1. #5231

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    lol, ich verstehe ungelogen nur Bahnhof. Ich weiss weder, was einen Wohltätigkeitsverein im Kern ausmacht, noch, weshalb ein solcher dafür bezahlen sollte, sein Logo draufzupreschen, noch ist mir klar, was diese Country Clubs in den USA ausmacht xD

    Aber ich kann mich ja mal schlau machen, erstmal guck ich RE2 weiter an (ja ich bin ein Weichei und kann sowas nicht selber spielen)

  2. #5232
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich mein das ernst. Uns als Ferienlager wurde vom Kreis ein Preis verliehen. Da mussten wir dann alle in Abendgarderobe auftreten und ich hab jeder dieser verleihenden Personen angesehen wie geil sie sich fühlten. Es gab dann hinterher noch so ne Art Buffet und Getränke. Wir haben uns dann einfach ein paar Tabletts mit Häppchen geklaut und über die laufenden Kellner immer mehr Bier bestellt und wurden heiterer und lauter. DIESE Gesichter, wie sie sich in ihrem vorgespielten Gebertum ekeln, waren widerum unbezahlbar.
    Glaub mir Bruder, ich bin bei dir.

    @Greg: reiche Bonzen, die sich für ihre Wohltätigkeit abfeiern, denen die Leute, an die sie "spenden" aber völlig scheiß egal sind. Denen geht's nur um eigene Vermarktung.
    Geändert von Sepp (26.01.2019 um 23:27 Uhr)

  3. #5233

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    @Greg: reiche Bonzen, die sich für ihre Wohltätigkeit abfeiern, denen die Leute, an die sie "spenden" aber völlig scheiß egal sind.
    Ist das nicht letztendlich völlig egal, solange sie Geld fließen lassen? Ich meine, dem Obdachlosen kann es auch herzlich egal sein, was ich über ihn denke, während ich ihm nen 10er zuschiebe. Den interessiert es eher, dass er 10€ mehr in der Tasche hat, nicht was ich über ihn denke, oder ob er mir abseits der Geldspende total egal ist ^^

  4. #5234
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    In "meinem" Fall geht's um Kinder/Jugendliche mit geistiger Behinderung. Und wenn die Pisser mit jedem Wort raus blicken lassen, dass sie sich für was besseres halten, dann ist mir das nicht mehr egal. Mir sind diese Menschen einfach zutiefst zuwider.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich wegen denen heut keinen Parkplatz mehr bekommen habe, weil die Karren nicht nur einen, sondern gleich 2 brauchen.

  5. #5235

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Gut, das kann ich natürlich verstehen. Also dass dich das persönlich irgendwie abfuckt...

    Aber ich muss trotz allem sagen, so als Aussenstehender, dass solange die Behinderten das nicht mitbekommen, es ihnen ja nicht schadet. Klar ist das trotzdem nicht schön und irgendwie asi, aber diese Bonzen-Göppel schaden ja letztendlich keinem, im Gegenteil sie spenden ja Geld.

    Edit: mal die andere Seite: mich fucken Obdachlose auch ab, wenn sie seit Monaten im DHL-Raum meiner Packstation hausen, oder im Raum des Bankautomat, wo ich Geld ziehen muss und durch ihre Anwesenheit dort drin so ein bestialischer Gestank herrscht, dass mir paar mal echt schlecht geworden ist. Denn diese Leute könnten tatsächlich auch in nem Wohnheim unterkommen und Sozialhilfe kriegen, WENN sie dafür einfach nur mal ihren FAULEN ARSCH hochkriegen würden!!! Also man kann schon sagen, dass ich diese Menschen verachte, weil sie mit ihrer Lethargie und grenzenlosen Unfähigkeit andere Menschen durch ihren ekelhaftesten Gestank belästigen. Trotzdem lasse ich meine Abneigung diese Menschen niemals spüren und gebe sogar hier und da 5-10€ in die Hand, Kleingeld sogar sehr regelmäßig.
    Geändert von Greg (26.01.2019 um 23:39 Uhr)

  6. #5236
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Edit: mal die andere Seite: mich fucken Obdachlose auch ab, wenn sie seit Monaten im DHL-Raum meiner Packstation hausen, oder im Raum des Bankautomat, wo ich Geld ziehen muss und durch ihre Anwesenheit dort drin so ein bestialischer Gestank herrscht, dass mir paar mal echt schlecht geworden ist. Denn diese Leute könnten tatsächlich auch in nem Wohnheim unterkommen und Sozialhilfe kriegen, WENN sie dafür einfach nur mal ihren FAULEN ARSCH hochkriegen würden!!! Also man kann schon sagen, dass ich diese Menschen verachte, weil sie mit ihrer Lethargie und grenzenlosen Unfähigkeit andere Menschen durch ihren ekelhaftesten Gestank belästigen. Trotzdem lasse ich meine Abneigung diese Menschen niemals spüren und gebe sogar hier und da 5-10€ in die Hand, Kleingeld sogar sehr regelmäßig.
    Hast du nicht letztens noch ein Video in "Youtube Videos" gepostet, worin es darum ging, dass man Obdachlose mehr unterstützen sollte und sie dringend Hilfe brauchen und eben auch nur Menschen sind? Sicher, dass du nicht doch an Schizophrenie leidest?

  7. #5237

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Hast du nicht letztens noch ein Video in "Youtube Videos" gepostet, worin es darum ging, dass man Obdachlose mehr unterstützen sollte und sie dringend Hilfe brauchen und eben auch nur Menschen sind? Sicher, dass du nicht doch an Schizophrenie leidest?
    In dem Video ging es in erster Linie darum, dass Migranten einheimischen Obdachlosen gegenüber bevorzugt behandelt werden. Die werden abgeholt und denen wird unter die Arme gegriffen, was bei Obdachlosen so gut wie nie passiert. Nun muss man auch sehen, dass ich selbst keiner bin, der seine Freizeit dafür hergibt, Obdachlose aus ihrer Misere zu holen. Könnte ich machen, sicher, will ich aber nicht. Und darum gehts hier auch garnicht, aber du Hirnakrobat denkst natürlich wieder mal keine Sekunde nach und streust stattdessen lieber giftige Kommentare. Ich finde es scheisse, dass Obdachlose durch ihren Gestank öffentliche Räume verpesten - deshalb muss ich nicht gleich ehrenamtlich werden und ihnen helfen, sich selbst zu helfen. Dass Migranten undifferenziert und ohne jegliches Maß alles in den Arsch geschoben bekommen, finde ich so oder so kacke, egal ob mit oder ohne Obdachlose.

  8. #5238
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Achso, also ging es dir im Video primär ums Flüchtling/Gutmensch Bashing. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.

  9. #5239

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Achso, also ging es dir im Video primär ums Flüchtling/Gutmensch Bashing. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.
    Wenn du nur schwarz/weiss sehen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das so zu fragen.

  10. #5240

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Achso, also ging es dir im Video primär ums Flüchtling/Gutmensch Bashing. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.
    Wenn du nur schwarz/weiss sehen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das so zu fragen. Zumal erst mal zu klären wäre, wer denn wirklich geflohen und wer lediglich immigriert ist. Aber dazwischen machen Leute wie du ja scheinbar keinen Unterschied. Equality yay.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden