12 »
  1. #1
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476

    zuviel gesoffen - Der Kater danach und "Wo ist der Haustürschlüssel?"

    so also ich weiß selber nicht genau warum ich das hier schreibe (Restalkohol von gestern abend?), aber irgendwie fühle ich mich TOTAL beschissen.

    Jedenfalls habe ich gestern zum 2. mal mir wieder DERMASSEN die Kante gegeben, und habe jetzt nen mega kater.... Ich war so zu, das ich nicht mal mehr richtig laufen konnte, und nen Filmriss habe ich sowieso....
    Ich hoffe diesen zustand kennen einige hier, ich kann aber nur sagen, das er nicht erstrebenswert ist!

    Das problem ist aber auch das ich mit meinem besten Kumpel gestern auf ner party war und der das Problem hatten mich nachhause zu bringen. Ich wurde dann in ein Taxi gesetzt und mit meinen 10Euro bin ich dann einfach mal richtung zuhause gefahren. Aber das Geld hat nicht gelangt bis ganz nachhause und dann habe ich dem mann gesagt, er solle mich einfach hier rauslassen, ich brauchte nämlich nur noch 15 mins fußweg bis nach hause. Ich bin dann also aus dem taxi, und alleine total betrunken heim gewackelt. Mein bester Freund ist mit dem Fahrrad gefahren und hat vor meiner haustür gewartet, wusste aber nicht das ich nochn stück zu fuß laufen musste und hat sich total die sorgen gemacht als ich net daheim ankam!

    Also ich fühle mich jetzt einfach schlecht, weil ich ihm jetzt zum 2.mal diese Verantwortung für mich aufgedrückt habe, und er ist total sauer deswegen, weil es ihm einfach zu viel ist! Ich schäme mich auch extrem weil ich nicht will, das mich meine freunde in so einem zustand erleben, und weil ich mich nicht mehr selber kontrollieren kann und dann dinge tue ich ich sonst nicht machen würde.

    Was mir grade auffällt: Bei beiden Filmrissen die ich im Leben hatte, waren immer besonders schlimme erlebnisse dafür ausschlaggebend. Beim ersten mal wurde ich auf der Arbeit total angemault wegen paar kleinigkeiten und beim zweiten mal habe ich nen Unfall mitm Dienstauto gehabt und war auf der Polizei und hätte fast ne Anzeige wegen Fahrerflucht.

    Ich hoffe hier liest das einer und kann mir irgendwie helfen oder beistehen oder sonst was. Ich bin nämlich ziemlich fertig wegen der ganzen sache....

  2. #2
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Wüsste nicht wie wir dir helfen könnten und warum wir dir beistehen sollten. Ich sag nur selbst Schuld und beim nächsten mal einfach nicht mehr so viel saufen.
    Achja, du musst immr schön viel Wasser trinken, das verringert den Kater. Das nur so nebenbei...

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: zuviel gesoffen - Der Kater danach und "Wo ist der Haustürschlüssel?"

    also, wenn ich für alle meine Saufgeschichten ein Topic eröffnen würde, dann werd ich bestimmt gebannt ^^

    aber wie auch immer. saufen ist eigentlich immer gut, aber wenn du so schnell zuläufts, dann musst du halt nächstes mal langsamer machen und besser aufpassen.

  4. #4
    Avatar von Doktor_X
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    399
    ach ieh wo!
    warum langsam machen? ich finde, bröckeln musst^^ zumindet hin und wieder^^

    aber jetzt mal ernsthaft. ich würde mir net so viele sorgen machen, du hast ja quasi ne ausrede weswegen du soviel gesoffen hast wenn mans mal so sieht!
    zudem sinds deine freunde und wenn man sich besäuft passiert sowas nunmal!

  5. #5
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Das kann ja MAL passieren...

    Aber mein Kollege besäuft sich auch jedes WE und ich hab immer die ehrenvolle Aufgabe ihn nach Hause zu bringen. So langsam kotzt mich das echt an.

    Ich trinke im Moment eh nicht mehr wirklich was, hab da auch keine Lust drauf *g*
    Also vorm halben Jahr war ich auch auf jeder Party betrunken, aber jetzt... kA warum^^

    Naja, das mit deinen Freunden wird sich schon wieder legen. So schlimm wirds ja nicht gewesen sein. Eigentlich wird im Nachhinein über sowas immer gelacht!


    €: Das mit dem Frustsaufen wollte ich auch noch sagen^^ Wenn ich scheisse drauf bin, lass ich es lieber gleich sein... Dadurch wirds nur noch schlimmer...

  6. #6

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Versteh dat Problem deines Freundes nicht so ganz; ist in unserem Freundeskreis schon SOOOO OFT vorgekommen, dass jemand Strunzdicht war (mich mit eingeschlossen of course) und von den anderen Betreut werden musste..
    Ist doch kein Problem und passiert halt...

    Achja, wenn man aus Frust säufts, gehts IMMER in die Hose..
    Die Psychische Grundstimmung sollte man also niemals unterschätzen..

  7. #7
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164

    RE: zuviel gesoffen - Der Kater danach und "Wo ist der Haustürschlüssel?"

    Original von Gunpower
    ...und er ist total sauer deswegen, weil es ihm einfach zu viel ist! Ich schäme mich auch extrem weil ich nicht will, das mich meine freunde in so einem zustand erleben, und weil ich mich nicht mehr selber kontrollieren kann und dann dinge tue ich ich sonst nicht machen würde.
    also ich hab vor 1 1/2 jahren auch meinen besten freund verloren, weil ich jedes wochenende total hacke war...hat ihn einfach angekotzt mir jeden freitag und samstag beim pinkeln zu helfen (also er hat mich dabei festgehalten, abhalten konnte ich noch selber ) und mich aus meiner kotze zu ziehen.

    andererseits muss ich sagen, dass saufen schon sein muss, wenn man zb. aufm festival oder konzert ist oder wie ich inner turbojugend, wo jedes wochenende gesoffen und dart gespielt wird^^. nur war es letztes jahr aufm hurricane so schlimm das ich nur 5 bands gesehen hab (system of a dowm, queens of the stoneage, rammstein, nine inch nails usw alles verpasst).

    naja, auf jeden fall hab ich gelernt, dass ich mit meinen ausschweifen nich meine freunde nerven sollte und ich denke du auch.

  8. #8
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    hm joa bei mir is das bis vor nem halben jahr auch ständig passiert dass ich sturzbesoffen war und die anderen sich im mich kümmern mussten.

    am schlimmsten wars einmal aufm canstatter wasen in stuttgart...mit 15

    rotzevoll->weil ich 15 war hat mich die security gepackt->draußen hab ich gekotzt---> erstmal ab ins rotkreuzzelt---> die dachten ich hätt ne alkvergiftung oder so---> erstmal ne runde krankenwagen gefahrn( wovon ich aber wie von so vielem selber nix mehr wusste)---> meine eltern wurden angerufen und haben mich abgeholt und der typ vom rotkreuz is noch den halben weg mitgefahrn.

    das war die (naja wenn man mal von meinem ersten kontakt mit alkohol mit 13 der in einem derben gekotze endete absieht) mit abstand peinlichste sache die mir je passiert ist und alle leute die noch dabeiwaren sind mit ausm zelt raus weil se sich sorgen gmacht haben und sind da die ganze zeit bei mir rumgestanden und dann heimgegangen als ich weg war.

    ich hab mich also blamiert, meinen freunden den abend versaut und meine eltern enttäuscht.

    warum sowas ständig passierte? weil ich zu früh eingeschult wurde! seit eh und je sauf ich mit älteren und natürlich keinen schluck weniger^^

    fazit: saufen kann man sich mal antun, kleiner filmriss geht, muss aber nich immer sein... kotzen is total scheiße, und allgemein sollte man noch fähig sein sich selbstständig fortzubewegen.

    so jetzt hab ich dazu auch mal meinen senf abgegeben.

    @gunpower:
    regel nummer 1: kein frustsaufen!!

    so mehr regeln hab ich mir egtl noch garnich aufgestellt^^

    ansonsten kann ich dir nur raten sowas nich zu oft abzuziehen, weils den freunden mit recht endlos auf die eier geht und nicht sooo viel geld mitzunehmen. notfalls kann man sich ja immernoch was ausleihen. aber wenn du eh schon rotze bist wird dir keiner mehr was geben und du wirst wenigstens keinen totaln absturz haben.

  9. #9
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    hat das nen speziellen Grund, warum du dich so vollaufen lassen hast? Bei mir wars halt keine Absicht, ich war irgendwann so dicht, das ichs selber nicht mehr gemerkt habe, wie voll ich war und hab dann munter weiter schnäpse gesoffen. Außerdem bin ich nach 6 bier schon sehr gut dabei und trinke auch eigentlich nur jeden monat mal was, also vertrag halt nicht wirklich viel.
    ich weiß nicht obs was damit zu tun hat, aber ich habe einen Tag vor dem Absturz noch 3 Pennicillin nehmen müssen.

  10. #10
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    Original von Gunpower
    hat das nen speziellen Grund, warum du dich so vollaufen lassen hast? Bei mir wars halt keine Absicht, ich war irgendwann so dicht, das ichs selber nicht mehr gemerkt habe, wie voll ich war und hab dann munter weiter schnäpse gesoffen. Außerdem bin ich nach 6 bier schon sehr gut dabei und trinke auch eigentlich nur jeden monat mal was, also vertrag halt nicht wirklich viel.
    ich weiß nicht obs was damit zu tun hat, aber ich habe einen Tag vor dem Absturz noch 3 Pennicillin nehmen müssen.
    falls du mich meinst, NEIN das hat nie einen bestimmten grund wenn ich dicht bin.
    damals wars eben einfach so dass meine leber ein jahr hinterher war und ich immer genauso viel gesoffen hab wie meine kumpels und das war damals halt irgendwie öfters mal zuviel für mich. ich hab meine grenzen zwar ca 5 mal kennengelernt, sie aber nie zu respektieren gelernt ^^

    bei mir passiert das immer einfach so. während dem saufen merk ich nix und dann hauts mich nach ner stunde oder so um.

    n kumpel von mir geht aber öfters mal frustsaufen (unglücklich verliebt etc) und den hats bis jetzt meistens bei solchen aktionen gelegt.



    ääähm und warum musstest du penicillin nehmen? wenn man angeschlagen is dann is ja klar dass einen der alk schneller schickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden