« ... 307357397405406407408409417457507 ... »
  1. #4061

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Warum friere ich mehr, je wärmer es wird?
    Dabei sitze ich schon neben der Heizung...
    Gut möglich, dass dein Kreislauf recht runtergefahren ist, warum auch immer. Möglicherweise auch ein schwacher Metabolismus. Könntest mal ein Blutbild machen lassen, für mehr Klarheit.

  2. #4062
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zu niedrigen Kreislauf habe ich eh schon seit ich denken kann.
    *sigh* ich wünschte ich könnte in Decke eingehüllt arbeiten.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #4063
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wo wir gerade beim Thema sind:
    Es gibt auf der Apple Watch die Option das man bei zu hohem Puls gewarnt wird, aber ich finde nirgends eine Option bei zu niedrigen Puls,
    Dabei ist doch zu niedriger Puls ein Zeichen dafür das das Herz so langsam am aufhören ist zu schlagen..

    Besser ein Puls von 120 als einer von 0 ..

    Das nervt mich ein bisschen.. ^^

  4. #4064
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Wenn der Puls zu niedrig wird, dann merkt man das für gewöhnlich recht schnell selbst. Da nützt es auch nicht viel, wenn die Uhr einen warnt :'D


  5. #4065

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Was euch nervt.......

    Ich hasse es, wenn Leute „Donkey Kong“ falsch aussprechen. Das hat man verdammt noch mal zu kennen!!!
    Vorhin musste ich mit anhören, wie einer „Danki Koong“ sagte. SPRICH ES RICHTIG AUS VERDAMMT!!!!!

  6. #4066

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Erinnert mich daran, wie es mich immer nervt, wenn in Japan-/Animevideos auf YouTube selbsternannte Experten keinen der japanischen Namen oder Orte auf die Reihe bekommen

  7. #4067

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ganz ehrlich, die meisten YouTuber sind doch in Windeln kackende Flachpfeiffen, bei denen man sich wundert, wie die überhaupt irgendwas auf die Reihe bekommen und wie sie jemals zu so vielen Abonnenten kamen, dass diese ihnen ein Leben mit dem Einkommen eines Zahnarztes finanzieren. Da gibt es diesen MythosOfGaming. Der Typ redet SO krass nasal und krampfhaft „witzig lässig“, dass sich mir die Fußnägel hochdrehen sobald der Kackvogel anfängt zu reden. Der nervt mich auch.

  8. #4068
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Halsschmerzen... Und das ich noch bis Sonntag arbeiten muss.

  9. #4069
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Diese Gelbe Wertstoffsäcke ausgabe,
    Einerseits ist das für uns super Werbung, da wir dadurch das wir die Säcke ausgeben auch Menschen in unseren Laden "locken" die ansonnsten nie in einen Imkereibedarf gehen würden, diese sehen dann das wir auch Honig, Kosmetika mit Bienenprodukten , Honigbonbons etc haben, und so können wir unsere Reichweite doch etwas erhöhen,
    so weit so gut,

    Wir haben von der Entsorgungsfirma allerdings die Order, das jeder Haushalt nur eine Rolle pro Jahr bekommen soll, als könnte ich mir merken, wer in diesem Jahr schon alles da war und eine Tütenrolle bekommen hat..

    Wenn ich sehe, in was manche Imker ihr Bienenwachs zum Tausch in Waben bringen, (Gelbe Säcke) verstehe ich schon warum die Ausgabe der Säcke möglichst rationirt sein soll, aber es ist von uns aus gesehen nicht zu kontrollieren..
    Letztes Jahr gab es noch listen, wo sich jeder eingetragen hat, aber scheinbar ist das für den Entsorger rationeller mehr Tüten auszugeben als jemand hinzustellen der die Listen auswertet..

    Wenn das mit dem Datenschutz vereinbar wäre, würde ich ja vorschlagen das es ein kleines Datenbank Programm gibt, wo man den Namen des Bürgers suchen kann der eine Rolle haben will, dann wäre absolut sicher das jeder nur eine Rolle griegt,..

    Andererseits könnten die Entsorger dann einfach einen Automaten hinstellen, und wir hätten nicht die Ausgabe mit dem Werbeeffekt..

  10. #4070
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das schöne an Youtube (oder auch anderen Plattformen) ist doch: man muss sich diese komischen Youtuber nicht ansehen, ich persönlich hab meine Abbos, und gucke noch auf der Startseite der Youtube App ob es irgendwas interessantes gibt, aber beispielsweise die "Trends" (mittlerer Reiter der APP) tu ich mir aus Überzeugung nicht an..,

    Das gute/blöde an Youtube ist nunmal das jeder der einen Google Account hat, eine Kamera (so schlecht die auch ist) oder ein Capture Programm hier Zeugs hochladen kann, dann muss man noch Werbung unter anderer Leute Videos machen, und bekommt so nach einer Zeit seine Abbos schon zusammen..

    Ich denke hier ist das Problem, das viele sehr schnell ein Abbo dalassen, aber dann vergessen das es auch einen "DeAbbo" Button gibt..

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden