123 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    Eurer Lieblings-SNES-Spiele

    Also da es diesen Thread hier nocht nicht gibt und ich ihn für dringend nötig halte,hab ich ihn mal eröffnet!An alle die ein SNES besitzen oder mal besaßen:Was ist bzw. sind eure absoluten Lieblingsspiele dafür?
    Bei mir brauch ich keine 2 Sekunden nachdenken,ohne Zweifel "Secret Of Mana",ich habe es geliebt und bereue es echt da ich damals mein SNES verkauft hab und alle Spiele.Wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Neben den Standard-Spielen, also Zelda Mario Metroid, haben mir auf dem Super Nintendo die Squaresoft-Titel am besten gefallen, also Chrono Trigger, Secret of Mana, Seiken Densetsu 3 usw.

    Das mieseste Spiel das ich für den SNES besass war Pop'n'TwinBee das es irgendwann mal im Knoblauch als Sonderangebot gab.

    Das mieseste Spiel das ich mir für den SNES je ausgeliehen habe war Mario Lost oder sowas ähnliches. Man spielte jedenfalls Luigi auf der Suche nach Mario oder sowas, es war grauenhaft.

    Kein Spiel im eigentlichen Sinne, aber am interessantesten (aber auch nur mal ausgeliehen) war Mario Paint. Da ich zu SNES-Zeiten noch keinen Computer besass war das echt lustig da mit der Maus rumzupinseln. Und ein Mini-Game zum Maus-Üben (Fliegen mit der Klatsche erschlagen) war auch dabei, das haben wir bis zum abwinken gezockt.

  3. #3
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    also auf schnelle

    Mario Kart

    Street Fighter reihe

    F- zero

    Metroid

    Super Turrican

    da gibts so viele das mir nach dem post sicher noch viel mehr in den kopf schiessen
    Kommt ein Mann beim Arzt

  4. #4
    Avatar von SpongeBobele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Also meine absoluten Lieblingsgames waren Super Mario World 2 : Yoshis Island und Mario kart. Mit den beiden Spielen gabs zwischen meinem Bruder und mir immer Streit, obwohl wir mehr als 30 andere SNES-Spiele hatten. Killer Instinct war auch Hammer, ich glaub das war ja ab 16 oder so, mein Bruder und ich haben es immer gespielt wenn die Eltern im Bett waren.

  5. #5
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Auf dem SNES, hmm., da fällt mir spontan Super Mario World ein, Yoshis Island, Mario Kart, Donkey Kong Country und Super Star Wars, nicht zu vergessen Tetris+Dr. Mario, Jimmy Connors Tennis und Rockn Roll Racing

  6. #6
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Oh gott, da gibt es so viele:

    Bio Metal, Contra III, Darius Twin, Donkey Kong Country 1-3, Super Mario World, Super Metroid, Super Mario Kart, Super Bonk, Super Turrican 1-2, Star Fox, Seiken Densetsu 3, Mother 2, Kirby Superstar, Kirby's Dreamland 3, Yoshi's Island, Super Bomberman 1-5, Super Mario All-Stars, Super Mario RPG, Zelda: ALTTP, Chou Aniki Bakuretsu Rantouden, Mario no Super Picross, Go Go Ackman 1-3 und Sutte Hakkun. Was für eine Liste. @_@

  7. #7
    Avatar von Duthz
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    New super mario bros. Wii
    Konsolen
    Meine lieblings spiele auf dem snes sind:
    Super Mario World
    Sim City

  8. #8

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    39
    Auf dem SNES gibt es einfach zu viele geile Spiele, wenn ich an die Mario Spiele denke, oder die Street Fighter Reihe, genauso wie die Mortal Kombat Teile... *schwärm*

  9. #9
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Die geilsten Games:
    Super Mario Kart
    Alle Mario Spiele
    Yoggy Bär XD ist echt gut
    Asterix und Obelix
    Double Dragon
    Geändert von Patzi (30.04.2010 um 10:27 Uhr)

  10. #10
    Avatar von wii_player
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    48
    Konsolen
    Wii U PS3
    Ps4
    Meine lieblings spiele sind alle Donkey Kong Teile und Super Mario World

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden