1. #1

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1

    Fragezeichen Wie gehe ich mit dem GC online um MK zuspielen?

    Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich brauch um mit dem GC online zuspielen.

    Was brauche ich dafür? Modem Adapter oder Breitband Adapter?

    Und wie funktioniert das?

    Ich habe einen ISDN anschluss mit DSL Modem (DSL 2000 Flatrat von 1&1)
    sowie ein EUMEX Adapter für Analoges Fax und Analoges Telefon!

    habe leider keinen Plan

    Danke im voraus für Eure Info's
    Der Hausmeister

  2. #2
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    hallo,

    also du bräuchtest einen Breitbandadapter, der wird allerdings nicht mehr hergestellt und kriegt man nur über Ebay. Liegt daran das es nur 2 Online Spiele gibt, Phantasy Star Online 1&2 un Phantasy Star Card Battle.

    Funktionieren tut das recht einfach. Bei einem Router muss im Prinzip nur dieser konfiguriert und mit dem Cube verbunden werden, bei nem USB Modem zb. gehts über ne Netzwerkkarte. Wenn dich das Thema interesiert empfehle ich Miateam
    da wird das ganze recht ausfürlich erklärt, musst nur in der Cube Section schauen.

    Ich hätte einen BBA zu verkaufen da ich nicht mehr online spiele. Die oben genannten Games hätte ich und auch eine original PSO Tastatur. Meld dich einfach mal per PN bei Interesse.

    mfg

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kann man mit Mario Kart überhaupt Online spielen? Wenn es nur 2 Spiele gibt die einen Online Modus haben, dann hat sich das mit MK ja wohl erledigt, oder?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Soweit ich weiß geht das doch über ein programm das dem Cube vorspielt er hätte eine lan verbindung. somit sind alle lan fähigen spiele über dieses programm spielbar allerdings ohne kontrolle wer on ist oder gegen wen man spielt.

    Ha jetzt leider keine Zeit meine mich aber an Pipeline in dem zusammenhang erinnern zu können (falls nich sry) einfach mal googlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden