« ... 260310350358359360361362370410460 ... »
  1. #3591
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Meine Schulter, ich weiß nicht was da los ist, aber beispielsweise wenn ich den Arm mal irgendwie hochhalte (zumbeispiel um hinter dem Hals den Kopf abzustützen) und dann den Arm wieder runternehme tut das schweineweh..
    irgendwas ist da nicht in Ordnung und ich weiß nicht was
    Hab ich die Schulter mal unglücklich verdreht?? Wenn das morgen nicht besser wird muss ich echt mal zum Arzt, das ist schon seit dem Wochenende..

  2. #3592

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich habe solche Probleme aber bei MK8DX nicht. Ich habe zwar ab und an mal Verbindungsprobleme, aber die hatte ich genauso auch auf der WiiU. Da hat sich meiner Meinung nach nichts verbessert oder verschlechtert. Eigentlich schade. Ich hatte gehofft, Nintendo hat das Netzwerk deutlich verbessert, da sie immerhin im Herbst Geld dafür verlangen wollen. Langsam frag ich mich auch, wofür? An sich finde ich es nicht schlimm, dass Geld für die Online Infrastruktur verlangt wird. Dann soll es aber auch merklich besser laufen als wenn nicht dafür bezahlt wird. Ich bin gerne bereit ein paar Euro pro Monat zu bezahlen um anschließend ein stabiles Netzwerk wie Xbox Live zu haben.
    Angeblich sind die Server, die ab Herbst gegen Bezahlung laufen sollen, noch garnicht aktiv und es läuft nach wie vor alles über P2P Verbindungen. Ab Herbst soll dann alles über Server laufen und keine Hosts mehr im P2P Netzwerk.

  3. #3593
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Angeblich sind die Server, die ab Herbst gegen Bezahlung laufen sollen, noch garnicht aktiv und es läuft nach wie vor alles über P2P Verbindungen. Ab Herbst soll dann alles über Server laufen und keine Hosts mehr im P2P Netzwerk.
    Wäre auch ne Schweinerei, wenn sie das über die gleichen Server abwickeln würden. Und zugleich auch ein Problem für Nintendo, da die Online-Probleme weitgehend bekannt sind, und die Spieler sich schon fragen, wie soll das dann ab Herbst weiter gehen, wenn Gebühren dafür anfallen. Wäre Nintendo schon sehr blöd, wenn sie dieselben Server weiter anbieten würden, wofür dann bezahlt werden soll, wenn sich der Großteil "verarscht" vorkommt und den Online-Modus somit boykottieren, weil die Server nicht laufen. Brächte das einen riesigen Shitstorm gegen Nintendo.

    Es wäre also ratsam spätestens zur E3 reinen Tisch zu machen und die Sache aufzuklären, was jetzt genau mit dem Bezahlmodell geschieht.

  4. #3594
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Angeblich sind die Server, die ab Herbst gegen Bezahlung laufen sollen, noch garnicht aktiv und es läuft nach wie vor alles über P2P Verbindungen. Ab Herbst soll dann alles über Server laufen und keine Hosts mehr im P2P Netzwerk.
    Das finde ich irgendwie blöd gelöst, da doch gerade jetzt für Nintendo die Chance besteht, die Leute davon zu überzeugen, den Online Service zu bezahlen. Wenn der Dienst jetzt schlecht läuft, denken sich einige doch bestimmt "Warum sollte ich für so einen schlechten Online Dienst Geld bezahlen?".
    Geändert von tiki22 (17.05.2017 um 17:07 Uhr)

  5. #3595

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sehe ich auch so, aber von dumbass decisions kann man bei Big N ja ganze Liederbücher singen.

  6. #3596
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Eingewachsene Zehnägel. Seit mehreren Jahren passiert es immer wieder. Langsam halt ich es nicht mehr aus

  7. #3597
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Eingewachsene Zehnägel. Seit mehreren Jahren passiert es immer wieder. Langsam halt ich es nicht mehr aus
    Oh, davon kann ich dir ein Lied trällern xD Mein Vater kämpft auch immer damit ^^

  8. #3598

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Eingewachsene Zehnägel. Seit mehreren Jahren passiert es immer wieder. Langsam halt ich es nicht mehr aus
    Geh zum Podologen und lass dir ne Spange anbringen.
    Dauert einige Monate, ist aber sehr effektiv.

    *Hat zwei Tage lang nur zehenspangen gesetzt*

  9. #3599
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    Wenn der Trainer einen fast 60min auf der Bank sitzen lässt, obwohl man immer beim Training war und einer spielt, der seit Monaten nicht mehr beim Training war. Immmerhin ist die Saison vorbei und ich muss den Mann nie mehr als Trainer ertragen.


  10. #3600

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Multiplayer Spiele.
    Nach 2 Games Overwatch hab ich schon keine lust mehr und bin getriggert wie noch nie. Es kann einfach nicht angehen das nen Hanzo das ganze Game über auf nen Balkon camped und free damage raushaut und das nicht gepunished wird. Ich sags auch noch an das er da ist und denen ist das sowas von egal.
    Ne mini D.Va die ganz vorne steht und auch nicht gepunished wird.
    Dann campen diese Affen auf dem Punkt statt die Gegner abzufangen und rauszupushen.
    Ey ich krieg nen Herzinfakt.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden