1. #1991
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Rofl made my day matzesu
    So ganz unrecht hat er damit nicht. Ich hatte mich auch schon mal daran "geärgert", bzw. den Gedanken gehabt.


  2. #1992
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Man kanns aber auch echt übertreiben. Da ärgere ich mich eher darüber das in vielen Großstädten kein Müll von den Bürgern getrennt werden muss.

  3. #1993
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Deswegen steht mein "ärgern" auch in Anführungszeichen. Richtig aufgeregt hab ich mich nicht darüber, aber ich empfand es als unnötig. Zumal ich eben auch angegeben habe, dass ich ruhig ein bisschen Wartezeit in Kauf nehme, falls alles in einen Paket kommt. Da kommt es auf ein oder zwei Tage (manchmal) nicht an. Die Option ist ja reichlich unnötig, wenn Amazon einfach trotzdem die Pakete verschickt, wie sie es für nötig halten.

    Und joa, klar ist das Kleinvieh, aber das macht ja bekanntlich auch Mist.


  4. #1994
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Keine Zeit für nen Job?
    Doch, aber auf's Bafög angewiesn bin ich so oder so. Wie Tiago sagt, ab einem Punkt wird das da wieder abgezogen und die Grenze liegt bei mir bei ~130€. Gibt nicht viele Nebenjobs, die jemanden einstellen, der nur 2-3 Schichten im Monat machen kann. Ist ja gerade der Grund, warum ich seit ein paar Monaten nicht mehr an der Tankstelle arbeite. Also ist jetzt nicht, als wär mir die Idee noch nie gekommen

  5. #1995
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ganz schlimm ist das allerdings bei den Laserdrucker Toner Kartuschen die ich immer mal wieder für unser Geschäft bestelle, die Kiste ist immer riesig, und immer die selbe Kiste..
    Gut der Toner selber ist auch breit (etwas mehr als die breite von DINA4 ) aber in den Karton würden mindestens 3 davon passen..

    Wenn ich wieder am PC bin verlinke ich mal zu einem Bild was ich mal gemacht habe, als ich damals das Akkuladegerät für mein RC Modell bestellt habe, das war auch ein Karton, 10 mal grösser als die Verpackung vom Ladegerät selber..

  6. #1996
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, jetzt ist es doch wieder 1 Karton, und es wurde versand..
    Ich brauch was neues was mich nervt,
    Hm mal sehen:
    Das ich die guten alten Pur Alben nicht schon viel früher auf meinen ITouch gezogen habe,
    Hartmut Engler sieht zwar nicht wirklich cool aus, aber da sind eine menge coole Songs auf diesen CDs..

  7. #1997
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    So ganz unrecht hat er damit nicht. Ich hatte mich auch schon mal daran "geärgert", bzw. den Gedanken gehabt.
    Hatte mich auch mal geärgert, weil ich manchmal Dinge mit vorbestellten Sachen kombiniere, un sie zu sichern und eventuell doch noch zu stornieren. Wenns dann getrennt kam, wars n bisschen blöd.
    Hat mich allerdings auch mal riesig gefreut, weil ich 2 Spiele fürn Sommer gekauft hab und so schon mal eins durchspielen konnte. Lagen ca. n Monat auseinander.


  8. #1998
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mich nervt, dass ich nicht weiß, ob ich meinen Nebenjob noch weiter ausüben kann. Ich mach ihn absolut gerne aber der Hauptjob stresst mich dermaßen, dass ich einfach die Abende und Wochenenden für mich brauche. Bin ich verrückt oder bin ich der einzige, der sich darüber ärgert keine zwei Jobs machen zu müssen, es aber dennoch macht weil es Spaß bringt?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #1999
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das ich neue Bluetooth Sportkopfhörer bestellen muss weil meine irgendwie im Fittnessstudio verloren gegangen sind: beim Umziehen waren die noch da, sind aber scheinbar irgendwie verloren gegangen,
    Zuerst dachte ich ich hab die zuhause vergessen aber da sind die auch nicht :(
    Und an der Theke abgegeben wurden sie auch noch nicht..
    Waren zumglück nur "Billige" Plantronics und keine Beats, aber 80 € wiederbeschaffungspreis sind schon eine Menge..
    Das Modell ist aber für meinen Geschmack super, also hab ich die jetzt mal wieder in blau (statt grün) bestellt, und wenn die alten wieder auftauchen, dann kann ich diese entweder an Amazon zurückschicken, oder als Neuware weiterverkaufen..

  10. #2000
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Deswegen steht mein "ärgern" auch in Anführungszeichen. Richtig aufgeregt hab ich mich nicht darüber, aber ich empfand es als unnötig. Zumal ich eben auch angegeben habe, dass ich ruhig ein bisschen Wartezeit in Kauf nehme, falls alles in einen Paket kommt. Da kommt es auf ein oder zwei Tage (manchmal) nicht an. Die Option ist ja reichlich unnötig, wenn Amazon einfach trotzdem die Pakete verschickt, wie sie es für nötig halten.

    Und joa, klar ist das Kleinvieh, aber das macht ja bekanntlich auch Mist.
    Was ist effektiver wenn Produkt A sich im Lager Leipzig und Produkt B sich im Lager Kassel befindet. Produkt A von Leipzig nach Kassel schicken um dort beides zusammen zu dir zu schicken oder beides Einzeln zu dir verschicken?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden