« ... 2767757677787987127177577 ... »
  1. #761
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Bei einem Kunden bei der Inbetriebnahme zu sein und einfach nur zu warten...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  2. #762
    Avatar von Jobs82
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Zombie U, MK8, Bayonetta 1+2
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    Es nervt noch die letzten 3 Arbeitstage im Jahr Überstunden machen zu müssen

  3. #763
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Der assoziale Wichser, der die Tage 10€ Tankung nur mit 5 cent Stücken bezahlt hat. Kein Geld fürs Tanken aber Hauptsache jeden Tag Kippen kaufen. Abschaum, ey.

    Die Plastiktragegriffe von Wasser-Sixpacks, die einem beim Tragen halb die Finger abschneiden. Das muss doch besser gehen.

    Dass in der Version vom deutschen PSN-Store nur die (absolut furchtbare) deutsche Synchro von MGS1 dabei ist und sich diese scheinbar trotz ohnehin auf English gestellter PS3 nicht ändern lässt. Und natürlich ist der beilegende Code nur einmal gültig, also lässt sich nicht mal schnell die Version vom US-Store laden.

  4. #764
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Der assoziale Wichser, der die Tage 10€ Tankung nur mit 5 cent Stücken bezahlt hat. Kein Geld fürs Tanken aber Hauptsache jeden Tag Kippen kaufen. Abschaum, ey.
    Haha ja, am besten noch nen sportliches Auto oder gleich nen Sportwagen und dann für 10 EUR tanken, sehe ich häufig genug

  5. #765

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Haha ja, am besten noch nen sportliches Auto oder gleich nen Sportwagen und dann für 10 EUR tanken, sehe ich häufig genug
    Oft hat das garnicht so lustige Hintergründe. Mein Vater z.B. hatte mal ne finanziell schwierige Zeit, musste aber weiterhin den Spritfressenden Mercedes Jeep von der Arbeit aus als Geschäftswagen fahren. Der konnte sich ne Zeit lang auch nur so 10-20€ Tankfüllungen leisten. Sieht halt dann komisch aus, fetter Wagen und wenig tanken, aber es wird schon seinen Grund haben und manche Leute fahren solche Autos nichtmal aus eigener Motivation... Nur mal so als Denkanstoß

  6. #766

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Finde jetzt 10-20€ Füllungen auch nicht "arm" oder so. Man tankt halt, wie viel man will oder braucht. Wäre jetzt auch tatsächlich nicht auf die Idee gekommen, dass daraus jemand Rückschlüsse auf die wirtschaftliche Stärke einer Person schließt.

  7. #767

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Finde jetzt 10-20€ Füllungen auch nicht "arm" oder so. Man tankt halt, wie viel man will oder braucht. Wäre jetzt auch tatsächlich nicht auf die Idee gekommen, dass daraus jemand Rückschlüsse auf die wirtschaftliche Stärke einer Person schließt.
    Ist halt glaub schon automatisch meistens so, dass man denkt "na schau an, fette Karre Fahren aber keinen Fuffi tanken können"... Es gibt ja auch einfach viele Leute, die nur für ihr Auto arbeiten gehen und selbst das nichtmal anständig betanken können. Das finde ich dann auch fraglich, aber ist ja deren Sache. ^^

    Es sieht halt in jedem Fall erstmal leicht merkwürdig aus, wenn jemand ein "Luxusauto" fährt und dann kleine Beträge tankt, einfach weil es irgendwie eine Diskrepanz darstellt, schätze ich mal.

  8. #768
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich hab noch nie für mehr als 15 Euro getankt. Broke as shit.

  9. #769
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Gut. Ich selber fahre auch eine Benzinvernichtungsmaschine... Musste vor kurzem auch 5€ Tanken um überhaupt nach Hause zu kommen weil ich keinen Cent mehr in der Tasche hatte. Aber es muss ja nicht immer so sein. Wenn man halt mal verpennt zu tanken und dann kein Geld dabei hat... Ist mir schon recht oft passiert.

    Und außerdem ist es wohl für betroffene Leute wirtschaftlicher das momentane Auto zu behalten - auch wenn es viel verbraucht - und wenig zu tanken als ein komplett anderes Auto zu kaufen. Für was gescheites muss man dann mindestens 4-5tsnd hinblättern. Nicht jeder hat das Geld sofort zur Hand.


    Was mich zurzeit nervt:
    Das so dumme kleine Sachen am Auto so unglaublich umständlich zu beheben sind. Schon mal versucht ne Reinigungseinheit fürn Xenonscheinwerfer zu wechseln? Bzw. irgendwie verstehen weshalb da nur auf einer Seite Wasser raus kommt?
    Halleluja.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #770
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Mich nervt so richtig alles!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden