« ... 234284324332333334335336344384434 ... »
  1. #3331

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Aber DPD und Hermes sind ja auch die schlimmsten Beispiele. Mit DHL bin ich eigentlich rundum zufrieden. Da ging wirklich selten mal was in die Hose. Ein Mal war eine Packstation über 3 Wochen defekt wo eine Sendung drin lag die ich haben wollte. Sowas nervt.
    Mich nervt, dass ich durch die 5 Monate Beziehung nun wieder ungeübt bin was das Ansprechen und Flirten angeht. Nun darf ich wieder weiter unten anfangen und muss üben, um so gut und routiniert zu werden, wie ich einst war.

  2. #3332
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Dieser zerf*ckte Schlafrhythmus. Hab mich deswegen extra schon um 1 hingelegt, aber dieser Post sagt wohl alles

  3. #3333
    Avatar von ZweiZumQuadrat
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Karlsruhe, Ba-Wü
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U, Plants vs. Zombies 2, Super Mario Run, Rayman Adventures, Super Mario Galaxy 2, Wii U Sports Club
    Konsolen
    Wii U
    Priceless, wenn eines deiner 3 Kinder totaler Morgenmuffel ist und ihn in unregelmäßigen Abständen über die Woche verteilt dann auch so richtig raushängen lässt. Dem könnte man einen Oneway-Ticket Flug zur Eisstation Zebra buchen! *ironischgemeint* - ´türlich!

  4. #3334
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Also mit DPD habe ich tatsächlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Fahrer hier ist immer freundlich und kommt meist vor allen anderen Paketdiensten. Und dank dem Live Tracking kann man sich auch gut auf eine Zeit einstellen.

    Auch mit Hermes hatte ich schon lange keine Probleme mehr.

    Da geht mir DHL mit ihrem ständigen "Wir konnten das Paket nicht in die Packstation einlegen, da der Standort geschlossen war" (ist ja nur direkt zugänglich an einer öffentlichen Straße…) mehr auf die Nerven.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  5. #3335
    Avatar von ZweiZumQuadrat
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Karlsruhe, Ba-Wü
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U, Plants vs. Zombies 2, Super Mario Run, Rayman Adventures, Super Mario Galaxy 2, Wii U Sports Club
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Also mit DPD habe ich tatsächlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Fahrer hier ist immer freundlich und kommt meist vor allen anderen Paketdiensten. Und dank dem Live Tracking kann man sich auch gut auf eine Zeit einstellen.

    Auch mit Hermes hatte ich schon lange keine Probleme mehr.

    Da geht mir DHL mit ihrem ständigen "Wir konnten das Paket nicht in die Packstation einlegen, da der Standort geschlossen war" (ist ja nur direkt zugänglich an einer öffentlichen Straße…) mehr auf die Nerven.
    Find es mal sehr interessant, wie es dabei doch Unterschiede gibt. Bei dir ist mit DPD alles perfekt, Hermes passt auch.. dafür ist dann DHL nicht der Bringer.

    Wir nutzen diesen Packstationservice nicht - hatten es mal überlegt, aber da wir bislang niemals Probleme hatten mit DHL, da haben wir die Überlegung wieder verworfen. Einziger (aber doppelt nerviger) Kritikpunkt den wir mit DHL ab und an mal haben: ist man doch einmal nicht Zuhause und der Fahrer kann nicht beim Nachbarn oder sonst wo im Haus abgeben, dann geht das Paket sinnvollerweise zum nächsten Postamt und wird dort bis zur Abholung gelagert. Daran ist ja an sich auch nichts zu meckern: jedoch ist das Postamt, wo das Paket bis zur Abholung lagert, dann recht weit weg. Wir haben hier eine private Post gegenüber, ist aber mehr so eine Art "Kiosk mit viel Zubehör" (der lagert selbst keine Pakete ein, man kann Pakete nur bei ihm versenden) - es ist grandios!
    Also, muss man mit dem Auto hin (zur Not geht auch der ÖPNV) zu diesem größeren Postamt. Du bist echt eine ganze Weile dahin unterwegs. In dem Postamt laufen die Pakete der meisten Stadtteile bzw. Zustellbezirke auf (ist eine der 2. großen Hauptpostfilialen in K´he). Man kann noch zusätzlich Zeit mitbringen, da es immer recht hohe Wartezeiten gibt, wenn man Pakete abholt. Fast immer zu wenige Schalter offen, aber zuviele Leute vor Ort, die ein Anliegen haben.
    Geändert von ZweiZumQuadrat (05.01.2017 um 19:17 Uhr)

  6. #3336
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    DPD und Hermes sind die miesesten Lieferanten, die es gibt. Ich frage mich schon seit Jahren, wie die überhaupt am Leben bleiben bei deren schlechten Leistungen und wer deren Dienste tatsächlich in Anspruch nimmt. Wenn bei Prime was zu spät kommt, direkt Email schreiben oder anrufen, dann bekommt man Prime einen Monat länger, kostenlos. Steht auch in deren FAQ.
    Kann ich nur bestätigen. Mit Hermes kommen die Pakete bei mir meistens 1-2 Tage später an und DPD war mal so frech und hat einfach behauptet es wäre niemand zuhause gewesen. Das einzige was ich an DPD gut finde ist der Live Tracker, da man dort immer schauen kann wo der Fahrer gerade ist.

    Das mit Amazon Prime mache ich auch immer so. Wenn ein Paket trotz Prime Versand einen Tag zu spät ankommt, gehe ich direkt in den Amazon Chat und schon hab ich einen weiteren Monat gratis. Leider passiert es hier öfter, das trotz Prime die Pakete 2 Tage brauchen. Aber mich solls nicht stören. Dadurch hab ich schon über ein halbes Jahr länger Prime bekommen.

  7. #3337

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    In die Packstation wird auch dann nicht eingeliefert, wenn diese voll ist, was garnicht so selten vorkommt, je nach Größe der Packstation. Für mich ist es aber fast egal, ob Packstation oder Filiale, beides mehrfach in meinem Umkreis vorhanden, aber ich wohne eben auch Zentral in einer Großstadt. Aufm Land war das auch immer lästig mit Paket abholen.
    Mich nervt bis 5 Uhr nicht pennen können, dann schlecht schlafen und um 10 Uhr aufstehen müssen. Pfui!

  8. #3338
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Morgen wieder Uni und bei dem Wetter dann wieder jeden Tag 80km hin und 80km zurück. Hoffentlich wird's bald besser.

  9. #3339
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    @Greg: Du muss dir einfach wie ich eine Packstation suchen, die zu einer Firma gehört, dadurch nicht in der frei zugänglichen Datenbank steht, aber trotzdem öffentlich zugänglich ist.

    Meine hier steht direkt am Parkhaus einer größeren Firma und ist von der Straße aus ohne Zutrittsbeschränkung o.Ä. erreichbar. Die nächste wirklich öffentliche ist eine ganze Ecke weiter weg.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  10. #3340

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    lol danke für den Tipp, muss ich mir merken. Hab sonst immer die größte am Hauptbahnhof genommen, da stehen zwei Packstationen direkt nebeneinander, 131 und 132. Wenn man an eine der beiden bestellt, wird die Sendung eigentlich immer in einer von beiden eingeliefert.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden