« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Sehr gern hab ich auch Secret Of Evermore,Illusion Of Time,Sim City und so gezockt!Kennt ihr die,habt ihr sie vllt sogar auch?

  2. #12
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Ich bleibe immer noch bei Mario Kart.... Das war ein Traum

  3. #13
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Meine (momentanen) Lieblings-SNES-Titel:

    - Shadowrun (mein Favorit)
    - A Link to the Past (mir fehlt noch ein einziges Herzeil, HILFEEEEE)
    - Super Mario Kart
    - Super Metroid
    - Another World & Flashback
    - Breath of Fire II
    - Super Mario World (96, was sonst)
    - Yoshis Island
    - Turtles in Time ("Pizza Time")
    - F-Zero
    - Super Ghouls'n'Ghosts (sauschwer)
    - Super Probotector (sauschwerer)
    - Mortal Kombat 2 ("Toastie")
    - Street Fighter 2 Turbo (mir tun jetzt noch die Finger weh )
    - Pilotwings
    - Parodius ("I am strong" )
    - R Type 3
    - Super Turrican 1&2
    - NHLPA '93
    - NBA Jam
    - Lufia and the Fortress of Doom


    Habe noch mehr hier, aber der Rest ist "nur" gut oder durchschnittlich.

    EDIT:

    @ Mutant
    Hattest du ein US-SNES? Das hatte ich vor dem PAL-Gerät auch. Ich habe Super Mario World in schwarzweiss und ohne Ton durchgezockt, da mein TV nicht viel mit den US-SNES-Signalen anfangen konnte....
    greedy the planetarian

  4. #14
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Meine Top 10.
    Rpgs wie Secret of Mana habe ich damals nicht besessen und auch nicht gezockt. Auch Super Metroid ging an mir vorbei wobei ich dieses genial finde, nur kannte ich es damals leider nicht. Hätte mein Bruder sich nicht so Spiele wie Stunt Race Starwing oder Pilotwings geholt wären diese Perlen auch an mir vorbei gegangen.
    Pilotwings konnte mich erst seit dem N64 überzeugen.

    1.Donkey Kong Country 2
    2.Turtles in Time
    3.Mario Kart
    4.Yoshis Island
    5.F Zero
    6.Stunt Race FX
    7.Starwing
    8.Kirbys Dreamland 3
    9.Kirbys Fun Pak
    10.Zelda a link to the past

  5. #15
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Ohhh ja F-Zero hab ich auch immer gezockt... Jaaaa des spiel rockt auch noch... Schade das wir unser SNES nimma ham bzw meine Schwester des irgendwo bunkert

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ahjo ich mach auch mal ne Top 10

    1. Super Metroid - hat mir damals als mein Bruder es hauptsächlich gezockt hat schon irgendwie gefallen vom Setting her und so auch wenn ich gedacht hab Samus wärn Roboter XD

    2. Secret of Mana - war halt seit meinem Sammlertrieb mein erstes Spiel aber auch früher mich schon ein unglaubliches Erlebnis. Eigentlich gehört es mit Super Metroid zusammen auf den Thron aber leider bin ich seit einiger zeit übelster Metroid-Fan

    3. Mega Man X - ist auch ein Spiel was ich mit übelst geilen Erinnerungen verbinde. Wie froh war ich damals als kleiner Furz endlich mal bis zu Sigma zu kommen XD Hab ihn bis heute nicht besiegt!

    4. Zelda (3) A Link to the Past - wieder ein Erinnerungs-Spiel. Damals hab ich im Kindergarten schon immer die Lichtweltmucke gesungen und das fanden meine Brüder gaaanz toll xD Außerdem ist es imo der wichtigste und beste Zelda Titel aller Zeiten. Es übertrifft selbst OoT, welches eigentlich nur ein Remake von ALttP ist!

    5. Super Mario Kart - ach was waren das für Zeiten damals mit meinem Vater vor der Kiste aka SNES. Haben zwar immer nur den Mushroom Cup gefahren, er Toad, ich Koopa aber es war einfach nur lustig

    Die weiteren 6 würdige ich nicht mit einem kleinen Text, stehen aber hauptsächlich wegen erinnerungen so weit oben^^

    6. Starwing
    7. Terranigma
    8. SimCity
    9. Donkey Kong Country
    10. Super Mario World

    und Nummer 11, weil SoM und SM beide auf der 1 stehen:
    Final Fantasy VI

  7. #17
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von FallenDevil
    2. Secret of Mana - war halt seit meinem Sammlertrieb mein erstes Spiel aber auch früher mich schon ein unglaubliches Erlebnis. Eigentlich gehört es mit Super Metroid zusammen auf den Thron aber leider bin ich seit einiger zeit übelster Metroid-Fan

    4. Zelda (3) A Link to the Past - wieder ein Erinnerungs-Spiel. Damals hab ich im Kindergarten schon immer die Lichtweltmucke gesungen und das fanden meine Brüder gaaanz toll xD Außerdem ist es imo der wichtigste und beste Zelda Titel aller Zeiten. Es übertrifft selbst OoT, welches eigentlich nur ein Remake von ALttP ist!
    Für mich gehört es auf den Thron,ich liebe es einfach!

  8. #18
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    1. Platz: Zelda III: A Link to the Past
    2. Platz: Secret of Mana
    3. Platz: Super Mario World


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  9. #19
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Bei Mario Kart hat mein Bruder mal die erste Strecke (ka wie die jetzt heißt) unter eine Minute komplett durchgefahren... Klingt komisch is aber wahr

  10. #20
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Original von *CRYSTAL*
    Bei Mario Kart hat mein Bruder mal die erste Strecke (ka wie die jetzt heißt) unter eine Minute komplett durchgefahren... Klingt komisch is aber wahr
    Ja, das ist möglich, dazu muss man aber sehr gut fahren. Ich habe es auch erst nach sehr vielen Monaten geschafft, auf dieser Strecke (du meinst wahrscheinlich Mario Circuit 1) die 1 Minute zu knacken


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden