« ... 233283323331332333334335343383433 ... »
  1. #3321
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn man was am Sonntag bei Amazon bestellt, und das dann erst Mittwoch Versand wird, in der Zeit hätte ich das Zeugs auch im Einzelhandel kaufen können
    Scheinbar wollen sie damit die Leute für Prime gewinnen weil dort ein Premiumversand kostenlos ist..

  2. #3322
    Avatar von ZweiZumQuadrat
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Karlsruhe, Ba-Wü
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U, Plants vs. Zombies 2, Super Mario Run, Rayman Adventures, Super Mario Galaxy 2, Wii U Sports Club
    Konsolen
    Wii U
    @Daku: bin mir deswegen nicht zu 100% sicher, aber liefert DPD am Samstag überhaupt aus? Soviel ich es mal gehört habe, an Firmenkunden ja.. an Privatkunden aber nicht.

    Edit: lt. den FAQ bei DPD inzwischen auch am Samstag. Zumindest sagt der Infotext auf der Seite folgendes dazu:

    "Der Paketversand in Deutschland dauert mit unserem Classic-Service in der Regel einen Werktag (Montag - Freitag, Pakete für Privatempfänger werden zusätzlich noch am Samstag zugestellt). Beim Express-Service können Sie zwischen verschiedenen Zustellzeiten wählen."

    Na, dann ist es wohl inzwischen nicht mehr wie früher. Hatten schon echt sehr, sehr oft mit DPD und der Paketzustellung viel Ärger. Die Pakete kamen gar nicht (obwohl der Fahrer sich in der Straße befand und wir sogar selbst Zuhause waren, wurden wir nicht angetroffen oder es wurde die Tour nicht mehr geschafft.. oh, da waren schon einige verrückte - und nervige - Geschichten).



    Geändert von ZweiZumQuadrat (04.01.2017 um 20:00 Uhr)

  3. #3323
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Es ging darum, dass er Sonntag bestellt hatte und der Versand (nicht das Eintreffen des Artikels) erst Mittwoch geschah und nicht beispielsweise schon am Montag oder Dienstag.


  4. #3324
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra

    Was euch nervt.......

    Genau darum ging es, irgendwie waren die Jungs und Mädels von Amazon früher einfach fixer..
    Oder ich hab einfach in der Inventur Woche bestellt..

    Bei uns ist diese Woche auch Inventur, ich bin froh wenn das rum ist..

    Edit: hab gerade den Beitrag von Zweizumquadrat wieder gelesen, und er ist auf Daku s Beitrag eingegangen..

    Wenn 2 Beiträge mit einem ähnlichen Thema auf der selben Seite sind und das ganze Forum durcheinander bringen nervt das auch ein bisschen
    Geändert von matzesu (04.01.2017 um 19:51 Uhr)

  5. #3325
    Avatar von ZweiZumQuadrat
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Karlsruhe, Ba-Wü
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U, Plants vs. Zombies 2, Super Mario Run, Rayman Adventures, Super Mario Galaxy 2, Wii U Sports Club
    Konsolen
    Wii U
    Daku war gemeint.. my fault.

    Es stimmt aber trotzdem: Amazon regulär ging früher wirklich schneller. Nutzen zwar häufig Prime, da meine Frau mit ihrem Konto ein Primekunde ist, aber selbst damit hat es bis jetzt auch schon nicht immer so pünktlich mit der Zustellung geklappt, wie sie es angepriesen haben.
    Geändert von ZweiZumQuadrat (04.01.2017 um 19:56 Uhr)

  6. #3326
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bei uns ist der reguläre Versand schneller als amazon Prime. KA woran das liegt. Mit Primeversand dauert es schon mal eine halbe Woche bis die Sachen ankommen.

  7. #3327
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Oh ja, kann 2² nur beipflichten, DPD ist (oder war zumindest) untragbar.

    Aber alles, was ich von Amazon bestelle, kommt in der Regel immer später als angegeben.

  8. #3328

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    DPD und Hermes sind die miesesten Lieferanten, die es gibt. Ich frage mich schon seit Jahren, wie die überhaupt am Leben bleiben bei deren schlechten Leistungen und wer deren Dienste tatsächlich in Anspruch nimmt. Wenn bei Prime was zu spät kommt, direkt Email schreiben oder anrufen, dann bekommt man Prime einen Monat länger, kostenlos. Steht auch in deren FAQ.

  9. #3329
    Avatar von ZweiZumQuadrat
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Karlsruhe, Ba-Wü
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U, Plants vs. Zombies 2, Super Mario Run, Rayman Adventures, Super Mario Galaxy 2, Wii U Sports Club
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    DPD und Hermes sind die miesesten Lieferanten, die es gibt. Ich frage mich schon seit Jahren, wie die überhaupt am Leben bleiben bei deren schlechten Leistungen und wer deren Dienste tatsächlich in Anspruch nimmt. Wenn bei Prime was zu spät kommt, direkt Email schreiben oder anrufen, dann bekommt man Prime einen Monat länger, kostenlos. Steht auch in deren FAQ.
    + 1 mal für DPD

    Hermes ist hier bei uns echt sehr zuverlässig - liegt aber evtl. auch am Fahrer der Tour in unserem Bezirk. Ist seit Monaten jetzt der Selbe. Sonst war es ein ständiger Wechsel bei den Fahrern. Darum stand Hermes auch nicht gerade auf Platz 1 der Zufriedenheitstabelle.

    Gut zu wissen wg. Prime und dem weiteren Monat länger. Evtl. sollte man doch ab und an mal die FAQ etwas gründlicher lesen.

  10. #3330

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Je mehr man über die DPD und Co liest und selbst spürt, desto mehr wächst meine Liebe zu den japanischen Lieferdiensten (*˘︶˘*).。.:*♡

    Mein Paket hat sich übrigens noch immer nicht weiter bewegt

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden