1. #2791

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wieso abartig?

  2. #2792

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Kommt auf den Esser an. Ich mags z.B. garnicht wenn man die ganze Zeit schmatzt.
    Ian von RocketBeans (bzw. Ex RaketenBohne) kannst du z.B. echt nicht lange beim essen anschauen. Gino hingegen schon.

  3. #2793
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der Wechsel von Hochdruck zu Tiefdruck und zurück. Da hat mein Kopf oft was dagegen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #2794
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Dass IE GO - aus welchem Grund auch immer - das bewegenungstabile 3D nicht unterstützt. Ich dachte dass sei ein Hardware-Feature, weswegen es mit allen Spielen funktioniert? Hallo?

  5. #2795
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sonnenbrand :/

  6. #2796
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Meine Güte!
    Nachdem ich letzte Nacht anscheinend falsch geschlafen habe, plagte ich mich schon den ganzen Tag mit Schulterschmerzen herum. Nachdem ich endlich eine geeignete Schlafposition gefunden hatte, nutze ich diese für ein bisschen autogenes Training.
    Als ich grade von "ich bin ganz ruhig" zur "ich bin ganz schwer" gewechselt hatte, fiel mir ein leichtes kribbeln auf den linken Zehen auf. Ich dachte mir nichts dabei. Hielt es für phantomjucken oder eine Fliege, die sich auf meinem Fuß niedergelassen hatte. Ich bewegte die Zehen kurz und das kribbeln verschwand. Ich dachte mir noch "toll, jetzt kann ich nochmal bei den Füßen anfangen" und war auch gleich wieder bei "mein linker Fuß ist ganz schwer" als ich das kribbeln wieder spürte.

    Diesmal zog sich das Kribbeln aber von meinem Knöchel den Oberschenkel hoch. Die Alarmglocken leuteten. Innerhalb von Sekunden saß ich senkrecht im Bett , die Bettdecke zur Seite geworfen und die Hand zur Gefahrenstelle greifend.

    Ein gigantischer, länglicher schwarzer Käfer krabbelte blitzschnell in wilden Bewegungen, scheinbar ziellos über mein weißes Bettuch. Noch bevor ich dir Gelegenheit hatte ein Taschentuch zu ergreifen, um den Käfer an der Flucht zu hindern, war er zum Bettende grlekrabbelt und unter meinem Bett verschwunden.

    Nach dem ersten Schock stellte ich mein Nachtlicht an. Ich entsann mich dem Geräusch eines fallenden Körpers auf meine Heizung, welches ich einige Zeit zuvor gehört hatte, dessen Ursprung ich aber seinerzeit weder herausfinden noch zuordnen konnte. Es musste der Käfer gewesen sein.

    Meiner pessimistischen Natur entsprechend, rechnete ich natürlich mit dem Schlimmsten!
    Eine Kakerlake! Das musste es gewesen sein! Das Smartphone war sogleich zur Stelle und lieferte mir die notwendigen Informationen. Ich musste schnell handeln um der möglichen Vermehrung des Ungetüms entgegen zu kommen. Eine erste Analyse von Bildern verschiedener Schaben-Arten brachte mich auf die orientalische Schabe. Laut Profil sollte sie nicht springen können, was sich mit meiner Beobachtung der Flucht des Übeltäters deckte.

    Aber was tun?
    Mit einer Schabe unterm Bett konnte ich unmöglich einen weiteren Schlaf-Versuch wagen. Zunächst inspizierte ich mein Bett genau. Unter Kissen und Decke war nichts zu finden. Das große Zimmerlicht sollte meiner Suche zur Gute kommen. Ich schaute in sämtliche Ritzen in der Nähe meines Bettes, hob die Matratze, rüttelte an Textilien im ganzen Zimmer und schaute hinter Möbelstücke. Aber es war vergeblich...

    Mir blieb also nichts anderes über, als mich gegen meinen Feind zu bewaffnen und zu warten, bis er erneut erschien. Ich verließ nun mein Zimmer und betrat das Wohnzimmer, wo unsere Zwischenmieterin in der Gesellschaft von Freunden und Familie eine Runde Pokémon Monopoly spielte. Hilflos lehnte ich mich an die Couch und berichtete kurz die Tatsachen. Nach einer kurzen Schweigesekunde rappelte ich mich auf. "Ich hol' mir jetzt ein Glas. Mehr kann ich nicht machen."

    Gesagt, getan. Nach kurzer Zeit hatte ich das größte Glas herbeigeschafft und mir ein Blatt Papier zur Verstärkung mitgenommen. Ich betrat mein Zimmer erneut, schloss die Türe und wurde von einem seltsamen Brummen überrascht. Fern oben an der Decke meiner Altbauwände sah ich einen schwarzen Käfer fliegen. War das der Übeltäter? Hatte ich mich getäuscht? Egal mit wem ich es hier zutun hatte, ich musste ihn einfangen.

    Zunächst hatte ich wenig Zuversicht. Trotz meiner hochgewachsenen Statur war ich nicht in der Lage das Geschöpf zu erreichen. Es flog wild umher, kam aber langsam gen Boden. Mit einem Schwenk meines Glases versuchte ich ihn einzufangen, aber es misslang mir. Dann setze sich der Käfer auf mein Kissen. In Windeseile hatte ich mein Glas über ihn gestülpt und nach kurzem hantieren auf der unebenen Fläche auch endlich das Papier untergeschoben.

    Der Käfer war gefangen! Triumphierend verließ ich mein Zimmer abermals, um den Menschen im Wohnzimmer meinen Erfolg zu zeigen. Der Käfer war etwa fünf Zentimeter lang, also rund die Hälfte von dem, was ich anfänglich geschätzt hatte. Ich entschloss mich, den Käfer am entferntesten Ort ins Exil zu schicken. Ich verließ die Wohnung, und entleerte das Glas am offenen Hausflur-Fenster.

    Nach der Aufregung war es mir unmöglich, sofort wieder Ruhe zu finden, weshalb ich mich dieser Aufzeichnung meines Abenteuers widmete. In meinen Erinnerungen sehe ich noch lebhaft, wie das gigantische Insekt über mein Bett krabbelte. Ich frage mich, ob ich wirklich das Richtige gefangen hatte. Den Umständen her, würde es Sinn machen. Auch das krabbeln auf meinem Bein hätte nicht von den einem größeren Insekt herrühren können.

    Monopoly wurde soeben beendet. Meine Schulter strahlt wieder unerträgliche Schmerzen aus. Ich hoffe inständig, dass heute Nacht nicht doch noch einmal ein Käfer in meinem Bett erscheint...
    Geändert von HeyDay (31.07.2016 um 01:00 Uhr)


  7. #2797
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    @HeyDay Ich kann nicht einschlafen, deswegen lese ich mir gerade einfach Sachen bei NO durch.
    Jetzt kann ich noch weniger einschlafen.

  8. #2798
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Win10 installiert und MousePad funktioniert nicht mehr. Will wieder zurück...

  9. #2799
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Win10 installiert und MousePad funktioniert nicht mehr. Will wieder zurück...
    Seit wann muss man denn ein MousePad an den Computer anschließen? Wenn dann geht deine Maus nicht. Ein MousePad ist nur eine Unterlage für die Maus.

  10. #2800
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Es gibt Mousepads mit verbauten USB-Hubs. Wahrscheinlich meint er sowas


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden