« ... 332382422430431432433434442482532 ... »
  1. #4311

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Der Witz ist: ich hab Prime Student also mich überzeugen die gerade so mal gar nicht das Abo zu verlängern
    Und somit direkt wieder die Thesen widerlegt. Hab weder bei Prime noch ohne jemals Probleme damit gehabt, wenn dann hat wieder mal die Post und Co versagt

  2. #4312
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass von der gesamten Amazon Kundschaft die Wenigsten Prime haben. Gibts da vielleicht offizielle Zahlen?
    Die kann ich dir nicht nennen, aber ich hab mich eher gefragt, welcher regelmäßige Amazon-Kunde KEIN Prime hat. In meinem unmittelbaren Umfeld sind es gefühlt ziemlich viele...


  3. #4313
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Hmm, ich hatte letztes Jahr kurzzeitig Prime gekündigt (bzw. nicht verlängert), weil ich auch dachte ich bräuchte es nicht unbedingt.
    Die in der Zeit bestellten Sachen kamen deutlich später an und wurden z.T. auch verschoben (obwohl der Artikel laut Amazon Seite auf Lager war, wurde er erst 1 1/2 Wochen nach Erscheinen verschickt). In der Zeit musste ich auch den Kundendienst kontaktieren musste und gefühlt waren die Mitarbeiter auch weniger gewillt zu helfen...

    Seit ich wieder Prime habe, funktioniert alles reibungslos.

    Das kann natürlich alles nur Zufall und unabhängig von der Prime Mitgliedschaft gewesen sein. Aber so habe ich es erlebt..
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #4314

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ist doch eigentlich logisch dass man per Prime nen besseren Service bekommt. Verstehe die Fragestellung garnicht, beziehungsweise stellt sich mir da gar keine Frage. Man bezahlt für den Premiumservice, dementsprechend ist der Service den man ohne Prime erhält weniger von Wert in allen Belangen.

  5. #4315

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zeitlich limitierte Quests in Monster Hunter. Fickt euch Capcom -.-'
    Warum nur ? Lasst es doch für immer drin. Was für ein quatsch.

  6. #4316
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich kann mir vorstellen, dass das nicht allein an Prime hängt.

    Ich erinnere mich an einen Dozenten, der in einer Vorlesung am Rande aus der Praxis berichtete - es ging um Informationssysteme und Kundenscoring.

    Demnach wurden Kunden bei dem Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien bewertet und entsprechend der Gesamtpunktzahl in "Klassen" eingeteilt. So werden dem Sachbearbeiter die Möglichkeiten im Anwendungssystem dann erweitert oder beschränkt auf Kundenanfragen zu reagieren, je nachdem ob es ein "guter" oder ein "schlechter" Kunde ist.

    Wohlmöglich arbeitet Amazon auch mit so einem Kundenscoring. Kriterien wären dann z.B. Prime-Mitglied ja/nein, Anzahl der Retouren und vor allem Umsatz (kauft man im Jahr für 200€ oder doch eher für 2000€ bei Amazon ein).

    Bist du ein guter Kunde wirst du bei Lieferengpässen eher bedient und der Kundendienst ist kulanter/entgegenkommender, bist du ein schlechter Kunde das Gegenteil.

    Sind natürlich Mutmaßungen, bei einem Unternehmen der Größe von Amazon aber nicht völlig abwegig.

  7. #4317
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mich nervt dieses ganze scheiß rechte Drecksvolk, das in den Youtube Kommentaren ständig schreibt, wie gut früher alles war, weil es keine Ausländer gab.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #4318
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieses ganze scheiß rechte Drecksvolk, das in den Youtube Kommentaren ständig schreibt, wie gut früher alles war, weil es keine Ausländer gab.
    Genau vor allem da die ersten Menschen wenn ich mich richtig erinnere aus Afrika stammen,

    Im Grunde gibt es nur Ausländer, und wir gehören auch dazu .. auch wenn viele von uns so aussehen wie sich gewisse Bevölkerungsgruppen den „echten Deutschen „ vorstellen
    Ich zumbeispiel bin Blond und hab blaue Augen, dürfte aber als Saarländer eher französischen Wurzeln entstammen..

  9. #4319
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Zeitlich limitierte Quests in Monster Hunter. Fickt euch Capcom -.-'
    Warum nur ? Lasst es doch für immer drin. Was für ein quatsch.
    Das ist so Mode bei so MMMORPG-artigen Spielen, glaube ich. Das soll wohl motivieren, sich ständig wieder ins Spiel zu begeben oder so. Kann dich aber verstehen. Obwohl jetzt zum Frühlings-Event auch schon Sachen wiederholt wurden. Also schlimmer gehts immer.

  10. #4320

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Genau vor allem da die ersten Menschen wenn ich mich richtig erinnere aus Afrika stammen,

    Im Grunde gibt es nur Ausländer, und wir gehören auch dazu .. auch wenn viele von uns so aussehen wie sich gewisse Bevölkerungsgruppen den „echten Deutschen „ vorstellen
    Ich zumbeispiel bin Blond und hab blaue Augen, dürfte aber als Saarländer eher französischen Wurzeln entstammen..
    und bistn ziemliches hemdchen. nicht bös gemeint

    Ich hab braune Augen und schiefe Zähne. Passt auch nich

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden