« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von phantom hourglass
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    10
    schild gibt es nur eines,aber schwertergibt es mehrere glaub so ein feuerschwert.
    items gibt es fast die gleichen wie in oot.rüstungen weiss ich nicht

  2. #52
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich boykotiere das Spiel...ein 2D Zelda sollte sich auch spielen wie ein 2D Zelda, per Steuerkreuz und Knöpfe.
    Nintendo übertreibt es echt mit dem Touchscreen! Und ja, ich habs getestet, sagt mir überhaupt nicht zu...ich hab ja schon die Touchscreen-steuerung von Animal Crossing gehasst...

    Der DS wird langsam echt uninteressant...keine guten spiele mehr in Deutschland, und die echten Perlen (Ash, Tales of.., DQJ [erst 2008 in Germany] usw...) bleiben vorerst in Japan.

    Als only Nintendo fan hat mans zur Zeit echt schwer... *weiter PSP spielen geht*
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #53
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von CidHighwind
    Ich boykotiere das Spiel...ein 2D Zelda sollte sich auch spielen wie ein 2D Zelda, per Steuerkreuz und Knöpfe.
    Nintendo übertreibt es echt mit dem Touchscreen! Und ja, ich habs getestet, sagt mir überhaupt nicht zu...ich hab ja schon die Touchscreen-steuerung von Animal Crossing gehasst...

    Der DS wird langsam echt uninteressant...keine guten spiele mehr in Deutschland, und die echten Perlen (Ash, Tales of.., DQJ [erst 2008 in Germany] usw...) bleiben vorerst in Japan.

    Als only Nintendo fan hat mans zur Zeit echt schwer... *weiter PSP spielen geht*
    Jop, die tollen RPG's kommen alle erst raus

  4. #54
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich boykotiere das Spiel...ein 2D Zelda sollte sich auch spielen wie ein 2D Zelda, per Steuerkreuz und Knöpfe.
    ja, ich hasse es auch, wenn hersteller mal etwas neues mit ihren alten und immer eintöniger werdenden serien versuchen. die steuerung von phantom hourglass geht so locker von der hand, dass man innerhalb von 5 minuten schon drin ist. kann es echt überhaupt nicht verstehen, wie man da nicht zurechtkommen kann damit. aber naja, leute gibts, die wollen eben 30 jahre das gleiche spielen...

    was an deinen aufgezählten spielen jetzt die perlen sein sollen, bleibt mir weiterhin schleierhaft. tales of the tempest war scheiße, der neue teil ist noch nicht einmal in japan erschienen. ASH ist vor zwei (!!) wochen erst in japan herausgekommen, was erwartest du da also? und dass dragon quest joker überhaupt erscheint, sollte dich glücklich scheinen, so ist es erst das dritte dragon quest spiel ever in deutschland.

    aber ja, geh psp spielen, da ist die situation viel besser. merkt man ja daran, dass sony nicht einmal abwägt, jeanne d'arc nach europa zu bringen

  5. #55

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    verstehe eigentlich auch nicht, dass man mit der steuerung nicht zurechtkommen koennte. laeuft alles schnell flueesig von der Hand und man hat sie echt schnell drauf.
    und das "klassische" Zeda gibbet dann eben noch auf der heimkonsole

  6. #56
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von isaac3k
    Ich boykotiere das Spiel...ein 2D Zelda sollte sich auch spielen wie ein 2D Zelda, per Steuerkreuz und Knöpfe.
    ja, ich hasse es auch, wenn hersteller mal etwas neues mit ihren alten und immer eintöniger werdenden serien versuchen. die steuerung von phantom hourglass geht so locker von der hand, dass man innerhalb von 5 minuten schon drin ist. kann es echt überhaupt nicht verstehen, wie man da nicht zurechtkommen kann damit. aber naja, leute gibts, die wollen eben 30 jahre das gleiche spielen...

    was an deinen aufgezählten spielen jetzt die perlen sein sollen, bleibt mir weiterhin schleierhaft. tales of the tempest war scheiße, der neue teil ist noch nicht einmal in japan erschienen. ASH ist vor zwei (!!) wochen erst in japan herausgekommen, was erwartest du da also? und dass dragon quest joker überhaupt erscheint, sollte dich glücklich scheinen, so ist es erst das dritte dragon quest spiel ever in deutschland.

    aber ja, geh psp spielen, da ist die situation viel besser. merkt man ja daran, dass sony nicht einmal abwägt, jeanne d'arc nach europa zu bringen
    Und wie sie alle rumheulen wenn man mahl die PSP beführwortet...
    PROTIP: Lesen was ich geschrieben hab, hab die Steuerung getestet und find sie scheise...schonmal was von persöhnlicher Meinung gehört?
    Ausserdem kann ich mich gut an den PES Tread für Wii erinnern...wurd da nicht auch rumgemault wie man das perfekte Spielprinzip abbändern konnte?
    Oder was wäre wenn Brawl NUR mit Wiimote und bewegungen ginge...nicht auszuahnen wie alle schreien würden... (mich inbegriffen)

    Und da ich mir die PSP erst vor kurzen gekauft hab gibts genug Spiele die mich für lange Zeit unterhalten werden, Importieren geht ja auch.
    Ich hab übrigens gehört das so ziemlich viele Nintendo-Spiele nicht nach Europa kommen...Daigasso Band Brothers, Kira Kira Music Hour, Osu Tatake Quendan 1 + 2...

    Aber nun BTT
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #57
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und wie sie alle rumheulen wenn man mahl die PSP beführwortet...
    ich bin selbst großer psp-fan, habe dir doch auch einige spiele empfehlen, erinnerst du dich? mir ging es nur darum, dass es bei der psp auch nicht besser ist, wenn es um spielereleases ist.

    PROTIP: Lesen was ich geschrieben hab, hab die Steuerung getestet und find sie scheise...schonmal was von persöhnlicher Meinung gehört?
    noch besserer tipp: schreiben, warum sie dir nicht gefällt und nicht einfach nur sachen in den raum werfen.

    Ausserdem kann ich mich gut an den PES Tread für Wii erinnern...wurd da nicht auch rumgemault wie man das perfekte Spielprinzip abbändern konnte?
    nur war eben zelda nicht unbedingt mehr perfekt, so langsam war das spielprinzip ausgelutscht ohne ende und viele wollten etwas neues - das bekamen sie nun durch phantom hourglass geboten. und wie gesagt, mir ist noch niemand begegnet, selbst eingefleischte fans, denen die neue steuerung missfallen hat.

    Importieren geht ja auch.
    beim ds nicht?

    Ich hab übrigens gehört das so ziemlich viele Nintendo-Spiele nicht nach Europa kommen...Daigasso Band Brothers, Kira Kira Music Hour, Osu Tatake Quendan 1 + 2...
    nintendo soll also spiele, die in europa null erfolg hätten und teilweise auch wegen den ganzen lizenzen nicht umsetzbar wären, trotzdem herausbringen?! xDD kira würde keine sau interessieren, da es niemand kennt, ouendan 1 und 2 gibt es in veränderter form als elite beat agents, da 99% der europäer einfach schlichtweg die lieder nicht kennt.

    also, lass dir was besseres einfallen oder denk beim posten eher darüber nach, was du schreibst :P

  8. #58
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    ich bin selbst großer psp-fan, habe dir doch auch einige spiele empfehlen, erinnerst du dich? Zwinkern mir ging es nur darum, dass es bei der psp auch nicht besser ist, wenn es um spielereleases ist.
    OK, kahm wie ein Bash rüber.

    nur war eben zelda nicht unbedingt mehr perfekt, so langsam war das spielprinzip ausgelutscht ohne ende und viele wollten etwas neues - das bekamen sie nun durch phantom hourglass geboten. und wie gesagt, mir ist noch niemand begegnet, selbst eingefleischte fans, denen die neue steuerung missfallen hat.
    Mir missfällt sie, einfach deswegen weil ich auf dem DS auch klassische Spiele haben will.
    Wenn eine Touchscreen-Steuerung sinn macht hab ich nichts gegen sie, aber bei einem 2D Zelda will ich einfach einige Sachen machen können, die mir die Touchscreen-Steuerung verwehrt.
    Z:b mit ausgestreckten Schwert laufen, das Schwert per knopfdruck aufladen und mich noch bewegen können usw.
    Ich finde einfach, das Nintendos einstellung, Zelda mit den Touchscreen spielen zu MÜSSEN keine rechtfertigung hat.
    Man hätte zumindest eine Tastatur-Belegung einbauen können, ging bei Metroid Prime Hunters doch auch.

    beim ds nicht?
    Natürlich, es ging mir dabei nur um deine Aussage mit Jeanne d'arc.

    nintendo soll also spiele, die in europa null erfolg hätten und teilweise auch wegen den ganzen lizenzen nicht umsetzbar wären, trotzdem herausbringen?! xDD kira würde keine sau interessieren, da es niemand kennt, ouendan 1 und 2 gibt es in veränderter form als elite beat agents, da 99% der europäer einfach schlichtweg die lieder nicht kennt.
    Fakt ist aber, das nicht nur Sony nicht alle Spiele nach Europa bringt, sondern auch Nintendo bzw. andere Publisher.
    Meine beispiele waren schlecht, aber zum Beispiel Jump Superstars und auch Jump Ultimat Stars hätte sich hier hervorragend verkauft, und die meisten Animefiguren aus dem Spiel sind auch in Deutschland bekannt.

    Abschliesend will ich nur sagen das ich ein Zelda ohne Touchscreen steuerung spielen will, auch wenn diese noch so gut ist, sie gefällt MIR einfach nicht. Gab ja auch Leute die die Steuerung bei Starfox für den DS hasten, ich fand sie OK.

    Fazit: Geschmäcker sind verschieden, entwicklung ist nicht immer positiv.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #59
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Meine beispiele waren schlecht, aber zum Beispiel Jump Superstars und auch Jump Ultimat Stars hätte sich hier hervorragend verkauft, und die meisten Animefiguren aus dem Spiel sind auch in Deutschland bekannt.
    die hätten sich hier vielleicht beide einwandfrei verkauft, da gab es aber auch schon wieder lizenzprobleme, da die ganzen animelizenzen bei verschiedenen firmen lagen. sah man jetzt ja auch wieder mit dem singstar für die ps3, das spiel wurde sehr oft verschoben, weil es lizenzprobleme gab.

  10. #60
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Hab mir das Spiel heute beim Saturn gekauft und die hatten einen rießen Stapel davon. Ich frage mich wie lange es dauert bis der sich verkauft, aber egal.
    Mitlerweile hab ich den Boss im 1. Tempel geschlagen nach ca. 1 1/2 Stunden. Der Kampf war sehr leicht und es war auch ein Kinderspiel bis zu diesem Boss zu kommen. Das Spiel ist aber trotz des noch(?) einfachen Schierigkeitgrades sehr gelungen. Die Grafik ist für DS Verhältnisse sehr gelungen und es wurde der Charme von TWW nahezu perfekt eingefangen. Es ist eben ein typisches Zelda man beginnt einen Spielstand und startet das Spiel und man fühlt sich sofort Zuhause.
    Die neue Steuerung ist richtig gut gelungen und bringt frischen Wind in die Serie, genau so wie TP. Man findet auch wieder den typischen Humor im Spiel und Link hält natürlich wie immer seine Klappe nur gut das er seine kleine Quaselstrippe die Fee mit hat.
    Freu mich schon auf den "Abspann", kann ja nicht mehr lange dauern.
    Kann das Spiel auf alle Fälle jeden Empfelen und für Zeldafans ist es sowieso ein Pflichtkauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden