann auch gern englisch sein

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  7. #7
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    smaragd, rubin, saphir, feuerrot und blattgrün sind für GBA

    silber, gold und kristall für GBC

    rot, blau, gelb für GB

    diamant und pearl für DS

    http://www.pokemon-ng.de/ hier is ne gute seite von nem freund über D/P...da kannste im forum sicher auch alles über andere versionen fragen

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Rubin/Saphir/Blattgrün/Feuerrot sind alle für den GBA, sonst könnte man sie ja nicht in den GBA-Schacht vom DS stecken

    Ich besuch regelmäßig Serebii.net, das is so ziemlich die beste Fansite. Auch ziemlich aktuell. Filb.de ist IMO die brauchbarste deutsche Fansite und wenn du noch lust hast ne aufsteigende Pokemonseite, die sich auf D/P spezialisiert hat, zu unterstützen, dann besuch ma die hier^^

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden