123 »
  1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    Keine "Unreal Engine 3" für den Revolution

    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Ist ja auch klar, da der Rev kein HD bietet.

    Das ist nichts neues, daher erstmal abwarten.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Andi2005
    Ist ja auch klar, da der Rev kein HD bietet.

    Das ist nichts neues, daher erstmal abwarten.
    dito. das einzige was blöd werden könnte ist, dass der rev bei multi-games auf der strecke bleibt. aber kA wie das mit der portierbarkeit und so ist. eine angepasst und vllt mod. UE2 reicht wahrscheinlich eh, falls es nicht ganz was anderes wird
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440
    "Da es auf dem Nintendo Revolution schwierig sei "High Definition"-Auflösungen darzustellen, ..."


    Es ist mit meinem Opel Kadett, schwierig in den sechsten Gang zu schalten.

    Das ist süß formuliert
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Ist doch gar nicht sicher:

    "It won't be easy to take something HD res here to the Revolution," continuing we probably "won't be seeing Unreal Engine 3 on the Revolution."

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ach dieser Blödsinn, den der gute Marc Rein da mal wieder gesagt hat. Erst war er der Meinung, das der Revo-Controller nichts bringt, dann hat er die Meinung geändert und gesagt, das er was großartiges ist. Dann sagte er, man kann die Unreal 3-Engine nutzen, jetzt sagt er wieder was anderes. Der Typ hat doch keinen Plan, das sieht man auch daran, das er keine finalen Entwickler-Kits hat. In diesem Sinne:

    [img.]Hier war ein GIF.[/img.]

    Btw.: Wegen der Auflösung wird man also die Unreal 3-Engine nicht auf dem Revolution nutzen können? Sehr interessant. Schwachsinn, aber interessant. Ich dachte eigentlich immer, eine Engine wie die von Unreal 3 kann von Konsolen mit der entsprechenden Power genutzt werden, egal ob sie eine HD-Auflösung bieten oder nicht.

  7. #7
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von America`s Most Wanted
    Btw.: Wegen der Auflösung wird man also die Unreal 3-Engine nicht auf dem Revolution nutzen können? Sehr interessant. Schwachsinn, aber interessant. Ich dachte eigentlich immer, eine Engine wie die von Unreal 3 kann von Konsolen mit der entsprechenden Power genutzt werden, egal ob sie eine HD-Auflösung bieten oder nicht.
    naja, es wurde nur gesagt das es schwierig sei, ich glaub kaum das es daran liegt. afaik soll die UE3 ja sehr gut skalierbar sein.

    @Shiggy:
    sorry, stand auf gamefront nicht.
    werd ich natürlich ausbessern.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #8

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von Blackvirus
    naja, es wurde nur gesagt das es schwierig sei, ich glaub kaum das es daran liegt. afaik soll die UE3 ja sehr gut skalierbar sein.
    Und genau deswegen braucht man diese Meldung gar nicht beachten. Der Typ hat a] keine finalen Entwickler-Kits, b] wie Shiggy sagte selbst noch keine richtige Ahnung, sondern nur eine Vermutung und c] sich schon mehrmals in Bezug auf den Revolution lächerlich gemacht.

  9. #9
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Oh man, wie tief kann man sich nur immer wieder rein reiten.
    Denke mal das die U3-Engine auch Auflösungen von 800x600 unterstützt und deshalb auf PAL und NTSC Anwendung finden kann.
    Ich werd das Gefühl nicht los das er irgendwie geschmiert wird, man kann doch nicht so oft unqualifizierte Aussagen von sich geben oder
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  10. #10
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    genau das wollte ich auch schreiben!!!

    1.) warum sollte man High-Definition Auflösungen auf dem NRev überhaupt darstellen wollen, der unterstützt ja gar keine HDTV?????

    2.) Und die U3Engine kann ja wohl auch kleinere Auflösungen darstellen.

    also totaler Schwachsinn Mark!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden