« ... 519199100101102103111151201601 ... »
  1. #1001
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn? Bei mir haben die alle offen.
    Bei Koblenz. In Koblenz ist morgen der Rosenmontagszug -.-

  2. #1002

    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    138
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Das ich nachdem ich die Daten vom 3DS XL auf den New 3DS XL erfolgreich übertragen hab, jetzt 7 Tage warten muß bis ich die Daten vom Kleinen 3DS auf den jetzt "jungfräulichen" 3DS XL will, weil man mit jeden Gerät nur alle 7 Tage einen Transfer durchführen "darf" egal ob die Daten empfangen oder gesendet werden. D:

    Das muß ich jetzt nicht verstehen, aber danke Nintendo, dass ich den 2.Transfer "schon" 7 Tagen durchführen darf und nicht noch länger warten muß.
    Hier das selbe. Mein New 3DS ist leider defekt, kriege ein Ersatzgerät. Kann aber dann den Datentransfer auch erst am Freitag machen. Nicht schlimm aber nervig.

  3. #1003
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Das ich nachdem ich die Daten vom 3DS XL auf den New 3DS XL erfolgreich übertragen hab, jetzt 7 Tage warten muß bis ich die Daten vom Kleinen 3DS auf den jetzt "jungfräulichen" 3DS XL will, weil man mit jeden Gerät nur alle 7 Tage einen Transfer durchführen "darf" egal ob die Daten empfangen oder gesendet werden. D:

    Das muß ich jetzt nicht verstehen, aber danke Nintendo, dass ich den 2.Transfer "schon" 7 Tagen durchführen darf und nicht noch länger warten muß.
    Sei froh das die Begrenzung von maximal fünf Übertragungen gestrichen wurde.

  4. #1004
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wegen Karneval haben die Geschäfte morgen geschlossen, was ein Scheiß -.-
    Lebst du in Termina?

    Mich nervte gestern der Job ans Türsteher. Zu viel los und am Ende gab es sogar weniger Kohle als gedacht, weil man früher aufgehört hat.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #1005
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Derzeit nervt mich schlafen gehen.

    Zähne putzen. Ne halbe Tablette Medizin nehmen. Einen Schluck Wasser. Decke aufschütteln und ne zweite Decke über das Fußende legen, damit man keine kalten Füße bekommt. Halbe Stunde 3DS spielen bis die Lust vergeht. Einen Schluck Wasser. Ein Kapitel lesen. Einen Schluck Wasser. Licht aus. Handy vibriert. Handy auf lautlos stellen und umdrehen. Augen zu. Knirschschiene vergessen. Augen auf. Schiene einsetzen. Einen Schluck Wasser. Auf die linke Seite drehn. Kurz vor dem Einschlafen auf die rechte Seite drehn. Einschlafen.

    Wenn ichs mir recht überlege, ist es garnicht das Einschlafen das mich nervt, sondern der Alltag.

    Gute Nacht!


  6. #1006

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    weeaboos nerven

  7. #1007
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Wiedermal (oder eher immer noch) die Telekom. Seit Samstag fällt unser DSL immer mal wieder kurz aus, seit Sonntag Nacht ist es komplett tot. Gestern war dann endlich mal ein Techniker da, der meinte, es liegt an unserer Hausverkabelung (die seit über 15 Jahren nicht verändert wurde und immer funktioniert hat), die Asymetrisch sei. Er hat dann die Adern so zurechtgeschnitten, dass sie gleich lang waren. Für einen halben Tag lief es dann, aber diese Nacht ist es wieder komplett ausgefallen. Meine Mutter ruft mich an und beschwert sich, also rufe ich die Telekom an. Die fragt mich, ob der Router seit gestern neugestartet wurde. Ich sage, dass ich das nicht wisse, weil ich gerade 300km entfernt bin, aber bezweifle, dass das etwas bringt, weil das seit Sonntag mehrmals probiert wurde und nie Besserung gebracht hat. Telekom: Joa. Dumm gelaufen, ohne Routerneustart können wir die Leitung auch nicht durchmessen. (Wieso das?!)
    Anstatt wenigstens mal einen Portreset zu probieren, wurde also gar nichts gemacht. Das nenne ich Kundenservice.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  8. #1008

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Dass ich gestern auf dem Faschingsrave mal wieder Kohle ausgegeben habe, nichtmehr genau weiß wann und wofür und mich nun nicht traue, meine Kontoaktivitäten zu begutachten, aus Angst, dass ich mal wieder zuviel Geld abgehoben habe. Alles nur wegen dem Alkohol.

  9. #1009
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Orange schälen mit Wunden an den Fingern. Autsch!

  10. #1010
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Dieses ständige Hundegebell von gegenüber. Ich hab nichts gegen Tiere aber diese Jack Russell Terrier sind nervig.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden