« ... 323373413421422423424425433473523 ... »
  1. #4221

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Oft schleicht sich das mit den Überstunden auch ein, oder ist ein temporäres Problem.
    Man vertritt Kollegen während längerer Krankheit, verzichtet mal auf nen freien Tag usw. und irgendwann ist man in dem Trott drin und hat 60 Std/Woche.
    Ich reduziere meine Stelle demnächst auf 80%, was dann etwa 38-40Std werden.

    In die „Geld ist nicht alles“ Situation muss man vielleicht auch erstmal kommen.
    Ich hätte z.B. Kein Problem damit, in irgendnem nicht so schönen Viertel zu wohnen, ne alte Karre zu fahren und mich auch ansonsten stark einschränken zu müssen, wenn dafür alle gesund wären.
    Kann man aber vielleicht nur wirklich nachvollziehen, wenn man Kinder hat...

  2. #4222

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Meine Nachbarin mit ihrem dauernden, salvenartigen und flachen "ahu-ahu-ahu... ahu-ahu-ahu... ahu-ahu-ahu"... meine Fresse!!!
    Wenn man das Kiffen nicht verträgt, sollte man es vielleicht einfach lassen?! Seit Tagen höre ich die nun dauernd rumhusten, weil die kleine sich jeden Tag etliche Jays reinzieht und ihre Lunge nicht drauf klarkommt. Es nervt!

  3. #4223
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ne gute Mischung machts! Aber hatten wir nicht mal nen Work-Life-Balance Thread?

    GdT: Ich hoffe, ich kann heute nacht wieder besser schlafen. Gestern wars ne Katastrophe. Ständig aufgewacht, wirr geträumt und nur im Bett am rumwälzen... ätzend


  4. #4224

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    GdT: Ich hoffe, ich kann heute nacht wieder besser schlafen. Gestern wars ne Katastrophe. Ständig aufgewacht, wirr geträumt und nur im Bett am rumwälzen... ätzend
    Dass dich das nervt, kann ich gut nachvollziehen. Der Gedanke des Tages-Thread ist allerdings eine Strasse weiter

  5. #4225
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Okay, und warum? Weil arbeiten so geil ist? Weil man lieber viel arbeitet, als viel zu leben? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz.
    Habe ich so auch nicht gemeint. Hier ist übrigens der Work-Life-Balance Thread und gleichzeitig mein Post, in dem ich das bei mir etwas erklärt habe:

    http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1571895


  6. #4226
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich brauch neue Bluetooth Kopfhörer, meine Powerbeats sind kaputt ;(
    Genauer ges
    Ich probiere jetzt aber wieder normale In Ear Bluetooth Teile, ausserhalb vom Sport nicht so auffallen, also mal gucken wie sich die Beats X so schlagen,
    zum laufen nehm ich wieder meine alten Plantronics, die haben wenigstens ein ordendliches Sprachfeetback in deutsch, "Lauter" "Leiser" "Nächter Titel" "Verbunden".. etwas was die teureren Beats nicht hatten..

  7. #4227

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Besorg dir die AirPods.

    Für mich ist der Tragekomfort perfekt.
    Akku hält dank nachladen im Case eeewig, Sprachqualität beim telefonieren ist Spitze und die verbinden sich so wahnsinnig schnell mit dem iPhone, dass es fast Spaß macht.

  8. #4228
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die EarPods waren auch in meiner Auswahl aber die verliert man beim Sport wahrscheinlich gerne

    Und die Beats sind schon im Versand

    So wie es aussieht muss ich die auch beim Sport tragen weil ich irgendwie meine alten Bluetooth Sport Kopfhörer nicht mehr angekomme, scheinbar sind die auch kaputt..

  9. #4229

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Der eine Freund der mir voll wegen des Junggesellenabschieds meines Bruders auf den Piss geht. Wenn der so weiter macht sag ich meinem Bruder das ganze findet von 15-20 uhr bei besagtem Freund statt weil der GANZ GANZ schlimmes Muschijucken hat

  10. #4230

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Im Laufe des Tages fünf Tonnen Schokolade geschenkt bekommen und alles loswerden müssen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden