« ... 1252606162636472112162562 ... »
  1. #611
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich mag ja generell keinen Hip Hop, ausser höchstens die alten Sachen von Eminem (ok ich sollte mir die neuen mal angucken) und Sidos Unplugged Platte..

    Deshalb kenn ich Haftis Musik nicht wirklich..

    Aber ich denke wenn sie Gewalt enthält, dann meisstens aus der Perspektive des Lyrischen Ischs,
    Ist ja wie bei Eisregen, die sind angeblich ja auch in echten Leben treu sorgende Familienväter und keine Massenmörder wie in ihren Texten...

    Mich nerft immer noch mein Fuß der bei jedem Schritt weh tut und ich nicht weiss wieso..
    Das ist vor allem toll weil ich auf der Arbeit vor allem stehe und die Wege zu den Regalen doch manchmal etwas länger sind..

  2. #612
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Nebel waehrend der Autofahrt
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  3. #613

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja absolut verstehen, dass man Hafti nicht sonderlich mag, aber ihm das Talent absprechen? Das haut leider vorne und hinten nicht hin. Nach wie vor einer der besten Flows in Deutschland, absolutes Unikat.
    Ich sehe das Talent nicht, wenn ein Haftbefehl ohne den Takt zu treffen durch einen Beat stolpert, obwohl er schon seit mehreren Jahren rappt. Schau dir bitte mal den Track an, den ich hier genannt habe. Schon die allerersten 2 Takte sind total offbeat und klingen nur noch laienhaft. Und überhaupt seine hirnlose Texte, wo es immer wieder nur um Koks aus Kolumbien und Onkel der Heroin tickt geht usw. Ich sehe bei ihm wenig bis sehr wenig Talent.

  4. #614

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Was euch nervt.......

    Was ist Juliensblog?

    Keine Ahnung was du gerade meinst, aber ich höre schon mein Leben lang Rap, und kann dir sagen, dass die ersten 2 Bars offbeat sind. Es gibt nicht "so viele" Möglichkeiten einen Beat zu treffen, denn alle Möglichkeiten kommen auf dasselbe raus, nämlich im Takt zu sein, ob auf die Eins, die Zwei, die Drei oder die Vier. Das hier ist aber einfach offbeat. Wenn du das nicht so raushörst, ist das nicht meine Sache. Ich hab jetzt auch keine Lust weiter darüber zu schwadronieren, wenn du den Spasti feierst ist das deine Sache.

    Ich meine übrigens ab Sekunde 00:42
    Geändert von Greg (25.11.2014 um 22:53 Uhr)

  5. #615
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Diskussionen mit Greg zu lesen nerven mich.

    Ich mag Haftbefehl auch nicht so gerne. Aber sorry, Greg. Selbst wenn du sagst, dass du schon lange Rap hörst, hast du offensichtlich überhaupt keinen Plan.
    Aber verlagert die Diskussion mal in den Deutschrap Thread oder in die privaten Nachrichten. Muss hier ja nicht jeder mitlesen, den es nicht interessiert.

  6. #616
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Aber verlagert die Diskussion mal in den Deutschrap Thread
    http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1330219

  7. #617

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Was euch nervt.......

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Diskussionen mit Greg zu lesen nerven mich.

    Ich mag Haftbefehl auch nicht so gerne. Aber sorry, Greg. Selbst wenn du sagst, dass du schon lange Rap hörst, hast du offensichtlich überhaupt keinen Plan.
    Aber verlagert die Diskussion mal in den Deutschrap Thread oder in die privaten Nachrichten. Muss hier ja nicht jeder mitlesen, den es nicht interessiert.
    Mich nerven die Deutschraptracks, die du 10 mal am Tag postest. Wenn ich mir diese Sachen so anhöre, denke ich, dass eher du offensichtlich überhaupt keinen Plan hast.

    Und diese Diskussion zu kommentieren, um dann hinterher zu meinen "muss ja nicht jeder mitlesen", ist auch irgendwie eine Doppelmoral. Aber easy, irren ist ja schließlich Menschlich, nicht wahr.

  8. #618
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Lass gut sein, Greg. Wenn du echt denkst, dass du mehr Ahnung hast als japsi und ich, dann ist das eben so. Bist du halt wesentlich menschlicher als wir.
    Aber als User muss ich sagen, dass du vielleicht nicht immer deine Klappe so weit aufreißen solltest. Wir sind nicht die ersten die das stört. Aber du scheinst dich offensichtlich dabei wohl zu fühlen den Leuten auf den Keks zu gehen.

    Als Mod sage ich: Schreib mir 'ne PM, wenn du mir was zu sagen hast und führ die Haftbefehl Diskussion im verlinkten Thread von Sasuke weiter. Das gehört hier nicht hin, auch, wenn es die Spaßecke ist. Fertig. Das hat nichts mit "einfach mal kommentieren" zu tun, sondern ist mein unbezahlter Job.

  9. #619

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Was euch nervt.......

    Kurze Stellungnahme muss gestattet sein, der Fairness zuliebe.

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Aber als User muss ich sagen, dass du vielleicht nicht immer deine Klappe so weit aufreißen solltest.
    Sonst was? Kommt sonst Brudi Hafti Abi und schlitzt mich auf? Oder werde ich gebannt, weil ich meine Meinung vertrete? Solch aufplusterndes Gebaren kann ich nicht für voll nehmen, sorry, nichts gegen dich.

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht die ersten die das stört. Aber du scheinst dich offensichtlich dabei wohl zu fühlen den Leuten auf den Keks zu gehen.
    Jetzt bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
    Alles was ich hier getan habe, war, meine Meinung zu Haftbefehl loszuwerden, weil der und seine Musik mich nerven (Sinn dieses Threads). Für die darauffolgende Diskussion darfst du dich bei japsi237 bedanken, ich habe nur meine Meinung zu Haftbefehl gepostet. Aber ich bin hier der Blödmann, der immer diskutiert, seems legit.

  10. #620
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Letzter Post an dieser Stelle:

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Für die darauffolgende Diskussion darfst du dich bei japsi237 bedanken, ich habe nur meine Meinung zu Haftbefehl gepostet. Aber ich bin hier der Blödmann, der immer diskutiert, seems legit.
    Wenn du richtig guckst, hab ich auch japsi damit angesprochen. Wer die Diskussion gestartet hat ist doch egal, wichtig ist wer sie weiterführt. Ich hab mit meinem Zusatz auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass die Diskussion komplett aufhört, muss ich im Nachhinein einsehen, aber man kann natürlich immer alles unnötig hochkochen lassen.
    Aber da ihr jetzt auf den Deutschrap Thread ausgewichen seid ist doch alles chillig.

    Und zu deiner Frage mit dem "Sonst was?". Ich hab nicht umsonst davor gesetzt, dass ich das als User und nicht als Mod schreibe. Pass einfach auf, wem du was vorwirfst, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das zurück kommt.
    Jetzt ist aber wirklich gut. Den Rest klären wir notfalls per PM, aber sonst ist doch alles wieder im grünen Bereich.


    Was mich nervt: Dass die Zeit heute viel zu schnell vorbei ging und ich mir mehr vom Tag erhofft hatte.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden