1. #2151

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    "MiMiMi, warum freuen sich andere Leute auf Xenoverse? D:"
    Ich lass mal den *zensiert* raushängen:
    Es heißt Xenoblade. Xenoverse ist Dragonball

  2. #2152

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert, warum dann posten?

    Aber ist ja gut, dass du mich scheinbar genauso nervig findest wie ich dich, ansonsten wär es ja langweilig hier. Haben wir uns trotzdem noch lieb, Schatzi? <3
    Gute Frage, vielleicht einfach um meinen Text loszuwerden.
    Wir haben uns doch immer lieb, auch wenn wir uns das nicht eingestehen wollen.

  3. #2153
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich lass mal den *zensiert* raushängen:
    Es heißt Xenoblade. Xenoverse ist Dragonball
    Oh, es ging die ganze Zeit um Xenoblade? Shit, sorry Greg, haste doch Recht, das ist echt totaler Rotz
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Gute Frage, vielleicht einfach um meinen Text loszuwerden.
    Wir haben uns doch immer lieb, auch wenn wir uns das nicht eingestehen wollen.
    Na Hauptsache <3

  4. #2154

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Oh, es ging die ganze Zeit um Xenoblade? Shit, sorry Greg, haste doch Recht, das ist echt totaler Rotz
    Das kannst du so jetzt aber nicht sagen. Hier geht nicht hervor, dass das deine subjektive Meinung ist. Du kannst nicht einfach sagen, dass es allgemeingültig Rotz ist. *Mimimimimimimimi*

  5. #2155
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Danke für die tolle Unterhaltung, den Rest eurer Diskussion werde ich mir dann morgen während des Frühstücks geben!

  6. #2156
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Mich nerven so Typen wie du, die wohl nichts anderes zu tun haben, als anderen ihren Standpunkt aufzuzwingen. Mich interessiert deine Meinung zu meinem "Mich nervt der Hype um Xenoblade"-Posting ehrlich nicht. Man kommt ganz einfach um solche Diskussionen herum, indem man sich ihnen einfach nicht aussetzt, weißt du?
    Ich finde es nachvollziehbar, dass die Leute an sowas anecken. Zum einen gibt es mehr als acht und achtzig und zum anderen könnte man sich auch einfach mal vernünftig und weniger provokant ausdrücken. Dann gibt's auch nicht den entsprechenden Rückstoß. Das hat dann auch nichts mit Meinung aufzwingen zu tun.

    Denn: Darüber hinaus sollte man auch zumindest versuchen in der Lage zu sein mal drei Schritte zurück zu gehen und sich die Dinge aus der Distanz und etwas objektiver anzusehen. Die Leute freuen sich weder speziell auf Charaktere, noch auch tausende zahlen, die mit jedem Schlag den Bildschirm fluten und Xenoblade hat ja auch ganz andere Qualitäten. Es gibt so viele Spiele, die bekanntermaßen nicht meins sind, aber bei denen ich zumindest zum Teil nachvollziehen kann, was andere daran finden. Nicht jedes Spiel, was nicht in jeder Hinsicht genial ist, ist automatisch Müll.


  7. #2157

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Was euch nervt.......

    Und schon wieder wird versucht, mich mundtot zu machen. ^^ das gibt's doch nicht. Wenn du von mir Toleranz forderst, z.B. diesem Spiel gegenüber, dann musst du auch die Toleranz meiner Abneigung gegenüber erstmal üben! Das ist genauso wie Linksextreme, die sind in meinen Augen genauso bescheuert wie Rechtsextreme. Komischer Vergleich, ich weiß, aber du kritisierst mich für Intoleranz, magst aber selbst nicht tolerieren, dass ich das Spiel nicht mag und es hier öffentlich mache, dass ich es nunmal scheisse und verkehrt finde, wie dieses Game gestaltet und designed wurde. Was ist so schwer daran, mir meine Einstellung dazu zu lassen und mich nicht dauernd dahingehend erziehen zu wollen, das Game doch zu akzeptieren und dran zu denken, dass das nur meine subjektive Meinung ist. Ich finds langsam ja echt irgendwie witzig, wie hier vor lauter Fanboyhaftigkeit niemand merkt, dass er dasselbe macht, was er mir vorwirft.
    Nochmal: mich nervt das Spiel Xenoblade X sowie der Vorgänger und mich nervt, dass so viele Leute darauf abfahren, weil ich nunmal nicht verstehen kann, wie man so einen Kack (meiner super-hyper-mega-giga-subjektiven eigenen Meinung nach) gut finden kann. Will mich jetzt wieder irgendjemand daran erinnern, dass das nur meine subjektive Meinung ist? Lasst doch einfach mal etwas so stehen, wenn jemand was scheisse findet, was ihr feiert. "Selber mal drei Schritte zurück gehen" und so.
    Geändert von Greg (26.11.2015 um 07:23 Uhr)

  8. #2158
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe das völlig unabhängig vom Inhalt gemeint. Ich würde dir in manchen Punkten sogar recht geben, nur bringst du einfach nicht genug Argumente um deine Meinung nachvollziehen zu können.

    Und so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es eben hinaus.
    Geändert von Tiago (26.11.2015 um 07:29 Uhr)


  9. #2159

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Was euch nervt.......

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich habe das völlig unabhängig vom Inhalt gemeint. Ich würde dir in manchen Punkten sogar recht geben, nur bringst du einfach nicht genug Argumente um deine Meinung nachvollziehen zu können.
    Muss ich das?? Nein! Denn es ist ja meine subjektive Meinung, da gibt's nichts nachzuvollziehen. Entweder man kann es fühlen, oder nicht. Aber angeblich soll man ja etwas was andere feiern nicht scheisse finden dürfen, oder muss sogar Argumente für seine Aversion bringen, damit diese lediglich toleriert geschweigedenn akzeptiert wird. ^^
    Wenn morgen jemand sagt, er findet Mario Kart einfach scheisse (was hier sogar schon das ein oder andere Mal im Releasezeitraum zu MK8 vorkam), dann flute ich den doch auch nicht mit "es hat aber die und die Qualitäten... Nur weil du es nicht magst ist es nicht gleich schlecht... Das ist nur deine subjektive Meinung!". Mir liegt sowas fremd! Ich frage mich, warum andere hier so gerne diesen Move bringen. Ich sage, es deutet sogar auf eine krasse Selbstbezogenheit hin, wenn man eine Abneigung eines anderen gegenüber einer Sache die man selbst hart feiert nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann.
    Geändert von Greg (26.11.2015 um 07:30 Uhr)

  10. #2160
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich bleibe dabei. So wie es in den Wald hineinschallt...

    Und mal abgesehen davon brauchst du dich so ja auch nicht wundern, dass dich keiner hier versteht. Du lässt eine produktive Auseinandersetzung überhaupt nicht zu. XCX ist bei weitem kein fehlerfreies Spiel und bietet mehr als genug Diskussionspotential aber mit einem "das Spiel ist total scheiße näh näh näh!" Lässt sich eben schlecht reden.


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden